Natursekt?

Hahahahahahahaha, das frage ich mich auch...

Kommt darauf an, wie schön die Flasche ist...

:D

Auf die "Flasche" kommt es natürlcih auch an!
Wenn ein Mann eine Frau anpisst kann es sein das er sie dominieren will, durchs anpissen zeigt er ihr unter Umständen wer der Herr ist, erniedrigt sie!

@ SM Couple: ich sagte es kann sein das er es aus diesem grund tut!
vielleicht auch nur aus spaß!
übrigens, tolle bilder ihr zwei!

Wenn ein Mann eine Frau anpisst kann es sein das er sie dominieren will, durchs anpissen zeigt er ihr unter Umständen wer der Herr ist, erniedrigt sie!

oder aber aus demselben Grund , warum es meine Rattenmädels tun: Gruppengeruch :ironie:

Also ich mag - wenn die Chemie stimmt Nantursekt.

Nachden gefragt wurde was so toll ist muss ich ein wenig detaillierter beschreiben:

Am besten schon bein Vorspiel beginnen - wenn sie noch hübsch Dessous trägt macht sie mal ihr höschen ein bischen nass während ich sie streichle. Dann lecke ich nur mal am höschen und sage den saft aus den stoff - ein bischen das Höschen zur Seite und die Muschi und Klitoris wird verwöhnt. Wenn dann noch ein bischen NS kommt umso besser. Dann ziehen wir und ganz aus und ich reibe meinen schwanz an ihrer nassen muschi oder zwischen den pobacken - wenn trocken wird gibts NS. Dann Stellungswechsel sie kniet sich über mich und ich lecke die nasse Musch und den Po. ein bischen facesitting mit NS usw. echt geil... irgend wann natürlich auch GV aber erst wenn wir so richtig geil sind.

Tipp: Wenn feuchter wird dann eine Bauhaus PVC-Folie aufs Bett bzw. am Boden. nacher zusammneschlagen und weg damit. 50M-Rollen sind am preiswertesten ;-)

Übrigens noch was: Hab unlängst aus PVC-Folie eine Bindeslip augeschnitten (Bikinihöschen links und rechts zum binden) und ihr angezogen echt geil so 100% transparent mal lange rumgespeilt und geriben da fast das platic geschmolzen ist - die Reibungswärme hat sie ganz geil gemacht. Dann hat sie NS hinengemacht. der ist im Höschen aufgestiegen hat ihr irrsinnig getaugt und hat sich wahnsinnig toll angegriffen und geleckt und dann haben wir noch ne weil mit Höschen herumgespielt dann aufgemacht und alles ist auf meinen Schwanz geronnen. Ddananch NF mit mehr NS. Jedenfalls waren wir beide komplett nass - und sagenhaft geil - wow.

Auch Frauen die sich ins Höschen machen find ich Geil: http://www.aurumh2o.de/

Das Thema Natursekt (Urin wie er medizinisch heißt) kommt auch in der Alternativmedizin vor
Interresanter link:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natue...d/1282807.html
http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/1434/1/
Oder fachlieratur:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...351918-8926127
Zu den Thema gibts noch viele andere bücher.

Nachdem es anscheinend gesund ist kommt der Körper wenn er Urin geil findet nur einen inneren ganz natürlichen bedürfnis nach. Wenn mein körper zucker braucht hab ich auch guster auf was süßes das funktioniert von ganz alleien. ich vermute mal, daß bei NS-Liebhanbern wie ich es einer bin ein ganz natürlicher gesunder instink vorhanden ist und es absolut falsch währe in zu unterdrücken.

also eine spendierfreudige freundin - mmm - die geschmacksrichtungen lassen sich über die nahrungsaufnahen steuern und gesundheit und schöne haut ist ein Nebeneffekt *fg*

Stehe bei Sympathie für Versuche wie oben beschrieben zur Verfügung ;-) Vielleicht findest es du auch geil zu spenden.

das nenne ich einmal eine ausführliche Beschreibung :daumen:

Obwohl ich gestehen muss, dass es diesen Drang zu Natursekt bei mir nicht gibt.

Nachdem es anscheinend gesund ist kommt der Körper wenn er Urin geil findet nur einen inneren ganz natürlichen bedürfnis nach. Wenn mein körper zucker braucht hab ich auch guster auf was süßes das funktioniert von ganz alleien. ich vermute mal, daß bei NS-Liebhanbern wie ich es einer bin ein ganz natürlicher gesunder instink vorhanden ist und es absolut falsch währe in zu unterdrücken.

.

Dazu sollte schon erwähnt werden das nur der eigene Urin schön macht und gesund hält... und auch nur dann wenn man selbst wirklich gesund ist.

Abgesehen davon machen NS-Spiele mir auch Spaß.

Wobei ich aber eher denke das der Kick der absoluten Hingabe/des absoluten Vertrauens und des Tabu- Bruchs (fast jeder hat als Kind gelernt alleine auf die Toilette zu gehen und mit entsprechenden Ausscheidungen nicht zu spielen) dabei im Vordergrund steht, also bei mir, als die Feuchtigkeit an sich.

Noch viele weitere Aspekte und Ansichten/Tips aus vorher schon eingestellten Threads, findet ihr hier : NS - wie weit geht ihr ? oder auch mal spezieller : Natursekt ins Höschen

Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich gerne durch die gesamte Foren Suchauswahl zu Natursekt clicken.

Ihr seht also, das die Neugier aller stets dazu führt, das so Manches schon vorher im Board besprochen wurde. Es kann also nie schaden, vor dem erstellen eines neuen Threads mal die Suche zu benutzen.
Das hält dann alle Forenbereiche insgesamt übersichtlicher !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

also ich kann mit natursekt nix anfangen. weder kann/mag ich angepieselt werden, noch wen anpieseln (ich mag ja auch keine volle blase beim sex....). abgesehen davon kann ich vor zusehern nicht pieseln...

habs noch nie probiert. obwohl in meiner fantasie törnt es mich an.
real - weiß ich nicht. kommt auf einen versuch an.

liebe grüsse

Was finden Menschen an Natursekt so reizvoll?

NS bekomme ich von meiner Herrin als Belohnung oder Bestrafung, je nachdem. Aber in jedem Fall ist es ein schönes Zeichen der absoluten Unterwerfung.

habs noch nie probiert. obwohl in meiner fantasie törnt es mich an.
real - weiß ich nicht. kommt auf einen versuch an.

liebe grüsse

probier es mal aus, Du mußt es ja nicht immer machen (aktiv/passiv)

Ich sag immer, man kann nur über etwas schimpfen, wenn man es kennen gelernt hat, bzw. mal versucht hat.....

Verrat mir doch mal bitte einer der Kenner den Geschmack von Natursekt?

Eher salzig wie Sperma? Wässrig? So wie es riecht? ;)

Was würde einen erwarten wenn man es testet?

Kommt ganz darauf an, wie intensiv bzw. wie stark der NS ist, bei genügend Flüssigkeitszuführung, wenn er hell und klar ist, ist er eher weniger intensiv, im vergleich vielleicht mit Urin am Morgen, oder wenn eher wenig getrunken wurde und die Harnanreicherung sehr intensiv ist. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab ihn am liebsten hell und klar nach einer eher größeren Flüssigkeitsaufnahme.....

Hallo!

von Diktator
Ich sag immer, man kann nur über etwas schimpfen, wenn man es kennen gelernt hat, bzw. mal versucht hat
Ich muss Natursekt oder Naturkaviar nicht erst probieren um zu wissen das ich persönlich es "BÄH" finde.

mfg.Hans

Ganz so "bieldlich" habe ich es auch nicht gemeint......

es ist mir schon klar, das es eine Abneigung bei gewissen Sachen gibt, ohne diese auch nur mal probiert zu haben, bzw. auch nicht mal probieren möchte......

Kommt ganz darauf an, wie intensiv bzw. wie stark der NS ist, bei genügend Flüssigkeitszuführung, wenn er hell und klar ist, ist er eher weniger intensiv, im vergleich vielleicht mit Urin am Morgen, oder wenn eher wenig getrunken wurde und die Harnanreicherung sehr intensiv ist. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab ihn am liebsten hell und klar nach einer eher größeren Flüssigkeitsaufnahme.....

Genau, und dann auch schön körperwarm und so das man möglichst Alles aufnehemen kann. Odda auch mal als süße kleine Quälerei, beim passiven Facesitting ...*g*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich !
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Am besten frisch von der Quelle, direkt ins Gesicht und Mund zur Aufnahme........... so will ich es......

Zurück
Oben