nackt schlafen?

Wir schlafen auch das ganze Jahr über nur nackt :)
Gibt doch nichts bequemeres ;) zudem es ja beim umdrehn keine Hose gibt die dir in den Po schlüft und auch
kein Shirt das zwickt wenn man sich umdreht....

die hose stört, falls ich in der nacht munter werde und meine sie mit der zunge zum O lecke.....

seit ich mit meiner süßen zusammen bin, schlafe ich nur mehr nackt - wie sie auch. war eine umstellung. aber letztlich sehr angenehm.

Ich schlafe definitiv nicht nackt. Warum ist auch einfach erklärt: Wenn ich in der Nacht munter werde will ich vielleicht auf die Terrasse oder den Balkon eine rauchen gehen. Und vorher irgendwas zum Anziehen suchen ist einfach nur unpraktisch :up:

Ich schlafe definitiv nicht nackt. Warum ist auch einfach erklärt: Wenn ich in der Nacht munter werde will ich vielleicht auf die Terrasse oder den Balkon eine rauchen gehen. Und vorher irgendwas zum Anziehen suchen ist einfach nur unpraktisch :up:
Detto......aber die Nacktschläfer sind alle Veganer und knabbern im Dunkeln an einer Karotte....

Im mom hab ich nur an der abend was an wenn ich zuhause bin sofort duschen und nackt in den garten

Zurück
Oben