N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich stehe auch totall auf n-sekt. Meine gibt es mir auch im Bett nur ganz langsam das ich in schlucken kann. lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm... ich les mich grad durch deine Beiträge... du bist echt spitzenklasse... bestof kann ich nur sagen!!! ;-)ich wisch sowieso nix weg! Meine ganz devoten subs dürfen (müssen) es weglecken!
Aber outdoor hat schon was eigenes! Danach schön sauberlecken fertig
Für mich allerdings auch nur, wenn ich währenddessen darunter liege...Ich sag nur Donauinselfest, hab dort ohne zu übertreiben, in zwei Tagen mind. 80 brunzende Damen gesehn, war einfach nur geil
Für mich allerdings auch nur, wenn ich währenddessen darunter liege...
Ansonsten ist's ja regelrecht schade drum, wenn das alles (zumindest von den hübschen Mädchen) nur im Erdreich versickert (und ich dabei - allein schon "anstandshalber" - nur tatenlos zusehen könnte/"müsste" )...
vielleicht könnte ja ein Club mal sowas veranstalten!! http://www.natursektparty.info/index_event.htm
Naja, ansonsten halt dorthin fahren, so weit ist es ja nicht und verreisen finde ich immer nett
Bin schon sehr gespannt, wir werden am 31.10. bei dem Event in Köln dabei sein mein Freund und ich
wart ihr schon mal bei sowas? musst dann unbedingt berichten ;-)
Ja, wahrscheinlich hast du recht - ein (zumindest davor) trockener bzw. "fester" Boden eignet sich da natürlich besser dazu. Am besten halt z.B. ein Hand- bzw. Badetuch darunterlegen, damit es nicht zu hart ist beim Darunterliegen.
in dem ganzen Schlamm willst ned liegen glaub mir
Aber bei weitem nicht so aufgeilend, als mit einem (logischerweise ) Harten darunterzuliegen!es is aber auch sehr aufgeilend daneben mit nem Harten zu stehen
Wahrscheinlich sonst nirgends...Hab echt noch nie soviele hemmungslose Pisserinnen gesehn wie dort..war echt schockierend als das Fest endete
Frage mich wo es solche Action noch in Wien gibt.
Leider noch nicht - aber das stelle ich mir auch geil vor. Gibt ja da auch einige NS-Filme, wo diverse Darstellerinnen ganz hemmungslos irgendwo im Freien hin- oder sich sogar auch gegenseitig anpissen.@Saftltrinker: warst du schon mal im Outback bei einer solche NS-Pary, würde das echt gern mal sehen
Hallo! Ich bin wieman schön sagt NS Jungfrau(mann), und würde jetz gern
wissen wollen was man am besten vorher trinken soll, um einen guten süßen
Natursekt abzugeben!
Danke!