...
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist...
Es war schon lange mein Wunsch mal ihr Pippi zu kosten etc. Tja und letztes Wochenende durfte ich es erleben. Was soll ich sagen. Sowas von geil. Auch geschmacklich nicht schlimm. Als Höhepunkt hat sie meinen auch noch gekostet. Man sollte alles mal versuchen bevor man urteilt ob etwas eklig oder dergleichen ist.
Ich mag es auch am liebsten, wenn davor viel (z.B. Wasser o.ä.) getrunken wurde - dann füllt sich die Blase nämlich schneller (sofern man nicht stark verschwitzt ist und der Körper einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat) und dann ist es ja fast nur die überschüssige Flüssigkeit, die ausgeschieden wird (also so gut wie nichts "schlechtes"
) - dann schmeckt's auch am besten und ist völlig unbedenklich zu genießen, bei gesunden Menschen sowieso!
Manchmal füllt sich die Blase aber auch schneller, obwohl man unmittelbar zuvor gar nicht soviel getrunken hat
- auch dann schmeckt es aber i.d.R. sehr gut (denn der Geschmack hängt in erster Linie davon ab, wie schnell sich die Blase nach der letzten Entleerung wieder gefüllt hat, aber natürlich auch ein bisschen damit, was man getrunken bzw. gegessen hat
), nur dass der Körper in dem Fall halt erst später das überschüssige Wasser "bemerkt" und deshalb eben (über Niere & Blase) abgegeben hat...
Man spricht ja auch von sog. "Primärharn", der eben so eine gute Qualität aufweist, dass ihn der Körper bei Bedarf sogar selbst nochmal weiterverwertet, anstatt ihn sofort auszuscheiden - und nichts anderes ist es im Prinzip auch, wenn man soviel getrunken hat, dass der Körper sogar den "hochwertigen" Primärharn direkt wieder ausscheidet, da er eben gerade nicht soviel Flüssigkeit benötigt (und da wir nunmal keine Kamele sind, können wir sie auch nicht so lange speichern
), was in dem Fall natürlich umso besser für den "NS-Empfänger" ist, weil's ihm so wohl am besten schmecken wird...
Deshalb denke ich mir auch immer, wenn hübsche Mädels, die viel getrunken haben (z.B. viel Bier
am Oktoberfest etc.) beim WC angestellt sind: "Schade um die guten Saftln*!"
*) Damit meine ich 'umgangssprachlich" nämlich den
Natursekt, wovon sich ja auch mein Nick ableitet...