nackt schlafen?

Ich habe mir es schon seit vielen Jahren zur Angewohnheit gemacht zuhause soweit textilfrei mich zu bewegen und natürlich textilfrei zu schlafen. Es ist ein ganz eigenes Feeling so befreit in einer angenehmen Bettwäsche in den Schlaf zu sinken.

Ohne bettfein machen gehe ich niemals schlafen.
Nachthemden habe ich für alle Lebenslagen.
Aufwachen tu ich mitunter anders.
Scheinbar bin ich nachtaktiv.
:schulterzuck:

Ich schlafe fast jeden Tag nackig, egal ob Sommer, oder Winter, das wichtigste ist, das mein kleiner roter Schwimmreifen zwischen meinen Beinen klemmt und mein Penis sich dabei an den Reifen erfeuen kann...wenn ich morgens geil auf den Schwimmreifen gewichst habe, stülpe ich ihn mir meistens noch für ein bis zwei Stunden um den Bauch und wichse mir dabei gerne mal einen ab...

Ich schlafe fast jeden Tag nackig, egal ob Sommer, oder Winter, das wichtigste ist, das mein kleiner roter Schwimmreifen zwischen meinen Beinen klemmt und mein Penis sich dabei an den Reifen erfeuen kann...wenn ich morgens geil auf den Schwimmreifen gewichst habe, stülpe ich ihn mir meistens noch für ein bis zwei Stunden um den Bauch und wichse mir dabei gerne mal einen ab...
Bis zu den beinen klingts wie aus einem Kinderbuch :lol:

Zurück
Oben