Nacktfotos der Ehefrau

Ja wie recht ich hab - ALLES LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS - hihi
Hab mir Grad schmuddelkatz Fotos angesehen und fälschlicherweise den Po ihres Mannes für ihren gehalten und top bewertet - voll ins fettnäpfchen getreten hihi

Leute Leute was ist denn hier für ne "Bombenstimmung" ;-) Eigentlich ist das doch wurscht ob "ein Neuer" nun zur Ausschmückung seines Themas ein Bild seiner Frau postet, oder ob die nun einen Minipo, normalen, oder Riesenpo hat, ob sie Hängebrüste, kugelrunde Siliconbrüste hat, diese Dinge sind sehr subjektiv und eben Geschmackssache, wäre ja auch echt öde, wenn alle Menschen den selben Geschmack hätten.

Allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges und ( geiles ) Wochenende. :)

Hallo
Ich suche hier Männer die auf die privaten Nacktfotos von Ehefrauen stehen und frage was sie an Ehefrauen besonders reizt .
Ich persönlich steh total darauf die Nacktfotos meiner Ehefrau anderen Männern zur verfügung zu stellen und zu wissen oder gar zu sehen wie sich andere Männer jeden Alters mit meiner Frau befriedigen . Zu wissen das ein anderer sie gerne ficken würde , turnt mich total an - besonders erregend wenn zB: ein junger Mann der ihr Sohn sein könnte , wegen ihr wichst und wegen meiner Frau abspritzt .
uns persönlich gefallt das auch noch geiler wars wie ich gesehn hab das eine Horde Männer sie gefickt hat im Club der Anblick sie auf alle vieren einen Schwanz im Mund und 3 Kerle hinter ihr die sie bearbeitet haben einfach nur geil

Ja Geniesser da Stimm ich dir voll zu - ich möcht keinen Krieg auslösen mit meinem Thema und unwissentlichen Fehlern .

Ich habe meine Frau auch gefragt ob sie sich vorstellen könnte auch mal mit einem anderen zu schlafen - doch das will sie auf keinen Fall

Ja Geniesser da Stimm ich dir voll zu - ich möcht keinen Krieg auslösen mit meinem Thema und unwissentlichen Fehlern .

Ich finde es nicht schlimm und sehe auch überhaupt keinen "unverzeihlichen Fehler", Ich bin der Meinung, daß ein Bild zur Veranschaulichung in einer Diskussion durchaus in Ordnung ist. :up:

Oje jetzt werd ich richtig geil auf dein Weibchen - vor allem erregt mich das sie es mit anderen tut - du glücklicher - davon kann ich nur träumen

das geilste an ihr ist es ja wenn sie sich richtig gehen lässt dann werden ihre Augen ganz klein da schaut dich nur noch die geilheit an

Zurück
Oben