Natursekt

Also ich stehe absolut auf Natursekt aus der Quelle, aber in OÖ gibt es offenbar nicht viele Leute, die meine Ansicht teilen.

Also so ne Ns dusche auf den schwanz oder direkt in den Mund das hat schon was!
Am besten outdoor!
ich wisch sowieso nix weg! Meine ganz devoten subs dürfen (müssen) es weglecken! :cool:
Aber outdoor hat schon was eigenes! Danach schön sauberlecken fertig
Gestern hatte ich wieder mal das "dringende" Bedürfnis, NS direkt von der Quelle zu schlürfen und hab mir dann auch gleich einen NS-Termin mit Natalia ausgemacht. Habe mich zur vereinbarten Zeit mit ihr getroffen und sie hat mir dann gleich in einer Parkgarage :!: ihren NS direkt von der Quelle gespendet. :daumen: Danach hab ich sie auch noch schön saubergeleckt! :lecken:
Zwar war die Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig, nachdem ich ja sowas bisher meistens nur in Studios bzw. Saunaclubs gemacht habe, aber für eine kurze NS-Session zwischendurch hat es schon gereicht und mehr hatte ich ohnehin nicht vor. Ideal für jene, die nur mal auf die Schnelle Lust auf frischen NS haben und nicht soviel Zeit haben bzw. ausgeben wollen. Natürlich bietet sie auch noch mehr an (nicht nur NS), aber das (und die Preise) bitte mit ihr selbst ausmachen, da ich sie ja selbst erst gestern kennengelernt hatte. :winke:

Ich hab das Gefühl, dieses Thema wird immer aktueller. Früher fanden es noch die meisten abartig und widerlich. Heute kann man zumindest darüber reden, ohne dass gleich alle maulen, wie grauslich das nicht ist.

Mich persönlich würds auch irgendwie ein bisschen reizen (auch wenn ich es nicht im Mund haben müsste). Bei meiner jetzigen und dem Bettgschichtl das ich davor hatte, hatt ich schon irgendwie das gefühl, dass da von deren seite auch was da ist. Da kamen öfter so zweideutige aussagen. Aber irgendwie sind sie dann doch immer noch aufs klo gerannt gg

irgendwo hab ich erst kürzlich gelesen (wenn es nicht eh hier im forum war), wie einer seine Freundin dazu gebracht hat. Ich glaube direkt ansprechen trauen sich ja die wenigsten. Zumindest ich würde meine freundin nicht darauf ansprechen.
Ich werd ihr einfach mal - wenn der zeitpunkt passt - aufs klo nachhuschen und einfach so ganz spontan anfangen, sie zu küssen und zu streicheln. Mal sehen, was sich ergibt... :)
Versucht es auch mal, vielleicht entdeckt ihr so ja auch noch 'ne bisher versteckte Fantasie bei eurem schatz ;)

also ich muss leider feststellen dass dieses thema eher "männersache" ist!?!
möglicherweise haben viele frauen diese vorliebe nicht oder noch nicht kennen gelernt oder aber sie sprechen nicht gerne offen darüber???
hoffe dass es in nächster zeit mehr frauen gibt die sich öffentlich dazu bekennen falls es ihnen auch spass macht.
wäre einfach schön :lol:

es ist total prickelnd angepisst zu werden oder den partner anzupissen

hm, weiß nicht ob das eher eine männersache ist...aber seht es mal so, bei männern ist die hemmschwelle viel niedriger.

männer pissen im stehen, oft in gesellschaft (pissoirs), im freien (bei festln, etc)

bei frauen ist das eben nicht so...jede hat eine eigene kabine, sitzt dabei und muss bei einer langen autofahrt meist auf eine raststätte warten...

ich hab bei mir auch festgestellt, dass mir ns irgendwie daugt (obwohl ich nicht so aufs trinken steh) mein schatz und ich gehen aber schritt für schritt an die sache ran, weil ich mich (obwohl ichs will) ein bisschen überwinden muss. Der Gedanke es einfach rinnen zu lassen (zB während sein Schwanz in mir steckt) macht mich schon geil! Wir werden es an einem passenden Tag mal versuchen ;) Bisher haben wir uns nur gegenseitig angepisst oder uns dabei zugesehen.

LG

bei frauen ist das eben nicht so...jede hat eine eigene kabine, sitzt dabei und muss bei einer langen autofahrt meist auf eine raststätte warten...
Na ich glaub nicht, dass eine Frau, die viel (z.B. Bier) getrunken hat, bis zur nächsten Raststätte "durchhält", vor allem wenn es noch viele Kilometer bis dorthin sind. Da geht oft nur mehr rechts ran fahren und neben dem Auto laufen lassen (idealerweise ich darunter, wenn die Frau hübsch ist :hss:) - oder der Autositz wird nass (nur hat dann leider auch keiner was davon ;))... :haha:

in der freien natur kann man es am besten ausleben !!!!!

ob trinken oder den heissen sekt am körper fühlen EINFACH GEIL !!!!!!!

...
hoffe dass es in nächster zeit mehr frauen gibt die sich öffentlich dazu bekennen falls es ihnen auch spass macht.
wäre einfach schön :lol:

:winke: JAAA! Ich bekenne!!! Ich liebe es zu sehen, wie mein Süßer mich trinkt und nicht genug davon bekommen kann! Und ich liebe es, wenn ich seinen warmen Saft über meinen Körper laufen fühle und er mich komplett abfüllt!! :hurra: :mrgreen:

LG
SweetVelvet

Mich würde es ja schon mal reizen :oops:
Allerdings weiß ich nicht wie mein Freund dazu steht u. habe auch keine Ahnung wie das Thema mal dezent ansprechen soll ...
So versteckte Hinweise während dem Sex ich hab das Gefühl auf die Toilette zu müssen, hat er bis jetzt immer mit einer kurzen Unterbrechnung beantwortet :confused:
Hmm... echt schwer, wobei ich mir vorstellen könnt, dass er gegen eine Dusche nichts hätte, Trinken wär wahrscheinlich für uns Beide nichts ...

celina
du musst ihn mal sagen wenn er muss!

würde gerne mal deinen heissen sekt auf mir spüren oder so in die richtung !!!

und dann fragst du ihn ob er nicht auch mal von dir was bekommen möchte ;)

wen er nicht schon von sich aus das verlangen hat

wünsche dir jedenfalls fiel glück und spass beim gelingen :daumen:

(und wenn du so richtig geil bist kannst du es ja auch mal kosten

musst ja nicht gleich schlucken ;) wirst sehen KANN ganz lecker sein )

Kannst ihn ja mal beim Spazierengehen auf einer Wiese damit überraschen und ihn fragen ob er dir zusehen will. Zieht euch nackt aus und spielt ein wenig herum und dann sagst du, schau es kommt und du lässt es laufen. Dann kannst du es ja steuern wo du ihn "treffen" willst

ich hatte leider auch noch nicht das vergnügen,aber des wer sicher geil wenn mir eine ins gesicht und mund pinkeln würde

Grüß Euch,

ich glaub nicht, dass es heute mehr NS-Freunde gibt als früher. Man spricht nur offener drüber.
Gut, durch die ganzen Ideen im Internet und ihre offenere Beziehung heutzutage, gehen die Menschen schon etwas ungehemmter damit um, keine Frage.

Man kann doch NS auch privat gut ausleben und muß dafür jetzt nicht zwangsläufig ins Puff gehen.
Wobei dagegen natürlich nichts zu sagen ist.
Aber gerade wenn es darum geht, dass Frauen pinkeln sollen, ist die Chance sicher größer, als umgekehrt.

Ich liebe NS-Spiele total. Brauch dafür auch nicht extra in die Dusche gehen. Das finde ich immer so abturnend - "ja schon, aber komm, in die Dusche".
Man muß Subbi nur gut erziehen, dann klappt's auch im Bett ;)

Spaß beiseite.
Grad jetzt, wo es hoffentlich wieder wärmer wird, sind NS-Spiele bei geilen Outdoor-Sessions doch das Tüfelchen auf dem I.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben