Natürliche Liebesspielzeuge

da wird doch das Gemüsekaufen schon zum Genuss...rrrh, freundliche Gurken...
hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Holzdildos? Bin halt ein Bastelhase und hab ein schönes Stück Hartholz das eigentlich keine Spreisel geben dürfte...

ich würde es an deiner stelle
wenn es fertig ist lackieren

um späne zu vermeiden

und am besten auf ner drechselbank machen :)

da spricht der tischler aus mir raus

warum formst dir nicht gleich was aus ton, da kannst alle formen in allem größen machen und das zu hunderten, nur sollte das dann mit irgendwas überzogen werden damits nicht so kalt is, außer du stehst auf kalte spielzeuge, dann ists natürlich umso besser. :daumen:

ein paar gummis oder so :D

aber vielleicht steht sie ja auf kalte toys, da wäre sie nicht die einzige.

@mystic lover: mei, des is aber kompliziert, so ganz ohne Drechselbank... werd wohl beim schnitzen und schleifen bleiben müssen. Was nehm ich denn für einen Lack, geht da auch Öl?

@apeto:Das wird meine neue Berufung! Dildoformerin, ja! Bloß, wohin bring ich denn die Dinger zum Glasieren, in den Bastelladen??? Egal, endlich eine Idee zum reichwerden!

@keiluna das mit dem öl ist so ne sache da stellen sich die holzfasern auf

aber du kannst es mit öl einlassen dann erneut schleifen mit einem feinen lackschleifpapier
und dann nochmal einlassen

sollte funtionieren

danke mystischer Lover, ich werds probieren...willst du einen Erfahrungsbericht?
;)

weiß wer ob das richtig ist dass offen leere flaschen irgendwie unterdruck erzeugen können und dass ungut wird?!?

weiß wer ob das richtig ist dass offen leere flaschen irgendwie unterdruck erzeugen können und dass ungut wird?!?

also sofern mit der offenen seite eingeführt kann ich mir unterdruck schon vorstellen, jedoch nicht das dass ungut sein sollte :)

Zurück
Oben