Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Mann eine Frau anpisst kann es sein das er sie dominieren will, durchs anpissen zeigt er ihr unter Umständen wer der Herr ist, erniedrigt sie!
Nachdem es anscheinend gesund ist kommt der Körper wenn er Urin geil findet nur einen inneren ganz natürlichen bedürfnis nach. Wenn mein körper zucker braucht hab ich auch guster auf was süßes das funktioniert von ganz alleien. ich vermute mal, daß bei NS-Liebhanbern wie ich es einer bin ein ganz natürlicher gesunder instink vorhanden ist und es absolut falsch währe in zu unterdrücken.
.
Was finden Menschen an Natursekt so reizvoll?
habs noch nie probiert. obwohl in meiner fantasie törnt es mich an.
real - weiß ich nicht. kommt auf einen versuch an.
liebe grüsse
Ich muss Natursekt oder Naturkaviar nicht erst probieren um zu wissen das ich persönlich es "BÄH" finde.von Diktator
Ich sag immer, man kann nur über etwas schimpfen, wenn man es kennen gelernt hat, bzw. mal versucht hat
Kommt ganz darauf an, wie intensiv bzw. wie stark der NS ist, bei genügend Flüssigkeitszuführung, wenn er hell und klar ist, ist er eher weniger intensiv, im vergleich vielleicht mit Urin am Morgen, oder wenn eher wenig getrunken wurde und die Harnanreicherung sehr intensiv ist. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab ihn am liebsten hell und klar nach einer eher größeren Flüssigkeitsaufnahme.....