Nackt Wandern

Doch...natürlich hat man dabei wenigstens Schuhe an. Spätestens beim ersten spitzen Stein unter'm Fuß weißt du warum. ;)
dann bist ja net nackert. dann will einer eine Hose zum Schutz gegen Zweige und Sonne od. Kälte. Ebenso ein Hemd. Das geht KEINENFALLs . und als EFlerIn muss man auch was aushalten, also etwas mosochistisch sein. Was soll's.

dann bist ja net nackert. dann will einer eine Hose zum Schutz gegen Zweige und Sonne od. Kälte. Ebenso ein Hemd. Das geht KEINENFALLs . und als EFlerIn muss man auch was aushalten, also etwas mosochistisch sein. Was soll's.
Kannst ja mal, nur mit Schuhen "bekleidet", im Supermarkt einkaufen gehen - und den gerufenen Polizisten erklären: "Wieso, ich hab doch was an!?" und auf deine Schuhe verweisen. :D

Selbstverständlich nur mit geeignetem Schuhwerk und Kopfbedeckung, dazu Rucksack, ist man eigentlich schon angezogen :rofl:
und wenn's kalt ist Hose und Hemd oder gegen Sonnenbrand. Nein das geht nicht. Ohne irgend einem Bekleidungsstück ist Nacktwanderpflicht! Sonnencreme ok. Natürlich das Eisen an Schwanz und Möse darf auch bleiben.

Kannst ja mal, nur mit Schuhen "bekleidet" im Supermarkt einkaufen gehen. Und den gerufenen Polizisten erklären: "Wieso, ich hab doch was an!?" und auf deine Schuhe verweisen. :D
auf deinem offiziellen FKK Platz ist das doch kein Problem. Die gehen Mittagessen ins Restaurant und die Brüste hängen in die Suppe. Aber im Einkaufszetrum bei dir zu Hause, bringen sie dich gleich in die Psychiatrie.

Meine Brüste hängen nie im Essen.
Und ja, wenn es heiss ist, sitze ich nackt am Esstisch.
Hoffentlich explodiert jetzt mein Postfach nicht :rofl:

auf deinem offiziellen FKK Platz ist das doch kein Problem. Die gehen Mittagessen ins Restaurant und die Brüste hängen in die Suppe. Aber im Einkaufszetrum bei dir zu Hause, bringen sie dich gleich in die Psychiatrie.
Da muss ich dich enttäuschen. So, wie ich es kenne, wird selbst auf FKK-Plätzen erwünscht, dass man im Supermarkt oder Restaurant bekleidet ist.
Schon der Hygiene wegen.

Ich sag ja: viele haben keine Ahnung von nichts...aber Hauptsache, etwas geschrieben. ;)

Da muss ich dich enttäuschen. So, wie ich es kenne, wird selbst auf FKK-Plätzen erwünscht, dass man im Supermarkt oder Restaurant bekleidet ist.
Schon der Hygiene wegen.

Ich sag ja: viele haben keine Ahnung von nichts...aber Hauptsache, etwas geschrieben. ;)
sowie du...??..hauptsach..büldl...:D....a schreibender fotograf..den muss i ma merken..:up:..der war gut...

Ich glaub, da würden meine Kameragurte an den Schultern scheuern :D Und den Sonnenbrand will ich mir gar nicht vorstellen :shock: Ohne Schuhe hingegen könnte ich mir vorstellen. Aber eher über Almwiesen :D

hab ich eine Bildungslücke?
Oih, wie erkläre ich das jetzt am einfachsten, so dass Du ned das Gefühl hast, eine Bildungslücke zu haben? :hmm: Mit Bildung hat das eher weniger zu tun. Höchstens mit Erkenntnis.

Lies es mal als wäre es ein Palindrom!
Was kommt raus?
Wie heißt wohl diesem Beispiel folgend der Threadersteller?

Die Lösung steht sicherheitshalber im Spoiler!
arcus kommt raus!
Der TE nennt sich 6sukram6 - der wird wohl der Sex-Markus sein! :);)

Zurück
Oben