- Reaktionen
- 80.826
- Checks
- 14
...stimmt bei dem dreck..was hund so essen ..Ich finde Hundehaufen ja ärgerlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...stimmt bei dem dreck..was hund so essen ..Ich finde Hundehaufen ja ärgerlicher
Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
Oh wie praktisch, hundert Meter hin und her wandernDas kannst du ganz legal auf jeden großen FKK Campingplatz praktizieren
stop! schreib keinen Quatsch.Da muss ich dich enttäuschen. So, wie ich es kenne, wird selbst auf FKK-Plätzen erwünscht, dass man im Supermarkt oder Restaurant bekleidet ist.
Schon der Hygiene wegen.
Ich sag ja: viele haben keine Ahnung von nichts...aber Hauptsache, etwas geschrieben.
also wenn man was nicht erklären kann, was man selbst anwendet, dann ist das mehr als ..... verwunderlich.Oih, wie erkläre ich das jetzt am einfachsten, so dass Du ned das Gefühl hast, eine Bildungslücke zu haben? Mit Bildung hat das eher weniger zu tun. Höchstens mit Erkenntnis.]
du meinst, wenn dich der Nackerte auf 2000m Höhe dann um was zum Anziehen bittet, weil ihm friertMich stört es nicht wenn mir so jemand im alpinen Gelände entgegen kommt. Eine humorvolle Aufmunterung kann wieder Energien schaffen
Ist Dir auf 2000 schon kalt?du meinst, wenn dich der Nackerte auf 2000m Höhe dann um was zum Anziehen bittet, weil ihm friert
also gestern auf 2500m Höhe, bei einem halben Meter Neuschnee, möchte ich gerne einen Nackerten treffen, dem nicht kalt ist. Aber angezogen ein Schitraum.Ist Dir auf 2000 schon kalt?
Dabei hab ich mal eine Deutsche gefickt. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, ich war jung, besoffen, habs dringend gebraucht und es war sonst nichts zu ficken da. Nicht mal ein Astloch.Glaube kaum, dass dich ein deutscher zum Freund will.
So sehr sollte man niemanden hassen.
Das einzige was er dann anhat ist ne ZwangsjackeWo willst das machen?
Da fangen dich gleich ein
Ich kann es ja erklären und tat auch. Was wundert Dich da noch? Ich wollte Dir halt keine Bildungslücke unterstellen, weil Du ned von hinten lesen magst oder ned draufkommst. Ich wollte nett sein.also wenn man was nicht erklären kann, was man selbst anwendet, dann ist das mehr als ..... verwunderlich.
stop! schreib keinen Quatsch.
erwünscht ja. Aber soll ich dir Fotos senden aus unseren Urlauben in Kroatien. Wir besuchten jahrelang die bekannten FKK Campingplätze dort.
Auf den offiziellen FKK's geht's gesittet zu.
Auf den hunderten wilden Plätzen ist das sehr unterschiedlich.
Ende Disk.!
mit mir brauchst net nett sein. Einfach sagen was't denk'st. Von hinten lese ich nicht. Von hinten mach ich Doggy.Ich kann es ja erklären und tat auch. Was wundert Dich da noch? Ich wollte Dir halt keine Bildungslücke unterstellen, weil Du ned von hinten lesen magst oder ned draufkommst. Ich wollte nett sein.
schön, dass ich dir mal eine Freude mache. Solltest folglich ein geruhsames Nachmittagsschläfchen machen und vom FKK träumen.Schön, dass du mir zustimmst. Denn ich sprach nur von offiziellen FKK-Plätzen.
Was die "Wilden" machen, ist mir egal - die können ruhig auch im Restaurant ficken.
Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
Oh wie praktisch, hundert Meter hin und her wandern
Stimmt,kilometerweit bei so manchen Platz in Kroatienes gibt campingplätze mit tausenden stellpätzen und riesigem areal, da kannst mehr als 100 meter "wandern"