Natürliche Liebesspielzeuge

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Erotik und des richtig guten harten S**

Hab schon länger eine Fantasie, mal anstatt einem Dildo eine wohlgeformte Gurke oder ähnliches als Toy zu verwenden.
Der Gedanke daran wie sich die Gurke zwischen die Schamlippen.......
Sagt was haltet ihr davon oder wie sind eure Erlebnisse?

Hallo Alex_31

Was hält dich davor ab wenn meine Frau mal gut drauf ist verwenden wir auch andere mitteln wie zb. Maiskolben oder Bannane. Das einzig auf was du aufpassen mußt das alles sauber ist, denn wenn du empfindlich bist kannst du dir schon mal eine Entzündung (Schwammerl) einholen.

Ansonst haben wir schon schöne Stunden erlebt.

Viel Spaß beim probieren

lg
Loupi73

Kondom drüber und du kannst auch Biogemüse nehmen.

Aber vor allem im BDSM Raum ist ja der Baumarkt der beste Sexshop ;)

Man könnte auch mal einen Männerschwanz nehmen. :mrgreen: UU auch einen eher fremden! :mrgreen:

Wie schon hier erwähnt wurde, : schaun daß alles sauber ist, weil Gefahr vor Entzündungen sehr hoch sind, und ansonsten Kondom drüber und viel Spaß :daumen:

Zucchini, Aubergine, Gurken, Maiskolben, Banane, usw ...

Frage mich nur ob man Tomaten (Cherrytomaten) als Liebeskugeln verwenden könnte ?!? *lol* :mauer: :fragezeichen:

Verwenden kannst du sie auf jeden Fall. Nur ob es den gewünschten Erfolg bringt und wie sie danach ausschauen, ist ein anderes Thema.

Versuchs mal mit rohen Eiern (müßen ja nicht Hühnereier sein). Oder doch lieber mit hartgekochten ;).

Spaß beseite: Erlaubt ist - was gefällt. Man sollte nur auf die Verletzungsgefahr und die Sauberkeit achten.

chismo

ich finde diese Fantasien sehr erotisch ich habe gerne verschiedene Dinge in meiner kleinen Muschi unter anderm auch schon Salatgurken, Bier und ander Flaschen, Phalusartige Verziehrungen am Bett Perlenhalsketten, Kerzen, Edding Stifte ect...

aber auch gerne meine eigene Unterwäsche die behalt ich drin bis ich mir den Kitzler bis zum kommen reibe und es dann seeeehr nass raus ziehe und in den Mund als Knebel stecke und dann von meinem Freund nochmals dazu gespritzt bekomm und alles so lange sauge bis es nach nichts mehr schmeckt

würde auch gerne mal einen Tannenzapfen versuchen aber dann nur mit Kondom

freu mich schon auf die anderen Ideen von euch

ich finde diese Fantasien sehr erotisch ich habe gerne verschiedene Dinge in meiner kleinen Muschi unter anderm auch schon Salatgurken, Bier und ander Flaschen, Phalusartige Verziehrungen am Bett Perlenhalsketten, Kerzen, Edding Stifte ect...

aber auch gerne meine eigene Unterwäsche die behalt ich drin bis ich mir den Kitzler bis zum kommen reibe und es dann seeeehr nass raus ziehe und in den Mund als Knebel stecke und dann von meinem Freund nochmals dazu gespritzt bekomm und alles so lange sauge bis es nach nichts mehr schmeckt

Hi ladynasty,

also deine oben stehende Vorliebe müssen wir nochmals genauer durchgehen, wowww das mach mich an grrrrr*

hy,

also mit ner Gurke hab ich schon erfahrung ist eigentlich schon ein geiles gefühl!

MFG

Nadine

Die Idee die ich dazu hätte, wäre die, leg unbedingt das Telefon mit der Notrufnummer neben dich:hmm: sicher ist sicher.

HaHa, BIO Ketchup, rein, natürlich und frisch gespresst, man müsste nur ein Glasl runter halten.
Mal sehen was Galileo dazu sagt :daumen: *hihi*

oh ja liebesspiel,

würde sicher ein renner sein diese galileo-Folge, lol*
Und ganz gesund ohne Zuckerzusatz smile*

oh ja liebesspiel,

würde sicher ein renner sein diese galileo-Folge, lol*
Und ganz gesund ohne Zuckerzusatz smile*

Man könnte auch ein Teller voller Nudeln drunter halten, mal sehn wies schmeckt :daumen:

Schad daß dies wirklich nicht im TV gezeigt wird :cry:

Gurke haben ein Freund und ich auch schon mal probiert..unter anderem auch..wie weit bringen wir sie in meinen Po rein *rrrrr*..ohja..das hat schon was ;)

gurke, banane und eis sind geil, mmmmmm etwas eis ist ja so geil, das kalte gefühl in die heisse muschi

Zurück
Oben