Natürliche Liebesspielzeuge

Geschält flutscht sie ausserdem extrem gut!!!!! (Für die Analpraktikanten...)

Aber was ist jetzt mit neuen Ideen?!?!?

Ps Notrufnummern eingepackt!!

Bioketchup... langweilig :roll:

Wenn dann möchte ich frisch gepressten Orangensaft :mad:

Duffy

Das ist sicher eine hartes Beckenmuskulatur Work Out Training...
danach kannst dir den Schwanz in der Muschi wirklich "massieren" lassen

Juhu Obstsalat
:daumen:

Mit Zitronen könntest du wohl recht haben, aber ich lass mir eh immer wieder von meinem Freund sagen daß ich sauer schmeck :oops:
liegt wohl daran daß ich in Erfahrung brachte daß alle Vegetarier etwas sauer da unten schmecken :cry:

Und warum nicht?`Obstsalat ist doch gesund :p
Ein bisschen von dem, ein wenig von dem und dann sich gegeseitig füttern, hat doch auch etwas erotisches an sich ;)

Meine Frau steht auch auf das kalte gefühl in der muschi. haben extra einen metall-vibrator aber der heizt sich so schnell auf, daß das kalte gefühl schnell weg ist- gibt es tipps von euch womit man spielen kann und dieses spielzeug recht lange kalt ist??

n paar stunden davor in kühlschrank legen:fragezeichen:
also so ne kalte gurke nehm ich net mehr,da hast a angst ne blasenentzündung zu bekommen:oops::haha:

meine Freundin vergnügts sich öfters im Liebesspiel mit Eiswürfel. Angeblich ist das so ein geiles Gefühl, so CrashedEis in sich zu haben, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht so mit dem Gedanken anfreunden.

Ihr Freund schiebt die Würfel rein, also eher kleine Stückchen und dann fickt er sie. BIs jetzt ist nur einmal was passiert, da waren härtere Stückchen dabei die sie innen aufgerissen haben und sie etwas geblutet hab, aber sonst fahren die beiden voll drauf

*brr* kalt*

Finde ich sehr interessant aber durch die Wärme und die reibung wird des e net lange gefroren bleiben...
Mich wunderts eher dass ihm das gefällt da ich nur die erfahrung gemacht habe das Kälte nicht der beste Freund des großen-kleinen Mannes ist...
Ansonsten sehr reizvoll .... da muss ich wieder an alte Calippo Zeiten denken :)

Also, wenn hier schon von "natürlichen Liebesspielzeugen" die Rede ist...mir ist am liebsten eine Zunge und ein oder mehrere Finger bis hin zur Faust. Auf diese Weise steht einer "Spritzorgie" nichts mehr im Wege. Natürlich müssen die örtliche Gegebenheit und der Partner auch passen!

banane oder gurke ist immer gut und ist ja eigentlich fast im jeden kühlschrank *g*

gurke, zucchini und co sind ja recht nett aber die banane wird immer so schnell weich ;)

danke für den tipp, meinst die hält das aus?

Wie würde Ich ja fast sagen des kommt drauf an wie gut und kräftig du deine Muskeln spielen lässt bei der Banane :mrgreen:

Da haben ja sogar die Natürlichen Freudenspender mitunter ihre Not dem ganzen Muskelspiel der Frau lange zu Stand zu halten da nehme Ich mal an wird es eine Banane mit Wahrscheinlichkeit nicht besser ergehen.
Selbst dann nicht wenn sie grün ist.

Da denn eher ne Gurke oder auch Möhre Benutzen die sind mit Sicherheit robuster als ne Banane ;)

kannst auch einen natürlichen baustoff nehmen - holz ... und dir einen baseballschläger kaufen ;)

grüße
autechre

Zurück
Oben