- Reaktionen
- 3.205
Eh klar, bin mittlerweile auch gerne unterwegs...Und? Brauchst eine runde Mitleid? Wenn sie nicht mehr mag, such dir was anderes? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar, bin mittlerweile auch gerne unterwegs...Und? Brauchst eine runde Mitleid? Wenn sie nicht mehr mag, such dir was anderes? Oder?
ok, dann ist aber Nacktschlafen nicht mehr Meins - daher: Aircondition ja, aber nicht in der Nacht, da lieber nackt.Bei diesen temparaturen drehe ich die air condition auf.....![]()
Wow bei so einen Body würde mir bei minus 20 c auch noch heiß werdenim sommer wenns sehr heiß ist schlaf ich auch nackt
an sonsten brauch ich immer was an gg im winter dann auch wärmeres![]()
dankeWow bei so einen Body würde mir bei minus 20 c auch noch heiß werden
Ich könnte dich dadurch wärendanke
aber davon hätt ICH ja nix![]()
Und ich könnte nie auch nur ein Auge neben einer so heißen, nackten Frau zumachen. Ich war im wahrsten Sinne sleeplessna bei den Temperaturen zur Zeit... Wüsste nicht wie ich das mit n tshit oder Hose schaffen würde
Eine gute, warme Bettdecke reicht mirim sommer wenns sehr heiß ist schlaf ich auch nackt
an sonsten brauch ich immer was an gg im winter dann auch wärmeres![]()
Weil man es vielleicht einfach nicht mag.Warum nicht nackt schlafen?????
Muss jeder(e) für sich wissenWeil man es vielleicht einfach nicht mag.![]()
Ich bin da mehr so der mensch: zwei dicke decken übereinander und ich frier immernochEine gute, warme Bettdecke reicht mir![]()
Die heutige Jugend ist völlig verweichlichtIch bin da mehr so der mensch: zwei dicke decken übereinander und ich frier immernoch![]()
Hauptsache darunter nackt.Ich bin da mehr so der mensch: zwei dicke decken übereinander und ich frier immernoch![]()