Natursekt Freunde

Wir beide Pissen uns auch gegenseitig an und ich muß danach ihre Fotze sauber lecken das ist immer super geil. Und nach bedarf Pisst sie in ihren schon dreckigen Slip so wie ich alter Sack auch

...
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist...
Es war schon lange mein Wunsch mal ihr Pippi zu kosten etc. Tja und letztes Wochenende durfte ich es erleben. Was soll ich sagen. Sowas von geil. Auch geschmacklich nicht schlimm. Als Höhepunkt hat sie meinen auch noch gekostet. Man sollte alles mal versuchen bevor man urteilt ob etwas eklig oder dergleichen ist.
Ich mag es auch am liebsten, wenn davor viel (z.B. Wasser o.ä.) getrunken wurde - dann füllt sich die Blase nämlich schneller (sofern man nicht stark verschwitzt ist und der Körper einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat) und dann ist es ja fast nur die überschüssige Flüssigkeit, die ausgeschieden wird (also so gut wie nichts "schlechtes" 😉) - dann schmeckt's auch am besten und ist völlig unbedenklich zu genießen, bei gesunden Menschen sowieso! 👍
Manchmal füllt sich die Blase aber auch schneller, obwohl man unmittelbar zuvor gar nicht soviel getrunken hat 🤷 - auch dann schmeckt es aber i.d.R. sehr gut (denn der Geschmack hängt in erster Linie davon ab, wie schnell sich die Blase nach der letzten Entleerung wieder gefüllt hat, aber natürlich auch ein bisschen damit, was man getrunken bzw. gegessen hat 😉), nur dass der Körper in dem Fall halt erst später das überschüssige Wasser "bemerkt" und deshalb eben (über Niere & Blase) abgegeben hat... 😉
Man spricht ja auch von sog. "Primärharn", der eben so eine gute Qualität aufweist, dass ihn der Körper bei Bedarf sogar selbst nochmal weiterverwertet, anstatt ihn sofort auszuscheiden - und nichts anderes ist es im Prinzip auch, wenn man soviel getrunken hat, dass der Körper sogar den "hochwertigen" Primärharn direkt wieder ausscheidet, da er eben gerade nicht soviel Flüssigkeit benötigt (und da wir nunmal keine Kamele sind, können wir sie auch nicht so lange speichern 😉), was in dem Fall natürlich umso besser für den "NS-Empfänger" ist, weil's ihm so wohl am besten schmecken wird... 😎
Deshalb denke ich mir auch immer, wenn hübsche Mädels, die viel getrunken haben (z.B. viel Bier 🍺 am Oktoberfest etc.) beim WC angestellt sind: "Schade um die guten Saftln*!" 😢

*) Damit meine ich 'umgangssprachlich" nämlich den Natursekt, wovon sich ja auch mein Nick ableitet... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Expertenmeinung. 👌🏻 Respekt. 👍🏻
Meinung ja, Experte nein.
Primärharn ist das Filtrat der Nieren und eher mit Blutplasma zu vergleichen. Er wird fast zur Gänze vom Körper wiederverwendet. Der Rest (etwa 1,6 Liter pro Tag) wird auf dem Weg zur Blase mit ausscheidungswürdigen Stoffen zum Harn. In der Blase gibt´s also keinen Primärharn.
Aber ja, wenn man viel trinkt, wird natürlich auch der Harn "verwässert".

Meinung ja, Experte nein.
Primärharn ist das Filtrat der Nieren und eher mit Blutplasma zu vergleichen. Er wird fast zur Gänze vom Körper wiederverwendet. Der Rest (etwa 1,6 Liter pro Tag) wird auf dem Weg zur Blase mit ausscheidungswürdigen Stoffen zum Harn. In der Blase gibt´s also keinen Primärharn.
Aber ja, wenn man viel trinkt, wird natürlich auch der Harn "verwässert".
Schon richtig, dass der Primärharn in den Nieren nochmals gefiltert und weiterverarbeitet wird, aber wenn man viel getrunken hat, erreicht auch der ausgeschiedene Harn eine zumindest annähernd gute Qualität... 😉
PS: Urologe bin ich freilich keiner, aber ich hab mich halt auch schonmal ein bisschen darüber informiert, da es mich eben interessiert hat, wie das so funktioniert mit der "Harnproduktion" etc. 😊

Meine Pisst mich öffters mal an dann wenn sie frtig ist pisse ich sie auf ihre Titen und Fotze oder wenn es klappt Pissen wir uns beide gegenseitig an das ist super geil

lch unterscheide dreierlei Absonderungen unseres Körpers:
- Die kostbaren wie Blut, Sperma und Muschisaft sind auch köstlich zum Schlecken.
- Die würzigen wie Schweiss und Urin sind nur ansprechend, wenn sie frisch sind, aber nicht zum Trinken.
- Die von Bakterien beladenen Abfallstoffe wie Kot, Eiter und Mitesser sollten sofort entsorgt werden.

...
- Die kostbaren wie Blut, Sperma und Muschisaft sind auch köstlich zum Schlecken.
...
Muschisaft ist klar, mag ich auch gerne (lecken) :lecken: - Sperma hingegen muss ich als Hetero-Mann nicht unbedingt schlecken 😉 (aber wer drauf steht, warum nicht)...
Beim Blut hat man allerdings kein wirklich geringeres Risiko, als bei den Ausscheidungen wie NS & KV, denn es enthält ggf. genauso sämtliche Krankheitserreger, falls die betreffende Person nicht gesund sein sollte... 🤔 Abgesehen davon bin ich kein Vampir, daher ist Blut für mich ohnehin tabu und es sollte dort bleiben wo es hingehört, nämlich in den Adern... 😉
Natursekt hingegen muss (spätestens) bei voller Blase sowieso entleert werden, d.h. da tut man der Spenderperson sogar auch noch was gutes, wenn man diesen in Empfang nimmt, denn sie erspart sich immerhin den Weg zum WC 😎 - am besten ist dieser freilich zu trinken, wenn er nicht zu dunkel/intensiv ist, also wenn die Spenderperson davor genug getrunken hatte... 👍

Ja, ab und zu geben wir uns auch den Wasserspielen hin. Ich, Heinrich, liebe es, meine Dame mit meiner Zunge zu spüren, zu schmecken, ihr Allerheiligstes mit meinen Lippen zu umschließen, auf dass sie mit all ihr Wasser schenkt.

Zum Geschmack, für mich ist es perfekt, wenn sie über einen längeren Zeitraum wohl eher überdurchschnittlich viel Wasser getrunken und auch einige Stangen Spargel genossen hat. Ja, für mich ist dann alles absolut perfekt.

Da ich noch keine Spenderin gefunden habe von der ich direkt was bekomme mach ich das so - ist auch eine Lösung

Anhänge

• Outdoor Stamm.jpg
    Outdoor Stamm.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 34
Gibt es denn eine frau die gerne mal ns schlucken würde nähe wien?
Würde mich freuen von euch zuhören wenn Interesse besteht

Zurück
Oben