Natürliche Liebesspielzeuge

gurke, banane und eis sind geil, mmmmmm etwas eis ist ja so geil, das kalte gefühl in die heisse muschi

oh ja david 25,

wir haben mal den twini versucht, einer für mich und einer für sie,....
es muss aber etwas mit den farben zu tun haben, sie hat mit dem orangen in der muschi total geschrien, mich der grüne im arsch jedoch nicht besonders beeindruckt,
jedoch als ich den orangen saft der aus der muschi geronnen ist noch lecken durfte habe ich auch dieses gefühl bekommen das ich schreien möchte.
mhmmmm jahhhh
Ich denke dies währe ein sehr geiles neues Thema..... zwinker*
Oder eine gute Idee für ein treffen von tollen leuten aus dem forum grrrrr*

Geschält flutscht sie ausserdem extrem gut!!!!! (Für die Analpraktikanten...)

Aber was ist jetzt mit neuen Ideen?!?!?

Ps Notrufnummern eingepackt!!

hi ladynasty,
guck mal die letzte antwort wegen der neuen ideen.....
GEILLLLLLLL

Geschält flutscht sie ausserdem extrem gut!!!!! (Für die Analpraktikanten...)

Aber was ist jetzt mit neuen Ideen?!?!?

Ps Notrufnummern eingepackt!!

Huhu ladynasty,

auf diese idee bin ich noch nicht gekommen,

Danke Danke Danke, :anspritzen:

aber mit den zucchinis die bei meiner nachbarin im garten wachsen hättest sicher probleme.die sind riesig:daumen:

Ihr Freund schiebt die Würfel rein, also eher kleine Stückchen und dann fickt er sie.

*brr* kalt*

Servus liebesspiel,

mit eiswürfeln haben wir es auch bereits versucht,
das gefühl dabei war sehr geil, durch die kälte zieht sich die muschi etwas zusammen, diese enge wie beim ersten eindringen bei eiem quicki macht mich besonders an und danach bei jedem stoss den eiswürfel an der prallen eichel zu spühren, wowwww

jedoch mehrere haben wir noch nicht versucht, reitzt uns auch nicht wirklich.
Geil ist zuvor einen würfel auf der haut meiner liebsten zum schmelzen zu bringen, sehr schön auch mit einem süssen würfel und danach einem ganz tief drinnen, wobei eh meist nimma viel übrig bleibt nach einem ausgedehnt liebesspiel.... lol*

würde ich auch gerne versuchen jedoch habe ich noch nicht die richtige gefunden der es auch gefällt :cry:
finde es jedoch gut das es doch damen gibt die darauf stehen:daumen:
vieleicht gibt es auch bilder dazu
:bussal:

eis und eiswürfel sind geil :mrgreen:
aber ne gurke oder banane :fragezeichen:
dann lieber die finger :p

habe mir soeben die hits auf dieses thema angesehen,
bin sprachlos und finds einfach geil hier (auf deutsch gesagt halt ggg)

Ich weiß nicht so recht ob ich mich für Eiswürfel begeistern könnte.
Klar, man könnte es ausprobieren, aber ich glaub bei meinem Liebsten geht da eher was ein als wenn es ihn reizen würde. mm *grübel*

Zucchini, ja die sind schön hart und groß, und die, die wir im Garten haben sind auch riesig, ich glaub ich wüsste nicht wohin damit *lol*
Die sind gut halben Meter lang und im Umfang auch so schweine breit *gg*

Wenns kalt sein soll: Die Hülle eines Callippo-Eis oder ähnliches - Wasser rein - Kühltruhe - dann hat man einen tollen Eisdildo;
wenns zu kalt ist, zwischen dem stoßen vielleicht auch mal mit dem eigenen warmen zwischenstoßen

Also ich kann nur einen Tipp geben: Finger weg von diesem sogenannten "Orgasmusverzögerer" für Männer! Die machen den Schwanz blau und sonst gar nichts!

Wer von den mädels hier hat denn schon mal mit einem Maiskolben gespielt? Die sind ja jetzt eh so richtig lang und vor allem dick.

zum Thema Cocktailtomaten: hatte mal eine freundin da ging schön was rein unten. Wir kauften so eine Packung der kleinen Tomätchen und ich füllte sie an: 13 brachten wir rein. danach ficken hatte was.;)
allerdings beim rausholen der Dinger kamen nur 12 problemlos zum Vorschein, die 13. musste sie dann ewig suchen. :shock:

aber auch gerne meine eigene Unterwäsche die behalt ich drin bis ich mir den Kitzler bis zum kommen reibe und es dann seeeehr nass raus ziehe und in den Mund als Knebel stecke und dann von meinem Freund nochmals dazu gespritzt bekomm und alles so lange sauge bis es nach nichts mehr schmeckt

Boaah, no du foarst a Programm.....:shock:....oida Fuchs..:hmm:
alle 8ung:winke:

Wenns kalt sein soll: Die Hülle eines Callippo-Eis oder ähnliches - Wasser rein - Kühltruhe - dann hat man einen tollen Eisdildo;
wenns zu kalt ist, zwischen dem stoßen vielleicht auch mal mit dem eigenen warmen zwischenstoßen

In die gekühlte Musch? Eine wahrlich cooooole Idee! :daumen: Is sicher geil!

:hmm::hmm:...und is sowas nicht gefährlich zwecks Blase verkühlen oder so???

ich kenn eine frau, die mag es gerne mit karotte, mit kondom drüber. ich liege am rücken, die karotte ragt - zwischen meinen oberschenkeln gehalten - neben meinem penis hoch. sie sitzt oben, fickt die karotte und reibt ihre klit an meinem penis. ist echt was geiles!

zum Thema Cocktailtomaten: hatte mal eine freundin da ging schön was rein unten. Wir kauften so eine Packung der kleinen Tomätchen und ich füllte sie an: 13 brachten wir rein. danach ficken hatte was.;)
allerdings beim rausholen der Dinger kamen nur 12 problemlos zum Vorschein, die 13. musste sie dann ewig suchen. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mich wunderts da aus diesen besagten Cocktailtomaten kein Saft wurde??
Und wie erkennt man ob alle rausgekommen sind?
Und wie siehts dann nachher aus? Kriegt man die Muschi überhaupt gleich wieder sauber??

Fragen über Fragen :mauer:

Zurück
Oben