Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfft, Stoppelhopser...Die Weicheier von der Marine
Gesprächsstoff wäre dann allerdings wohl gegeben. ^^
Stoppelhopser...
Mag man das....ich glaub nichtGesprächsstoff wäre dann allerdings wohl gegeben. ^^
Ja, merke ich und auch prüde wird.Ich bin in einem Alter wo man mir das mehrmals sagen muss
Wenn man nicht nackt wandert ist man prüde?Ja, merke ich und auch prüde wird.
bist sehr ok. Pluto hatfürmuch 3 Bedeutungen:ma lass mi deppat sein...hob da eh recht geben..oba im nexten leben..reiss och mich bestimmt zamm...damit ich mit als pluto...wiedergeboren..werde...und die meisten likes..hast eh von..mir...weil nicht immer stuss schreibst...sowie..i....
ja, ja da hast schon recht. Theoretisch auf den Vereinsplätzen und offiziellen FKK's.Wie gesagt - hier wird die Freikörperkultur mit Vereinsgeschichte und philosophischen Gedankenansatz schlichtweg mit wildem Nacktbaden verwechselt.
Schlichte Gemüter scheinen Nacktheit sofort mit Sex gleichzusetzen.
Von offiziellen FKK-Plätzen wirst du sofort des Platzes verwiesen, wenn du öffentlich sexuell tätig wirst.
Deine genannte "Kiesgrube nebenan" hat damit nichts zu tun.
Geschichte der Freikörperkultur
nackert kann das vielleicht einSpazierengehen sein, aber nicht mehr.Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich noch in München lebte, war ich zusammen mit einer größeren Lesbenclique in der glücklichen Lage, eine kleine Insel in einem Baggersee außerhalb von München gelegen nutzen zu können, das war unser FKK-Domizil. War toll, wir waren da oft über's Wochenende und ich hielt mich sehr gerne nackert im Wasser auf. Ist ein ganz anderes Gefühl als mit Stoff auf der Haut. Ich hatte mir einen Hut mit Halterung für Aschenbecher und Tschicks präpariert, mit dem auf dem Kopf konnte ich mich stundenlang im See aufhalten und das freie Gefühl genießen. ^^
Mag sein, daß Nacktwanderer das ähnlich empfinden, mein Fall wär's halt nicht.
Ich gehöre zu den Ritterinnen, die Drachinnen beschützen, also seid's vorsichtig mit denen... die Feuerspeierinnen stehen unter meinem besonderen Schutz!
wo warst da unterwegs? Also eine ordentliche, ausgiebige , anspruchsvolle Wanderung hat schon was. Aber net nackert.Ich weiß nicht...
Ich bin sechs völlig unnötige Wochen meines Lebens durchs Unterholz gekrochen. Das hat mich schon angezogen komplett angekotzt.
wann du dir den AVA des TE ansiehst, weißt was der unter FKK versteht. Da ist das FKK Wandern das kleinste HW.Immer wieder erstaunlich, dass viele FKK mit sexuellen Aktivitäten gleichsetzen.
Großteils in der standortnahen Landschaft, aber auch eine Woche am Truppenübungsplatz Bergen in der Lüneburger Heide.wo warst da unterwegs?
Hi,Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
Wer meint denn dich?Wenn man nicht nackt wandert ist man prüde?
Simma heute zickig....spiel schön weiter!Wer meint denn dich?
Wie gemein!wann du dir den AVA des TE ansiehst, weißt was der unter FKK versteht. Da ist das FKK Wandern das kleinste HW.
Jo, des is halt auch so ein sucra!wann du dir den AVA des TE ansiehst, weißt was der unter FKK versteht. Da ist das FKK Wandern das kleinste HW.
Migräne und daher keine Lust, das alles hier aufzudröseln.Simma heute zickig....spiel schön weiter!