Nacktfotos der Ehefrau

wichtig ist das wir was machen was uns beiden gefallt das beide auf ihre Rechnung kommen wenn sie jetzt sagt sie will keine anderen schwanze mehr wars ok für mich wenn sie sagt sie will beim nächsten mal 10 schwanze wärs auch ok Hauptsache wir gehen den weg gemeinsam und es gefallt uns beiden denn das schlimmst an sowas ist glaub ich das einer was tut was er eigentlich nicht will nur wegen den partner

zb sie will nicht das ich eine andere ficke ,auch wenn ich das wollen wurde was nicht der fall ist ,den ich hab schon alles was ich will an frau zuhause würde ich es trotzdem nicht tun

wie wir im Club waren war dort auch ein paar sie ist nur mit Handtuch herumgelaufen wie ein scheues Reh da hat man gesehen das sie nur da war weil er das wollte sowas zb find ich zum kotzen

LOL, die Expertenbewertung.
Und wie siehst du aus, damit wir gleich mal wissen, ob du überhaupt den Mund so weit aufreißen brauchst?
Unpackbar, diese Überheblichkeit.

Das Bild ist lieblos, der Körper ist mMn in Ordnung.

Ich weiss, ich bewerte Fotos hart. Die Messlatte ist hoch. Mir kommt es vor allem auf Kameraeinstellungen, Positionen an und Fotobearbeitung evtl. mit Photoshop. Und in zweiter Instanz auf die Darsteller. Wie ich aussehe kannst Du in meinen Medien nachschauen;):D

Ob nun jemand auf die Bilder meiner Frau wixt, ist mir ziemlich wurscht.
Wichtig ist das die Bilder ordentlich gemacht und in Szene gesetzt werden.

Manchen gefallen sie, manchen nicht.
Das ist aber dann deren Problem.

Ich bzw. wir zeigen sie gerne. Wer sie nicht sehen will, muss ja auch nicht.

Zurück
Oben