M
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt zucchini ist auch super - schön hart
aber mit den zucchinis die bei meiner nachbarin im garten wachsen hättest sicher probleme.die sind riesig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt zucchini ist auch super - schön hart
ich glaub ich bleib doch beim guten alten Dildo (hält mehr aus als die Banane)
gurke, banane und eis sind geil, mmmmmm etwas eis ist ja so geil, das kalte gefühl in die heisse muschi
Geschält flutscht sie ausserdem extrem gut!!!!! (Für die Analpraktikanten...)
Aber was ist jetzt mit neuen Ideen?!?!?
Ps Notrufnummern eingepackt!!
Geschält flutscht sie ausserdem extrem gut!!!!! (Für die Analpraktikanten...)
Aber was ist jetzt mit neuen Ideen?!?!?
Ps Notrufnummern eingepackt!!
aber mit den zucchinis die bei meiner nachbarin im garten wachsen hättest sicher probleme.die sind riesig
Ihr Freund schiebt die Würfel rein, also eher kleine Stückchen und dann fickt er sie.
*brr* kalt*
aber auch gerne meine eigene Unterwäsche die behalt ich drin bis ich mir den Kitzler bis zum kommen reibe und es dann seeeehr nass raus ziehe und in den Mund als Knebel stecke und dann von meinem Freund nochmals dazu gespritzt bekomm und alles so lange sauge bis es nach nichts mehr schmeckt
Wenns kalt sein soll: Die Hülle eines Callippo-Eis oder ähnliches - Wasser rein - Kühltruhe - dann hat man einen tollen Eisdildo;
wenns zu kalt ist, zwischen dem stoßen vielleicht auch mal mit dem eigenen warmen zwischenstoßen
zum Thema Cocktailtomaten: hatte mal eine freundin da ging schön was rein unten. Wir kauften so eine Packung der kleinen Tomätchen und ich füllte sie an: 13 brachten wir rein. danach ficken hatte was.
allerdings beim rausholen der Dinger kamen nur 12 problemlos zum Vorschein, die 13. musste sie dann ewig suchen.