Nacktfotos der Ehefrau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich suche hier Männer die auf die privaten Nacktfotos von Ehefrauen stehen und frage was sie an Ehefrauen besonders reizt .
Ich persönlich steh total darauf die Nacktfotos meiner Ehefrau anderen Männern zur verfügung zu stellen und zu wissen oder gar zu sehen wie sich andere Männer jeden Alters mit meiner Frau befriedigen . Zu wissen das ein anderer sie gerne ficken würde , turnt mich total an - besonders erregend wenn zB: ein junger Mann der ihr Sohn sein könnte , wegen ihr wichst und wegen meiner Frau abspritzt .

Hallo

Ich persönlich steh total darauf die Nacktfotos meiner Ehefrau anderen Männern zur verfügung zu stellen und zu wissen oder gar zu sehen wie sich andere Männer jeden Alters mit meiner Frau befriedigen . Zu wissen das ein anderer sie gerne ficken würde , turnt mich total an - besonders erregend wenn zB: ein junger Mann der ihr Sohn sein könnte , wegen ihr wichst und wegen meiner Frau abspritzt .

Seltsam ist nur, das Du hier ja gar keine Medien von Deiner angeblichen Ehefrau drinnen hast. Wahrscheinlich geilst du Dich selber an Bildern von anderen Ehefrauen auf.:hmm::schulterzuck:

Die Fotos sind ja auch noch für jedermann , sondern für sympatische Personen gedacht - und wenn man die offen reinstellt , sendet dir keiner mehr etwas retour

Hallo
Ich suche hier Männer die auf die privaten Nacktfotos von Ehefrauen stehen und frage was sie an Ehefrauen besonders reizt .

"Manche" Ehefrauen finden das so sexy das sie Dich Wichser nennen würden.

Den Mut, nach Reklamationen ein Bild reinzustellen hast Du ja. Aber ob dies einen Mann anmacht zum draufwichsen, das bezweifle ich, zumal der Po zu gross ist oder das Bild schlecht???o_O:undweg:

Ansichtssache - mir und auch einigen anderen Herren gefällt ihr Po
Jedem muss er nicht gefallen - derjenige kann ja wegsehen

Aber ob dies einen Mann anmacht zum draufwichsen, das bezweifle ich, zumal der Po zu gross ist oder das Bild schlecht???o_O:undweg:

LOL, die Expertenbewertung.
Und wie siehst du aus, damit wir gleich mal wissen, ob du überhaupt den Mund so weit aufreißen brauchst?
Unpackbar, diese Überheblichkeit.

Das Bild ist lieblos, der Körper ist mMn in Ordnung.

Zurück
Oben