Nackt Wandern

ma lass mi deppat sein...hob da eh recht geben..oba im nexten leben..reiss och mich bestimmt zamm...damit ich mit als pluto...wiedergeboren..werde...und die meisten likes..hast eh von..mir...weil nicht immer stuss schreibst...sowie..i....
bist sehr ok. Pluto hatfürmuch 3 Bedeutungen:
Hund
Planet
Griech. Gott der Unterwelt ( glaub i)
was ist dein Assortion?

Wie gesagt - hier wird die Freikörperkultur mit Vereinsgeschichte und philosophischen Gedankenansatz schlichtweg mit wildem Nacktbaden verwechselt.
Schlichte Gemüter scheinen Nacktheit sofort mit Sex gleichzusetzen.
Von offiziellen FKK-Plätzen wirst du sofort des Platzes verwiesen, wenn du öffentlich sexuell tätig wirst.

Deine genannte "Kiesgrube nebenan" hat damit nichts zu tun.

Geschichte der Freikörperkultur
ja, ja da hast schon recht. Theoretisch auf den Vereinsplätzen und offiziellen FKK's.
Das sind aber nur wenige im Vergleich zu den "geduldeten" Nacktbadeplätzen, wo es abseits doch oft zur Sache geht. in meiner Nähe sehr schönes Wasser mit Wiese für Normalos (sehr gesittet) der Warmenwiese ( MM) und dem Wäldchen, wo alles passieren kann.
Ähnliche Plätze gibts mehr als der uneingeweihte denkt.

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich noch in München lebte, war ich zusammen mit einer größeren Lesbenclique in der glücklichen Lage, eine kleine Insel in einem Baggersee außerhalb von München gelegen nutzen zu können, das war unser FKK-Domizil. War toll, wir waren da oft über's Wochenende und ich hielt mich sehr gerne nackert im Wasser auf. Ist ein ganz anderes Gefühl als mit Stoff auf der Haut. Ich hatte mir einen Hut mit Halterung für Aschenbecher und Tschicks präpariert, mit dem auf dem Kopf konnte ich mich stundenlang im See aufhalten und das freie Gefühl genießen. ^^

Mag sein, daß Nacktwanderer das ähnlich empfinden, mein Fall wär's halt nicht.

Ich gehöre zu den Ritterinnen, die Drachinnen beschützen, also seid's vorsichtig mit denen... die Feuerspeierinnen stehen unter meinem besonderen Schutz! :D
nackert kann das vielleicht einSpazierengehen sein, aber nicht mehr.

Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
Hi,
aber nicht ohne anständiges Schuhwerk...:D

Wald und Wiesen wären zu meiden; Zecken allerorten...:shock:

Persönlich ziehe ich das bekleidete ( und begleitete ) Wandern mit entsprechenden Klamotten vor...; allein schon deswegen, da ich mein Umfeld nicht erschrecken möchte...:D
LG

Zurück
Oben