Nackt Wandern

Da muss ich dich enttäuschen. So, wie ich es kenne, wird selbst auf FKK-Plätzen erwünscht, dass man im Supermarkt oder Restaurant bekleidet ist.
Schon der Hygiene wegen.

Ich sag ja: viele haben keine Ahnung von nichts...aber Hauptsache, etwas geschrieben. ;)
stop! schreib keinen Quatsch.
erwünscht ja. Aber soll ich dir Fotos senden aus unseren Urlauben in Kroatien. Wir besuchten jahrelang die bekannten FKK Campingplätze dort.
Auf den offiziellen FKK's geht's gesittet zu.
Auf den hunderten wilden Plätzen ist das sehr unterschiedlich.
Ende Disk.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oih, wie erkläre ich das jetzt am einfachsten, so dass Du ned das Gefühl hast, eine Bildungslücke zu haben? :hmm: Mit Bildung hat das eher weniger zu tun. Höchstens mit Erkenntnis.]
also wenn man was nicht erklären kann, was man selbst anwendet, dann ist das mehr als ..... verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es nicht wenn mir so jemand im alpinen Gelände entgegen kommt. Eine humorvolle Aufmunterung kann wieder Energien schaffen :)

also wenn man was nicht erklären kann, was man selbst anwendet, dann ist das mehr als ..... verwunderlich.
Ich kann es ja erklären und tat auch. Was wundert Dich da noch? :roll: Ich wollte Dir halt keine Bildungslücke unterstellen, weil Du ned von hinten lesen magst oder ned draufkommst. :schulterzuck: Ich wollte nett sein.

stop! schreib keinen Quatsch.
erwünscht ja. Aber soll ich dir Fotos senden aus unseren Urlauben in Kroatien. Wir besuchten jahrelang die bekannten FKK Campingplätze dort.
Auf den offiziellen FKK's geht's gesittet zu.
Auf den hunderten wilden Plätzen ist das sehr unterschiedlich.
Ende Disk.!

Schön, dass du mir zustimmst. Denn ich sprach nur von offiziellen FKK-Plätzen.
Was die "Wilden" machen, ist mir egal - die können ruhig auch im Restaurant ficken. :rofl:

Mir ist eine Örtlichkeit bekannt, wo man offiziell nackt wandern kann. Natürlich nicht im hochalpinen Bereich :D.

Ich kann es ja erklären und tat auch. Was wundert Dich da noch? :roll: Ich wollte Dir halt keine Bildungslücke unterstellen, weil Du ned von hinten lesen magst oder ned draufkommst. :schulterzuck: Ich wollte nett sein.
mit mir brauchst net nett sein. Einfach sagen was't denk'st. Von hinten lese ich nicht. Von hinten mach ich Doggy.

Schön, dass du mir zustimmst. Denn ich sprach nur von offiziellen FKK-Plätzen.
Was die "Wilden" machen, ist mir egal - die können ruhig auch im Restaurant ficken. :rofl:
schön, dass ich dir mal eine Freude mache. Solltest folglich ein geruhsames Nachmittagsschläfchen machen und vom FKK träumen.

Zurück
Oben