nackt schlafen?

Verkühlst du dir dabei nicht die Nudel? Oder was ist, wenn eine Gelse reinsticht? :verwirrt:
Wenn eine Gelse reinsticht, ist das geil; wenn du bei einem Tümpel liegst und es kommt ein ganzer Gelsenschwarm, dann kannst du dich vor lauter Erregung fast nicht halten! Hatte das mal, und dann immer wieder so einen Platz gesucht. Echt unwiderstehlich!

Am liebsten nackt -aber sehr oft brauch ich auf den Schultern was.
Hab mir Nacktschlafen intensiviert in der Hoffnung, dass die Meinige vielleicht doch mal einen Gusto kriegt... Hilft aber auch nicht. Jetzt lässt es mich sogar schon kalt, wenn sie auch nackt neben mir liegt. :(

Am liebsten nackt -aber sehr oft brauch ich auf den Schultern was.
Hab mir Nacktschlafen intensiviert in der Hoffnung, dass die Meinige vielleicht doch mal einen Gusto kriegt... Hilft aber auch nicht. Jetzt lässt es mich sogar schon kalt, wenn sie auch nackt neben mir liegt. :(
Und? Brauchst eine runde Mitleid? Wenn sie nicht mehr mag, such dir was anderes? Oder?

ich schlaf IMMER nackt, sommer & winter, hab nicht einmal einen pyjama zuletzt im krankenhaus einen pyjama getragen, da gings nicht anders

Wenn eine Gelse reinsticht, ist das geil; wenn du bei einem Tümpel liegst und es kommt ein ganzer Gelsenschwarm, dann kannst du dich vor lauter Erregung fast nicht halten! Hatte das mal, und dann immer wieder so einen Platz gesucht. Echt unwiderstehlich!
Bist du sicher, dass wir unter "Gelsenstich" das gleiche verstehen? :woot:

Zurück
Oben