- Reaktionen
- 817
- Checks
- 1
Ich freue mich schon auf den Sommer. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt. Und jeder sonnenstrahl meinen nackten Körper küsst. Ich liebes . 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich schon auf den Sommer. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt. Und jeder sonnenstrahl meinen nackten Körper küsst. Ich liebes .![]()
Ja ist klar ich unser Haus auch, aber im Sommer ist es noch schöner dann nackt raus in den Garten auf der Terrasse Pause machen. Die sonnenam Schwanz. HerrlichAlso ich putz meine auch im Winter![]()
Ich freue mich schon auf den Sommer. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt. Und jeder sonnenstrahl meinen nackten Körper küsst. Ich liebes .![]()
Ich hab riesen Fenster da sehr ich Dreck auch im WinterSchlichtweg ein Albtraum. Da seh ich dann den Dreck, den ich den ganzen Winter erfolgreich ignoriert hat.
Durch das das ich der Hausmann bin putze ich nackt.Meine Frau liebt es.
Wobei es ihr vollkommen blunzn ist, ob ich nackt bin, oder nicht, hauptsache, ich putze!
Ja kannst gerne putzen hab zirka 200m2 da kann das schon dauerna artiger sklave putzt das ganze jahr nackt und wenn er langsam ist schmiere man ihm etwas tabasco oder senf aufs poloch!![]()
Ja das es nicht wirklich die schönste Tätigkeit ist ist klar. Aber es gehört nun mal gemacht. Aber nackt macht es viel mehr spaß bzw ist viel schönerWenn geputzt ist, ist das schön.
Putzen als Tätigkeit is Oasch.
Nackert oder nicht, is Wurscht.
Und ich hab die sirachia Soße oder wie die heißt die ist schärfera artiger sklave putzt das ganze jahr nackt und wenn er langsam ist schmiere man ihm etwas tabasco oder senf aufs poloch!![]()
Also erregt es ihr nicht...Wenn du nackt putztMeine Frau liebt es.
Wobei es ihr vollkommen blunzn ist, ob ich nackt bin, oder nicht, hauptsache, ich putze!
Ich könnt sie ja mal unterstützenMeine Frau liebt es.
Und du siehst zuMeine Frau liebt es.
Ich überlege gerade, wie man durch einen Hausmann hindurch putzen kann.Durch das das ich der Hausmann bin putze ich nackt.![]()
Du bist ja pervers!Also ich putz meine auch im Winter![]()
Warum soits nackert lustiger sei??Ja das es nicht wirklich die schönste Tätigkeit ist ist klar. Aber es gehört nun mal gemacht. Aber nackt macht es viel mehr spaß bzw ist viel schöner![]()