S
Gast
(Gelöschter Account)
Vorausgesetzt, man hat eine hierfür geeignete und "offene" Partnerin...Man kann doch NS auch privat gut ausleben und muß dafür jetzt nicht zwangsläufig ins Puff gehen.
Naja, "klappen" wird's schon im Bett auch, wobei bei "NS-Spielen" (bei denen ja dieser nicht unbedingt auch getrunken wird) das Bett natürlich ganz schön nass werden kann - da sollte man sich vorher schon entsprechend was wasserundurchlässiges darunterlegen, damit die Matratze nicht kaputt wird.Ich liebe NS-Spiele total. Brauch dafür auch nicht extra in die Dusche gehen. Das finde ich immer so abturnend - "ja schon, aber komm, in die Dusche".
Man muß Subbi nur gut erziehen, dann klappt's auch im Bett
Da ich aber ohnehin (grundsätzlich) die Aufnahme bevorzuge, geht bei mir in letzter Zeit ohnehin (zumindest fast) nichts mehr daneben, also in dem Fall ins Bett. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es die Spenderin auch halbwegs gut dosieren kann und nicht alles auf einmal kommt bzw. in alle mögliche Richtungen rund um meinen Mund - aber in den meisten Fällen klappt(e) es eh recht gut!
Auch sollte der NS nicht zu intensiv, also nicht zu dunkel sein, da man ihn dann nicht (so gut bzw. schnell) trinken kann. Aber wenn die Spenderin vorher ausreichend (z.B. Wasser) getrunken hat, sollte dies kein Problem darstellen, abgesehen davon, dass viel trinken (alkoholfrei versteht sich) ja ohnehin gesünder ist, als zuwenig (vor allem für die Spenderin, aber auch für den "Darunterliegenden", wenn der NS gut zu trinken ist ).