nackte Domina

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle , gibt es in Wien eine Domina die Nackt sessions macht ? d.h. also ganz nackt nur mit evtl. high heels oder Stiefeln . ? thx

brauchen muss ich es nicht , aber es wäre mal was neues (in Deutschland ist es möglich überhaupt kein Problem)

Und was hat das mit dem Land zu tun , manche machen es andere machen es halt nicht ???

ich mach es nicht - aber die meisten Dominas sollte besser angezogen bleiben.

ist der Domina überlassen , wenn sie berührbar ist , dann ist das gar nicht mal so abwegig

Frag doch einfach an - ich denke allerdings, Du wirst schallendes Gelächter ernten ...

schallendes Gelächter wohl kaum, aber es dürfte vermutlich wirklich unter der Würde der meisten klassischen Dominas liegen.

Wie gesagt wohl am besten bei Damen anfragen die als "berührbare" Domina inserieren oder aber vielleicht auch als "Bizarrlady"

puh, naja...die meisten Leute sind (bissel) angezogen schöner, als nackt.

da hast Du sicher recht. Kleider machen Leute - sagt man doch !!! Ausziehen sollte sich nun wirklich nicht jeder, alles muss man nicht sehen, 'Schönheit' verflüchtigt sich ab einem gewissen Alter.

"mal was neues"

Bei den meisten "Profi-Dominas" bestimmt. Die möchte, ich zumindest, nicht nackt sehen. Wird da aber sicher auch Ausnahmen geben.

@Domi

Wenn du keine klassische Domina willst kann ich dir nur die Mariella hier aus dem Forum empfehlen. Die zieht sich auch aus und ist nackt ansehnlich.

"mal was neues"

Ich frag mich die ganze Zeit, warum eine Domina in einer BDSM Session nackt sein soll? Sklave sieht entweder gar nix, weil Maske oder darf sowieso nur auf den Boden schauen. Da kann man auch im Frotteebademantel herumrennen.

Ich hab das Post übrigens gestern herumerzählt, es gab wirklich schallendes Gelächter ...

Also soo wie Du Rubberinchen sehe ich das nicht!
Wieso sollte eine Domina nicht auch Ihre sexuelle Lust befriedigen wollen und nicht nur durch Schlagen oder Unterwerfen oder andere Demütigungen.
Wieso sollte Sie nicht nackt eventuell mit geilen hohen Stiefeln spielen?
Kommt doch auf die Situation an und was Sie für sich rausholen möchte, also so sehe ich das.
Und wenn es eine solche Domina gäbe wäre ich wohl Dauergast bei Ihr.

also nackt könnte ich mir das ganze doch sehr gut vorstellen, doch denke ich, dass die meißten - zumindest hier im forum - nicht auf der suche nach einer domina, sondern einem dominanten "bückstück" sind...

Zurück
Oben