Natursekt

Also ich stehe auch totall auf n-sekt. Meine gibt es mir auch im Bett nur ganz langsam das ich in schlucken kann. lg

Mein Exfreund stand damals total drauf. Hab's mehr oder weniger ihm zu liebe mitgemacht, hab als Spenderin kein Problem damit, aber groß was dran finden tu ich nun nicht.

Und zum Thema Spargeln: Das kommt auf die Gene der Person an, nicht jeder reagiert auf Spargeln.

Natursekt ist der hammer.

Habe es vor einiger Zeit ausprobiert und bin begeistert - macht richtig Spass.

Habe auch ein Video in meiner Galerie online, schaut doch mal rein ;-)

ich wisch sowieso nix weg! Meine ganz devoten subs dürfen (müssen) es weglecken! :cool:
Aber outdoor hat schon was eigenes! Danach schön sauberlecken fertig
hmmm... ich les mich grad durch deine Beiträge... du bist echt spitzenklasse... bestof kann ich nur sagen!!! ;-)

mache NS schon seit Jahren, habe es auch mit einigen Beziehungen ausgelebt. Die letzte Dame, die ich dazu brachte, ist fast 60 Jahre alt. Lernte sie als Immobilienmaklerin kennen und es funkte, trotz einigen Jahren die sie aelter ist. Wir treffen uns etwas unregelmaessig. Wie dem auch sei. Vor einigen Wochen, wir lagen nach schoenen Sex auf der Couch, total relaxt. Sie streichelte sich selbst ein wenig, ich lutschte an ihren Beinen. Sie stand auf und ging ins Bad, ich hinterher und oeffnete die Tuer. Sie war ueberrascht als ich eintrat waehrend sie auf der Schuessel sass. lass dich nicht stoeren, ich finde es erregend dir beim pinkeln zuzusehen. und als sie losstrullerte hielt ich meine Hand in ihren Strahl. und leckte sie ab. Als sie Papier verwenden wollte, zog ich sie weg und direkt ins Schlafzimmer, wo ich sie sauberleckte und ihr auch sagte, wie herrlich das sei.

Nun, als wir das naechste Treffen ausmachten, schrieben wir einige SMS, was uns beiden einfach antoernt. Sagte ihr, ich moechte das letztmals Erlebte wiederholen und sie schrieb zurueck, dass es sie erregte.. So kam es auch, wir trafen uns, sie ging gleich ins WC und liess die Tuere offen. ich hinterher, das gleiche Spiel auf der Schuessel. Sie liess es laufen, ich mit der Hand darunter. Und zog sie vor und leckte sie ab, aber hielt die feuchte Finger auch an ihren Mund und liess sie ablecken. Sie meinte, hey, das schmeckt gar nicht schlecht, wieder zog ich sie ins Bett und wir waren aufgegeilt wie selten. Das naechste Mal pinkelte sie richtig in meine Hand und ich liess es ihr ausschluerfen. Und so haben wir dazugefunden und es macht uns beide einfach nur tierisch geil.

Mein Tipp ist es, die Frauen langsam daranzufuehren, zaertlich und spielerisch. Es klappt :)

Ich habe unlängst wieder beobachtet, wie sich ein Mädchen hinter einem Gebüsch (wo ich das Geschehen aber von meiner Position relativ gut mitbekommen hatte) mit heruntergezogener Hose hinhockte, offenbar mit der Absicht zu pinkeln... Schade um das gute "Saftl", dachte ich mir :mauer: - hätte ich mich doch schließlich gerne daruntergelegt - allerdings wäre das (noch dazu war ich ja "dienstlich" unterwegs :oops:) an jenem Ort wohl "etwas" auffällig gewesen, zumal das Mädchen dann bestimmt "geflüchtet" wäre... :roll::hmm:
Jedenfalls veranlasste mich diese Beobachtung, die mich innerlich jedoch nicht befriedigt hatte, da ich ja schließlich (leider) nichts von dem - bestimmt guten - "Saftl" (=NS) abbekommen konnte, mir daraufhin eben selbst gleich wieder einige Termine mit NS-spendefreudigen Mädchen zu vereinbaren, bei denen ich mich auch gerne darunterlegen - und direkt von der Quelle "schlürfen" - konnte/"durfte" :hurra:, auch wenn's halt "ein bisschen was" kostet(e)... ;)

Ich sag nur Donauinselfest, hab dort ohne zu übertreiben, in zwei Tagen mind. 80 brunzende Damen gesehn, war einfach nur geil :lehrer:

Ich sag nur Donauinselfest, hab dort ohne zu übertreiben, in zwei Tagen mind. 80 brunzende Damen gesehn, war einfach nur geil :lehrer:
Für mich allerdings auch nur, wenn ich währenddessen darunter liege... :hss:
Ansonsten ist's ja regelrecht schade drum, wenn das alles (zumindest von den hübschen Mädchen) nur im Erdreich versickert (und ich dabei - allein schon "anstandshalber" :oops: - nur tatenlos zusehen könnte/"müsste" :mauer:)... :roll:

:haha:
Für mich allerdings auch nur, wenn ich währenddessen darunter liege... :hss:

in dem ganzen Schlamm willst ned liegen glaub mir :D

Ansonsten ist's ja regelrecht schade drum, wenn das alles (zumindest von den hübschen Mädchen) nur im Erdreich versickert (und ich dabei - allein schon "anstandshalber" :oops: - nur tatenlos zusehen könnte/"müsste" :mauer:)... :roll:

es is aber auch sehr aufgeilend daneben mit nem Harten zu stehen :shock:
Hab echt noch nie soviele hemmungslose Pisserinnen gesehn wie dort..war echt schockierend als das Fest endete

Frage mich wo es solche Action noch in Wien gibt.

@Saftltrinker: warst du schon mal im Outback bei einer solche NS-Pary, würde das echt gern mal sehen

Naja, ansonsten halt dorthin fahren, so weit ist es ja nicht und verreisen finde ich immer nett :)
Bin schon sehr gespannt, wir werden am 31.10. bei dem Event in Köln dabei sein mein Freund und ich :hurra:

wart ihr schon mal bei sowas? musst dann unbedingt berichten ;-)

:haha:

in dem ganzen Schlamm willst ned liegen glaub mir :D
Ja, wahrscheinlich hast du recht - ein (zumindest davor) trockener bzw. "fester" Boden eignet sich da natürlich besser dazu. Am besten halt z.B. ein Hand- bzw. Badetuch darunterlegen, damit es nicht zu hart ist beim Darunterliegen.

es is aber auch sehr aufgeilend daneben mit nem Harten zu stehen :shock:
Aber bei weitem nicht so aufgeilend, als mit einem (logischerweise ;)) Harten darunterzuliegen! :winke:

Hab echt noch nie soviele hemmungslose Pisserinnen gesehn wie dort..war echt schockierend als das Fest endete

Frage mich wo es solche Action noch in Wien gibt.
Wahrscheinlich sonst nirgends... :hmm:

@Saftltrinker: warst du schon mal im Outback bei einer solche NS-Pary, würde das echt gern mal sehen
Leider noch nicht - aber das stelle ich mir auch geil vor. Gibt ja da auch einige NS-Filme, wo diverse Darstellerinnen ganz hemmungslos irgendwo im Freien hin- oder sich sogar auch gegenseitig anpissen.
Es gibt aber auch eine Szene, da macht eine hübsche Blonde mehrere Gläser in einem Zug voll und dann stoßen alle Mädchen damit an und trinken alles aus.
Bei einer anderen Szene wiederum sitzt ein Mädchen auf einem höher gelegenen Felsen und lässt es laufen, sodass es von unten aussieht, wie eine sprudelnde Bergquelle - schließlich wäscht sich darunter jemand die Hände damit (also mir würde da schon noch was besseres einfallen, als mir bloß die Hände damit zu waschen - welch eine "Verschwendung" :kopfklatsch: - fehlt dann nur noch das Schild: "Trinkwasser - waschen verboten!" :haha:)...
Eine Andere wiederum muss schon so dringend, dass sie derweilen den ganzen Boden vollpisst, bis das WC frei wird - der Rauskommende hat dann natürlich auch blöd geschaut, als er den nassen Boden gesehen hat! :shock:
Auch hier wieder einmal mehr eine "Verschwendung" :roll: - wenn ich dort gewesen wäre, wäre der Boden wohl nicht so nass geworden... :mrgreen:
Das alles uvm. könnte bei so einer "Outback-NS-Party" eventuell sogar Realität werden - der Phantasie sind da schließlich keine Grenzen gesetzt, sofern genügend "freiwillige" und hübsche NS-Spenderinnen vorhanden sind, denen der "Saft" möglichst nie ausgeht... :hurra:

Hallo! Ich bin wieman schön sagt NS Jungfrau(mann), und würde jetz gern
wissen wollen was man am besten vorher trinken soll, um einen guten süßen
Natursekt abzugeben!
Danke!

:winke:Hallo! Ich bin wieman schön sagt NS Jungfrau(mann), und würde jetz gern
Natursekt abzugeben!
Danke!

:winke:Hallo! Ich bin wieman schön sagt NS Jungfrau(mann), und würde jetz gern
Natursekt abzugeben!
Danke!

ananassaft soll sehr gut sein für natursekt.

aber allgemein: wasser und je nachdem was gewünscht ist. wers gern intensiv hat sollte überhaupt den ersten urin des tages trinken. sonst viel wasser, dann wirds neutraler, was den meisten sicher angenehmer ist, weils doch stark riecht und schmeckt sonst.

oder eben fruchtsäfte (ananas).

Also ich hab mir von meiner Freundin schön mal auf die hand pinkeln lassen. und einmal in der Therme durfte ich es unterwasser direkt ab quelle verkosten. und das letzte mal war in der Badewanne wo sie mir (ich hab mich hingesetzt, wasser war noch keines drinnen) auf den schwanz gepinkelt hat.

also wenns nach mir geht könnt ich es noch öfter machen. aber ich will es wenn sie es auch will.

Mir macht es auch Spass aber meine Frau hat Hemmungen. Einmal hat sie es so richtig laufen lassen, da war es ihr wohl unangenehm, konnte es nicht bremsen, ich fand es herrlich. Seit dem haben wir es nicht mehr gemacht.

Zurück
Oben