Natursekt Freunde

Ich liebe Natursekt, egal ob von Mann oder Frau. Besonders gerne habe ich die Pisse im Gesicht, in der Nase, auf dem Schwanz und natürlich im Mund. Spender können sich gerne melden.

Na da reihe ich mich doch gern mit ein bei den Freunden der nassen Leidenschaften. Bin ein absoluter NS Liebhaber in sämtlichen versauten Varianten. 💦😍

Verstehe ich nicht.
Ist doch gesund oder?
Wo hast den den Blödsinn her?
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist.

Diese Mär vom "gesunden Urin" kam vor mehr als hundert Jahren auf. Da ging es aber nur um Eigenurin. Es war eine Zeit, ohne Antibiotika und Desinfektionsmittel. Da haben sich arme Leute bei offenen Verletzungen oft mit frischen Urin die Wunden ausgespült. Was nicht so schlecht war, weil wenn man gesund ist, sind keine Bakterien im Urin und die machen Infektionen. - Man könnte aber auch zähflüssige Motoröl drauftun, da sind auch keine Bakterien drinnen - nur hatten die Leute das auch nicht.

Du siehst also, von "gesund" kann keine Rede sein. - Aber wenn jemand glücklich davon wird, ist es ja auch was wert...

Es war schon lange mein Wunsch mal ihr Pippi zu kosten etc. Tja und letztes Wochenende durfte ich es erleben. Was soll ich sagen. Sowas von geil. Auch geschmacklich nicht schlimm. Als Höhepunkt hat sie meinen auch noch gekostet. Man sollte alles mal versuchen bevor man urteilt ob etwas eklig oder dergleichen ist.

Es war schon lange mein Wunsch mal ihr Pippi zu kosten etc. Tja und letztes Wochenende durfte ich es erleben. Was soll ich sagen. Sowas von geil. Auch geschmacklich nicht schlimm. Als Höhepunkt hat sie meinen auch noch gekostet. Man sollte alles mal versuchen bevor man urteilt ob etwas eklig oder dergleichen ist.
Na dann lasst es euch schmecken ihr Beiden.
💦😛😎 Gute Entscheidung, nur der Versuch macht klug. 🤓

da kann man euch nur aufs Herzlichste gratulieren !!!
du hast eine super sexy Frau !!!!

Zurück
Oben