Namen der Geschlechtsorgane

"Spatzerl", soweit ich mich erinnern kann. Für'n weiblichen Teil kann ich mich aus der Vorschulzeit an keinen "ersten Namen" erinnern. War wohl mangels einer Schwester oder so kein Thema.
In der Volksschule erklärte uns dann ein Älterer (Durchgefallener), daß die Mädeln eine "Bixen" hätten, was ich irgendwie immer eine böde Bezeichnung fand.

Interessant find ich, daß gewisse Erwachsene, die bei den kindlichen Namen bleiben, auch sonst eine auffallend reizlose "Mausi-Muschi-Spatzi-Erotik" haben. Bei Frauen kann ich's aus eigener Erfahrung sagen, und Frauen sagten mir, daß solche Männer zwischen Lähmer und peinlich seien.

also bixen finde ich irgendwie vulgär
Kommt von Büchse! Dose! :mrgreen:

Ich wurde schon als Ferlacher bezeichnet! Weil in Österreich in Ferlach die Büchsenmacher zu Hause sind und ich ja zwei Töchter habe!

@janajana
Puller klingt in Old Germany nach Norddeutschland. Dort nannten meine Großeltern meinen Hannes Pullermann! Und pullern war pinkeln! :mrgreen:

Benno, erklärend und sich freuend über so viel Zuspruch!:engel:

das kommt auch nicht von mir sondern von der family meines exfreundes ;)

ich hätt keine "kosenamen" gegeben, warum auch, fürs knie oder sonstwas sagt man auch keinen kosenamen, also könnens ruhig auch da die richtige bezeichnung dafür von anfang an lernen

aber dann hät ich eher scheide als muschi genommen ;)

Treffen sich zwei Mädels, angeblich Blondinen. Entwickelt sich folgender Dialog:
A: Gestern war ich mit einem Intelektuellen zusammnen. - B: Und...? A: Du, der hat einen Penis. - B: Aha, was is denn des? - A: Das Gleiche wie ein Schwanz, nur viel .....
(größer, kleiner....????)

Mumu.
Wie schon erwähnt.
Der Penis allerdings war schon immer ein Penis, sogar bei meiner Mutter, nur manchmal, wenn sie sauer auf Männer war, hat sie Schwänzlein gesagt....
Mumu benutze ich heute nur noch in unerotischen Gesprächen und eher beiläufig oder scherzend.
Da ich viel sex schreibe, hab' ich mich ohnehin mit den Wörten beschäftigt und durch das Schreiben auf Deutsch und hauptsächlich auf Englisch, finde ich persönlich, dass es im Englischen "bessere" Wörter gibt und vor allem: mehr.
Im Deutschen bleibt mir nicht viel, Möse ist OK, (V)Fotze nur im entsprechenden Augenblick (ausserdem ist das eine Watsch'n), Vagina finde ich wieder im entsprechenden Augenblick auch OK und Scheide...auch. Aber MUSCHI ???? Finde ich grauenhaft. Dann viel lieber die gute puss.
Dann...Schwanz - klar. Ich mag das Wort Penis irgendwie auch total gern, im Deutschen und im Englischen.
Was bei mir absolute Lachanfälle auslöst und eher sehr peinlich und völlig unerotisch in meinen Ohren klingt sind Genitalumschreibungen wie:
-Liebeshöhle ( :mrgreen: )
-Freudenspender (sehr selbstbewusst...)
-Luststab (meine Assoziation zu Stab ist dünn)
-Liebesgrotte
-Jadestängel
-Knüppel (natürlich !!!)
-Liebesdolch
-Lümmel (scheisse...)
-Paradiesschlüssel (noch selbstbewusster...)
-Lustpforte...
etc etc.

. . .
Ich mag das Wort Penis irgendwie auch total gern, im Deutschen und im Englischen.
Du magst das Wort Penis auch! Was Du nicht alles in den Mund nimmst! Also natürlich für Wörter! :mrgreen:

Benno:engel:

also bixen finde ich irgendwie vulgär
Vulär mag ja nicht so schlecht sein, oder ? ;)
Braver Sex ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei -
wovon wohl die vielen Beiträge im Forum Zeugnis ablegen ! :p
Allerdings, klingt's nicht geil sondern eher blöd - find ich.

L.G.,A.

für mich klingt es halt wie eine spardose kann mir nicht helfen
Macht ja nix! Dosen sollten sich lange aufsparen! Meine zwei jedenfalls! Sonst seht Ihr mal wie ein :engel: zum :mad: mutiert!

:mrgreen:

----------------------------

Offtopic:

Ich sehe gerade, dass Du Moderator bist! :mrgreen:

:klatsch: :respekt:

Wann kommt die Einladung zum :saufen: ?

Benno, der Forums-:engel:

----------------------------

Offtopic:

Ich sehe gerade, dass Du Moderator bist! :mrgreen:

:klatsch: :respekt:

Wann kommt die Einladung zum :saufen: ?

Benno, der Forums-:engel:

dankeschön, naja mir schwebt da eh etwas vor aber dazu näheres in der nächsten woche :mrgreen:

@ Noname :mrgreen:

auch alles gute von mir!... :D .. und kümmere dich anständig ums forum.
immer schön schaun ob alles mit rechten dingen zu geht :cool:
die schlimmen user vorsichtig warnen wenn sie gegen die regeln verstossen :p
hast du dir schon die forenregeln anständig durchgelesen ? :mrgreen:

na spass bei seite, wünsch dir alles gute dabei ;)

und mOni ist auch ein bissi entlastet und kann "noch" mehr arbeiten, das sie noch mehr verdient, und Mike endlich nicht mehr aufstehen braucht und zur arbeit gehen muss :roll:

mOni ich bin schon auf tauchstation :oops:

Lg,
Marie-Christine

ok meine fiffi nenne ich immer noch "FIFFI", so wie ich sie als kind genannt habe.

und beim männlichen geschlecht bleibe ich auch bei bimmel, so wie ich ihn als kind auch schon genannt habe :)

ja, das mit der "BIXn" da kann ich mich auch noch erinnern, das sagte damals immer mein onkel wusste damals aber noch nicht was gemeint war. gut,heute weiss ich es. :roll:

ich finde das wort "bixn" :confused: für die fiffi nicht schön.

aber das ist die ältere genaration die das noch von "alter zeit" her kennen.

Lg,
Marie-christine

Meine Oma sagte immer, wenn sie mich duschen schickte: Und was dir auch das Wipperl!

Zurück
Oben