Nackt Wandern

Immer wieder erstaunlich, dass viele FKK mit sexuellen Aktivitäten gleichsetzen.
:kopfklatsch:
aber auch nicht mit Wandern und Bergsteigen. und die meisten FKK Strände und die naheliegenden Wäldchen sind meist eher stark sexuell geprägt. Vielleicht ist es in deiner Heimat nicht so, aber in Österreuch gibts bei fast allen FKK Plätzen auch recht viel sexuelle Aktivitäten nur wenige Meter abseits.

aber auch nicht mit Wandern und Bergsteigen. und die meisten FKK Strände und die naheliegenden Wäldchen sind meist eher stark sexuell geprägt. Vielleicht ist es in deiner Heimat nicht so, aber in Österreuch gibts bei fast allen FKK Plätzen auch recht viel sexuelle Aktivitäten nur wenige Meter abseits.

Wie gesagt - hier wird die Freikörperkultur mit Vereinsgeschichte und philosophischen Gedankenansatz schlichtweg mit wildem Nacktbaden verwechselt.
Schlichte Gemüter scheinen Nacktheit sofort mit Sex gleichzusetzen.
Von offiziellen FKK-Plätzen wirst du sofort des Platzes verwiesen, wenn du öffentlich sexuell tätig wirst.

Deine genannte "Kiesgrube nebenan" hat damit nichts zu tun.

Geschichte der Freikörperkultur

denke da gehts in erster linie nicht ums erotische. denk ich zumindest. vielleicht einfach wieder natürlich sein. befreit von irgendwelchen "zwängen" die ja auch klamotten darstellen können...meine kleine psychologische einlassung dazu.

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich noch in München lebte, war ich zusammen mit einer größeren Lesbenclique in der glücklichen Lage, eine kleine Insel in einem Baggersee außerhalb von München gelegen nutzen zu können, das war unser FKK-Domizil. War toll, wir waren da oft über's Wochenende und ich hielt mich sehr gerne nackert im Wasser auf. Ist ein ganz anderes Gefühl als mit Stoff auf der Haut. Ich hatte mir einen Hut mit Halterung für Aschenbecher und Tschicks präpariert, mit dem auf dem Kopf konnte ich mich stundenlang im See aufhalten und das freie Gefühl genießen. ^^

Mag sein, daß Nacktwanderer das ähnlich empfinden, mein Fall wär's halt nicht.

du kannst nicht Drachen schreiben. Richtig: Drachinnen

Ich gehöre zu den Ritterinnen, die Drachinnen beschützen, also seid's vorsichtig mit denen... die Feuerspeierinnen stehen unter meinem besonderen Schutz! :D

Ich habe das einmal versucht. Hab mich spontan nackt ausgezogen und schlich im Wald umher. Fühlte mich sehr frei und es war belebend. Leider war auf einmal ein älteres Pärchen in der Nähe und der Mann entdeckte mich. Er schrie mir nach dass ich ein Perverser wäre und noch etwas das ich nicht verstanden habe. Ich rannte weg und in der Hektik fand ich mein zuvor abgelegtes Gewand nicht mehr. Musste nackt mit dem Auto heimfahren.

Ich habe das einmal versucht. Hab mich spontan nackt ausgezogen und schlich im Wald umher. Fühlte mich sehr frei und es war belebend. Leider war auf einmal ein älteres Pärchen in der Nähe und der Mann entdeckte mich. Er schrie mir nach dass ich ein Perverser wäre und noch etwas das ich nicht verstanden habe. Ich rannte weg und in der Hektik fand ich mein zuvor abgelegtes Gewand nicht mehr. Musste nackt mit dem Auto heimfahren.

:hahaha:

Und bist seitdem auf der Suche? :D

Ich weiß nicht...
Ich bin sechs völlig unnötige Wochen meines Lebens durchs Unterholz gekrochen. Das hat mich schon angezogen komplett angekotzt.
Da hättest du dich nur einmal nackt ausziehen müssen. Und dann, zum zugehörigen befohlenen Rapport vor den Kompaniekommandanten, die Konsequenz besitzen, auch nackt zu erscheinen.
Dann wär das Unterholz für geraume Zeit kein Problem mehr gewesen.:lol:

Ich bin ja echt viel und gerne in den Bergen, nackte hab ich da noch nie gesehen. Und für mich wäre es einfach unpraktisch...der Rucksack auf der nackten haut der Schweiß die Fliegen oder Mücken....nö brauch ich nicht. Dann lieber nach dem Gipfel in der Hütte sitzen....ein Bier trinken, mit Leuten ins Gespräch kommen, ich glaub das würde nackt eher schwierig werden.

Zurück
Oben