J
Gast
(Gelöschter Account)
Nackt schlafen immer ist wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn eine Gelse reinsticht, ist das geil; wenn du bei einem Tümpel liegst und es kommt ein ganzer Gelsenschwarm, dann kannst du dich vor lauter Erregung fast nicht halten! Hatte das mal, und dann immer wieder so einen Platz gesucht. Echt unwiderstehlich!Verkühlst du dir dabei nicht die Nudel? Oder was ist, wenn eine Gelse reinsticht?
Und? Brauchst eine runde Mitleid? Wenn sie nicht mehr mag, such dir was anderes? Oder?Am liebsten nackt -aber sehr oft brauch ich auf den Schultern was.
Hab mir Nacktschlafen intensiviert in der Hoffnung, dass die Meinige vielleicht doch mal einen Gusto kriegt... Hilft aber auch nicht. Jetzt lässt es mich sogar schon kalt, wenn sie auch nackt neben mir liegt.
Wie ich das letzte mal im Krankenhaus war hab ich auch nackt geschlafen ist sind eh nur m im Zimmerich schlaf IMMER nackt, sommer & winter, hab nicht einmal einen pyjama zuletzt im krankenhaus einen pyjama getragen, da gings nicht anders
jaNackt schlafen immer ist wunderbar!
Bei denn Body würde ich nur nackt seinJa, bei diesen Temperaturen momentan schlafe ich definitiv nackt!
Haha, das ist leider nicht zu bewerkstelligen!Bei denn Body würde ich nur nackt sein
Warum ist es nicht zu bewerkstelligenHaha, das ist leider nicht zu bewerkstelligen!
Btw., danke fürs Kompliment.
Bei diesen temparaturen drehe ich die air condition auf.....
Ich denke nicht, dass meine Arbeitskollegen mich nackt sehen wollen! Und das ist nur einer von vielen Punkten..Warum ist es nicht zu bewerkstelligen
Ganz normal halt. Kann nicht behaupten, dass ich übermässig viel nackt bin. Klar, Sommer viel oben ohne und Freibad sowieso..Das ist klar aber so wie zuhause dann am Balkon draußen immer oben ohne Freibad mit enger pennt
Bist du sicher, dass wir unter "Gelsenstich" das gleiche verstehen?Wenn eine Gelse reinsticht, ist das geil; wenn du bei einem Tümpel liegst und es kommt ein ganzer Gelsenschwarm, dann kannst du dich vor lauter Erregung fast nicht halten! Hatte das mal, und dann immer wieder so einen Platz gesucht. Echt unwiderstehlich!