Natürliche Liebesspielzeuge

ich stelle mir das ganze sehr erotisch vor wenn die freundin beim einkaufen am gemüseregal auch an den sex denken kann. das hat sicher was wenn sie sich ein schöne pralle salatgurke in die muschi schiebt.

PS: Man könnte sie anschliessend schällen und einen herllichen salat zaubern.

Wer von den mädels hier hat denn schon mal mit einem Maiskolben gespielt? Die sind ja jetzt eh so richtig lang und vor allem dick.

Wer von den mädels hier hat denn schon mal mit einem Maiskolben gespielt? Die sind ja jetzt eh so richtig lang und vor allem dick.

ja, ich hab schon mal mit einem maiskolben gespielt,

ja, die sind jetzt wirklich lang und dick, aber

nein, ich hab sowas noch nie als dildoersatz benutzt. (wobei ich die idee es mal auszuprobieren jetzt gar nicht so schlecht finde. kondom drüber und mal versuchen.......)

mich wunderts da aus diesen besagten Cocktailtomaten kein Saft wurde??
Und wie erkennt man ob alle rausgekommen sind?
Und wie siehts dann nachher aus? Kriegt man die Muschi überhaupt gleich wieder sauber??

Fragen über Fragen :mauer:

nee, so wild bumste ich da nicht, war ja auch ungewohnt und daher vorsichtig, ausserdem waren die recht hart.
Woran man es erkennt ? Na wenn man bis 13 zählen kann erübrigt sich wohl die Frage oder ? ;)
Wieso sauber ? war ja nicht matschig oder so das Möschen, ganz und gar nicht. :fragezeichen:

nee, so wild bumste ich da nicht, war ja auch ungewohnt und daher vorsichtig, ausserdem waren die recht hart.
Woran man es erkennt ? Na wenn man bis 13 zählen kann erübrigt sich wohl die Frage oder ? ;)
Wieso sauber ? war ja nicht matschig oder so das Möschen, ganz und gar nicht. :fragezeichen:

Hmmm, mir ist schon klar daß man da zählen kann/muß :mauer:, aber ich habs mir eben anders vorgestellt daß die geplatzt sind und einfach nur eine Salsa draus wurde ;)
Und wenns eh keinen Salsa nicht gab dann ist es gut, sonst hättest du gleich als Nachspiel mit Nachos ankommen können ;) :daumen:

Lg

Eiswürfel vaginal...
...hatte ich auch schon, verdammt frostige Angelegenheit und auch nur einen gewissen Momant lang angenehm. Unterkühlt hab ich mich dabei nicht, nach ner knappen Minute war das Ding komplett geschmolzen und ein Wasserfleck im Bett, aber ich müßte es nicht wieder haben.

Ne ganz andere Geschichte war es mit dem "Milchfinger", kennt Ihr diese kleinen schlanken Milcheis am Stiel, meist Vanille-Geschmack, mit einer Kuh auf der Verpackung...das war echt lustig und danach wurde ich liebevoll sauber geschleckt....

es kommt drauf an, was ihr unter natürlichen Sexspielzeug versteht..., wo bei man doch etwas auf die Körperverträglichkeit achten sollte...sind der Fantasie da wohl keine Grenzen gesetzt:)

der passt daher

eine frau legt am supermarkt eine gurke ein kondom und ein gleitgel zur kasse

fragt der kassier: "stimmt es dass sie single sind?"

sagt sie etwas verlegen. "ja, woher wissen sie das?"

kassier: "weil sie soooo schiach san!"

hatte mal eine bekannte die hat mir verraten sie hat es sich mit dem tennisschläger gemacht.... also mit dem griff, nimm ich mal an. vielleicht mal ausprobieren???

diese maiskolben-geschichte geht mir jetzt nicht aus dem kopf..... würd mich schon sehr interessieren was meine frau dazu sagt... werd sie morgen gleich fragen..... dann müss ma aber schnell sein, der mais steht nicht mehr lang.... glaub ich. :lol:

Also am besten finde ich eine Melanzani, die ist so glatt wie ein Dildo
und die gibts in allen Durchmesser und Längen, und da kann mach zuerst mit dünneren beginnen und sich dann langsam steigern,
weil die stets auf einer Seite dicker sind und so glatt das die Gleitcreme super flutscht!

Meine Bekannte wird da ganz geil, wenn wir am Brunnenmarkt unterwegs sind, und die richtigen aussuchen.

Die sind auch sehr hart und gegen den stärksten Muschimuskel gefeit!

haben einmal spontan einen maiskolben benutzt, im auto unterwegs- geil gewesen. sind an einem feld stehen geblieben und haben einen gepflückt, kondom drüber und auf der motorhaube in jedes loch meiner süßen eingeführt. fand ich extrem geil und sie genoss es auch.
nur zu empfehlen =)

haben einmal spontan einen maiskolben benutzt, im auto unterwegs- geil gewesen. sind an einem feld stehen geblieben und haben einen gepflückt, kondom drüber und auf der motorhaube in jedes loch meiner süßen eingeführt. fand ich extrem geil und sie genoss es auch.
nur zu empfehlen =)

na denn ab in die natur, die meisten maisfelder sind ja leider schon weg...
Ob das am Mex liegt oder an johnbond weis ich jedoch nicht??? :haha::haha::haha::haha:

Was letztens in einer großen Kiste Sexspielzeug geliefert wurde, hat meistens schon regelrecht gestunken. Sowas kann man doch gar nicht evrwenden, ohne um seine Gesundheit bangen zu müssen. Bio ist in.

also ich hab fast alles durch.d.h.drin gehabt,z.b.gurke,banane,mais.morruebe etc. die langsten orgasmen hat die gueke gebracht,mais ist auch geil,die morruebe ist fuer das 1.mal am besten,du kannst dir deine groesse aussuchen

.....Banane (noch leicht unreif, dann ist sie härter, sonst wird's ne Schweinerei noch bevor sie drin ist).

Und die langsam herausknabbern...

Feigen, Granatapfel, irgendwie ergab es sich weil die neben dem Bett standen, ich hab quasi durch sie hindurch ihren Mund gef..., war etwas unangenehm weil wir die kleinen Samenkörner übersehen haben und die dann hinterher in kleinen Hautfältchen unangenehm rubbernd un pieksend auftauchten.

Beeren, aber meist gegenseitig auf dem Körper zerquetscht.

Erdbeeren, zwischen die Schahmlippen gesteckt, mit allereli beträufelt und mit der Zunge herausgeangelt...

hat schon was - der gedanke.
aber gedankenlos alles reinstecken - hmmmmm.

es sollte spass machen und keinen arztbesuch heraufbeschwören.

Mais zum Abendessen mit Zungengymnastik ist super :daumen: Oder auch kirschen oder sonstige früchte die nicht gleich zerquetscht werden wenn sie drin sind, aber macht auch nix, dann muss man sich halt noch mehr bemühen alles rauszubekommen :lecken: aber der vorteil wenn sie noch ganz bleiben is halt dass man die kleinen früchtchen auch mund zu mund austauschen kann. :daumen:

habe mit meiner ex häufig gurken und karotten verwendet

und es was schon ein geiles erlebniss

vor allem auch mal als mann eine karotte zu spüren

Zurück
Oben