Nackt Wandern

Ob unsere deutschen Freunde ihre Bergwanderungen in Sandalen oder nackt machen ist auch schon egal.
Haben zumindest die Retter was zu lachen.

ZB:
Nackedeis können Probleme bekommen
Und auch in der Schweiz gab es ein ähnliches Urteil: Mit "Ruhe und Erholung in ihrer ursprünglichsten Form" hat das Schweizer Kanton Appenzell-Außerrhoden geworben - doch wer sich dort in seiner ursprünglichsten Form erholen wollte, bekam Probleme. Hüllenloses Wandern in den Bergen verstößt nämlich grob gegen Sittlichkeit und Anstand, entschied das Obergericht des Kantons.

ZB:
Und auch in der Schweiz gab es ein ähnliches Urteil: Mit "Ruhe und Erholung in ihrer ursprünglichsten Form" hat das Schweizer Kanton Appenzell-Außerrhoden geworben - doch wer sich dort in seiner ursprünglichsten Form erholen wollte, bekam Probleme. Hüllenloses Wandern in den Bergen verstößt nämlich grob gegen Sittlichkeit und Anstand, entschied das Obergericht des Kantons.
Ist schon witzig, dass sich ausgerechnet dieser Kanton so spießig gibt.
Vielleicht darf Mann ja den Eisack frei tragen, dann wird wird Ausserr Hoden nichts geboten.:D

ZB:
Daher eben die Nacktwanderrouten, ist das so schwer zu kapieren?

In Deutschland gibt es 2 offizielle Nacktwanderrouten. Wäre ich ein Fan vom Nackwandern, würde ich nur solch eine Strecke nackt betreten.
Früher gab es schließlich auch FKK Campingplätze ohne, dass diese mit infantilen Kommentaren belegt wurden.
im Sommer gehe ich bei schönen Wetter fast täglich zum FKK teich. Daher finde ich das nackt sein als normal, und kaum erwähnenswert.
Nacktwanderrouten brauch ich nicht. So ein Wegerl wäre mir zum Wandern zu wenig ambitioniert und zum sexeln auch nicht passend. Also was soll sowas?
FKK Campingplätze gabs früher und doch auch heute noch. oder?
Und was das mit infantilen Kommentaren zu tun hat, ist mir ???
EFlerInnen müssten auf jeden Fall mit Christbaumbehang an Schwanz und Möse wandern gehen.

Nichts. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran reizvoll sein soll. Angenommen, ich wollte mich nackt zeigen, würde ich vermutlich eher FKK-Strände suchen, aber nackt wandern würde bedeuten: Rucksack auf, keine Jackentaschen (ich brauche mindestens 4 - 6 Jackentaschen für meinen Krempel), Schweiß rinnt an der Haut runter und kitzelt, Mücken haben freien Zugriff auf meine Haut...

Also: erotisch stell ich mir das nicht vor.
doch doch, denn so manche haben ansonst kaum eine Möglichkeit ihre Sexualität abzureagieren und kommen dann auf bizarre Ideen

So wirklich wandern, also mit Wanderschuhen und Rucksack, eventuell noch in unwegsamem Gelände, wär das nix für mich. Da hab ich gern was an, auch zum Schutz.
Längere Strandspaziergänge habe ich in der Jugend schon auch mal nackert gemacht. Das war dann auch nicht anders als mit Badehose.
Wenn das jemand anderer macht, stört mich das nicht, ich finds auch keinen Grund zum drüber lachen oder sich zu echauffieren.
In der Regel bin ich aber ein Freund adäquater Bekleidung für die jeweilige Unternehmung.
ist schon geil, wennst nackert durch den Wald streifst. Dir Zweige und Dornen den nackerten Hintern aufreissen. A bissel Maso ist doch gut.

Nichts. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran reizvoll sein soll. Angenommen, ich wollte mich nackt zeigen, würde ich vermutlich eher FKK-Strände suchen, aber nackt wandern würde bedeuten: Rucksack auf, keine Jackentaschen (ich brauche mindestens 4 - 6 Jackentaschen für meinen Krempel), Schweiß rinnt an der Haut runter und kitzelt, Mücken haben freien Zugriff auf meine Haut...

Also: erotisch stell ich mir das nicht vor.

denke da gehts in erster linie nicht ums erotische. denk ich zumindest. vielleicht einfach wieder natürlich sein. befreit von irgendwelchen "zwängen" die ja auch klamotten darstellen können...meine kleine psychologische einlassung dazu. selbst nackt wandern gehen würd ich wohl eher nicht, alleine schon fehlendes passendes schuhwerk, da würd ich nur jammern und des wär keine freude

Zurück
Oben