Natursekt

Man kann doch NS auch privat gut ausleben und muß dafür jetzt nicht zwangsläufig ins Puff gehen.
Vorausgesetzt, man:down: hat eine hierfür geeignete und "offene" Partnerin... :roll:

Ich liebe NS-Spiele total. Brauch dafür auch nicht extra in die Dusche gehen. Das finde ich immer so abturnend - "ja schon, aber komm, in die Dusche".
Man muß Subbi nur gut erziehen, dann klappt's auch im Bett ;)
Naja, "klappen" wird's schon im Bett auch, wobei bei "NS-Spielen" (bei denen ja dieser nicht unbedingt auch getrunken wird) das Bett natürlich ganz schön nass werden kann - da sollte man sich vorher schon entsprechend was wasserundurchlässiges darunterlegen, damit die Matratze nicht kaputt wird.
Da ich aber ohnehin (grundsätzlich) die Aufnahme bevorzuge, geht bei mir in letzter Zeit ohnehin (zumindest fast) nichts mehr daneben, also in dem Fall ins Bett. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es die Spenderin auch halbwegs gut dosieren kann und nicht alles auf einmal kommt bzw. in alle mögliche Richtungen rund um meinen Mund - aber in den meisten Fällen klappt(e) es eh recht gut! :daumen:
Auch sollte der NS nicht zu intensiv, also nicht zu dunkel sein, da man:down: ihn dann nicht (so gut bzw. schnell) trinken kann. Aber wenn die Spenderin vorher ausreichend (z.B. Wasser) getrunken hat, sollte dies kein Problem darstellen, abgesehen davon, dass viel trinken (alkoholfrei versteht sich) ja ohnehin gesünder ist, als zuwenig (vor allem für die Spenderin, aber auch für den "Darunterliegenden", wenn der NS gut zu trinken ist :mrgreen:). :)

find eine ns dusche sehr anregen wenn ich dabei sehe wenns kommt

...
Auch sollte der NS nicht zu intensiv, also nicht zu dunkel sein, da man:down: ihn dann nicht (so gut bzw. schnell) trinken kann. Aber wenn die Spenderin vorher ausreichend (z.B. Wasser) getrunken hat, sollte dies kein Problem darstellen, abgesehen davon, dass viel trinken (alkoholfrei versteht sich) ja ohnehin gesünder ist, als zuwenig (vor allem für die Spenderin, aber auch für den "Darunterliegenden", wenn der NS gut zu trinken ist :mrgreen:). :)

Vom Spargel sollte die Spenderin aber die Finger lassen. In dieser Kombi schaff ich das Zeug nicht weg...:confused:

Wir verwendeten immer einen Lacklaken ... Kostet nicht viel, sieht frech aus, ist reißfest und 100% wasserdicht. Da kanns dann auch im Bett sprudeln ...

Vom Spargel sollte die Spenderin aber die Finger lassen. In dieser Kombi schaff ich das Zeug nicht weg...:confused:
Das glaub ich! Hab auch schon gehört, dass Spargel nicht besonders genüsslich auf den NS wirken soll. Aber auch wenn die Spenderin (viel) zu wenig getrunken hat bzw. schon länger keine "Blasenentleerung" mehr vorgenommen hatte, ist es beinahe unmöglich, es - noch dazu direkt - zu trinken, abgesehen davon, dass es in dem Fall sicher nicht besonders gesund ist. :hmm:

Wir verwendeten immer einen Lacklaken ... Kostet nicht viel, sieht frech aus, ist reißfest und 100% wasserdicht. Da kanns dann auch im Bett sprudeln ...
Und falls mal soetwas nicht zur Hand ist, dann tut's auch ein auf dem Boden aufgelegtes Handtuch für die NS-Session (immer noch gemütlicher, als in der Badewanne bzw. der Dusche) - zum anschließenden :poppen: kann man ja dann eh wieder ins Bett gehen... :sexln:

Ich schließe mich diesen Beitrag an!
Hab auch noch keine Partnerin gefunden die das gerne macht.
Freu mich ebenso auf zuschriften :)
LG,
Harry

Ich schließe mich diesen Beitrag an!
Hab auch noch keine Partnerin gefunden die das gerne macht.
Freu mich ebenso auf zuschriften :)
LG,
Harry
Diesbezügliche Zuschriften (zumindest welche ohne - rein - geschäftlichem Interesse) habe ich leider auch noch keine bekommen... :roll:

also ich würde es auch gerne mal austesten mit meiner süssen. aktiv, wenn ich glück habe irgendwann mal wenn ich viel vlie gück habe in ein paar jahren vielleicht. passiv da müste schon ein wunder geschehen. ich glaube, da wird vorher eher die Hölle zufrieren.

in diesem sinne schönes wochenende

ja, zum probieren wärs auf jeden fall mal

zumindest auf den körper. aber wie dieser threat zeigt, sind ja hauptsächlich männer daran interessiert.
schade, also heißts mal wieder weitersuchen

also ich kann nur sagen: absolut eine meiner vorlieben!
ich hatte bisher öfter glück mit meinen exfreundinnen - die haben früher oder später auch meist großen gefallen daran gefunden.
aber: ich mußte alle erst anlernen - erfahrung in diesem bereich hatte noch keine mitgebracht :)

also ich kann nur sagen: absolut eine meiner vorlieben!
ich hatte bisher öfter glück mit meinen exfreundinnen - die haben früher oder später auch meist großen gefallen daran gefunden.
aber: ich mußte alle erst anlernen - erfahrung in diesem bereich hatte noch keine mitgebracht :)

wie darf man den das verstehen? erfahrung im wasser lassen werden sie doch wohl gehabt haben, denk ich mir mal.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

auf diese frage muß ich ja wohl jetzt nicht antworten oder ? :haha:

wow, bist ja ganz ein netter.
weiter so, die welt braucht immer ein paar arschlöcher, sonst würde sich doch vielleicht mal was ändern. und dass will doch niemand

hey jetzt mal vorsicht mit solchen ausdrücken!!! wenn du so empfindlich oder frustriert bist und nicht checkst wie meine antwort gemeint war bin wohl nicht ich das a.....
so unfreundlichen menschen bin ich hier bisher gott sei dank noch nicht begegnet :hmm:

hey jetzt mal vorsicht mit solchen ausdrücken!!! wenn du so empfindlich oder frustriert bist und nicht checkst wie meine antwort gemeint war bin wohl nicht ich das a.....
so unfreundlichen menschen bin ich hier bisher gott sei dank noch nicht begegnet :hmm:

sorry, war nicht so gemeint. aber wenn jemand :haha:
nur weil ein anderer keine ahnung hat, find ich dass nicht grad nett

wow, bist ja ganz ein netter.
weiter so, die welt braucht immer ein paar arschlöcher, sonst würde sich doch vielleicht mal was ändern. und dass will doch niemand

:fragezeichen::fragezeichen:Wieso so unfreundlich junger Mann?? Der FB hat ja gar nix gegen dich gesagt, er meinte vielmehr, dass er seinen Freundinnen erst "lernen" musste, diese Spielart zu schätzen und ihnen Varianten gezeigt hat (wenn ich dich nicht richtig interpretiert hab, dann korrigiere mich bitte FB!);):)

@Voldo: Probier doch einfach mal herum,...wersagt denn, dass du "irgendwas bestimmtes" tun musst dabei! Hab Spaß und genieß es! - das ist die beste EInschulung! ;)

NS ist eine verteufelt schöne Angelegenheit. Sowohl aktiv, als auch passiv einfach nur himmlisch!
Wobei ich mich mit dieser Spielart auch erst anfreunden musste (besser gesagt wollte!) MIR zuliebe und nicht meinem Partner zuliebe!
Ich könnts nicht schlucken, wenn ichs nicht mögen würde - diesem Gefallen würde ich niemandem tun,... Gott sei dank stellt sich die Frage so nie,...;)
Was ich nicht verstehe, ist die hohe Beteiligung von Männern bei diesem Thema - und die relativ geringe von Frauen???
:hmm::hmm:

...
Was ich nicht verstehe, ist die hohe Beteiligung von Männern bei diesem Thema - und die relativ geringe von Frauen???

Ob's daran liegt, daß hier im Forum etwa 90% Männer registriert sind?
Denk ich mal ... :fragezeichen:

lg aus Graz

und ich habe das Glück, dass sowohl meine Frau als auch meine Lieblingshobbyhure das gerne mögen, und dass auch beider NS wohlschmeckend ist. ;) Ich trinke NS gerne, aber ich mag es auch, wenn ich angepisst werde, ebenfalls pisse ich gerne auf den Körper einer Frau, auf den Busen, am liebsten, wenn sie den BH noch an hat.... ;)

:fragezeichen::fragezeichen:Wieso so unfreundlich junger Mann?? Der FB hat ja gar nix gegen dich gesagt, er meinte vielmehr, dass er seinen Freundinnen erst "lernen" musste, diese Spielart zu schätzen und ihnen Varianten gezeigt hat (wenn ich dich nicht richtig interpretiert hab, dann korrigiere mich bitte FB!);):)

@Voldo: Probier doch einfach mal herum,...wersagt denn, dass du "irgendwas bestimmtes" tun musst dabei! Hab Spaß und genieß es! - das ist die beste EInschulung! ;)

NS ist eine verteufelt schöne Angelegenheit. Sowohl aktiv, als auch passiv einfach nur himmlisch!
Wobei ich mich mit dieser Spielart auch erst anfreunden musste (besser gesagt wollte!) MIR zuliebe und nicht meinem Partner zuliebe!
Ich könnts nicht schlucken, wenn ichs nicht mögen würde - diesem Gefallen würde ich niemandem tun,... Gott sei dank stellt sich die Frage so nie,...;)

so liebe ich das :) danke :daumen:

endlich hat sich auch eine frau für die geile sache stark gemacht!

der zugang zu einigen sachen in richtung sexueller erfüllung ist doch meist von alter erziehung vermauert !

echt top das du deine meinung zum ns erlebnis so schilderst :hurra:

ich hoffe deine girls lesen es !!!

dann muss ich aber teilen ;) und nicht alles selber trinken :bussal:

hier wird's so dargestellt als ob's im Regelfall die Frauen sind, die dieser Spielart nichts abgewinnen können.

Meine bisherige eigene Erfahrung ist eine ganz andere ... Gedanken, es mal als passiver Part auszuprobieren hege ich schon länger, bestimmt ein paar Jahre - ob's mir dann auch gefällt steht wieder auf einem anderen Blatt, aber darum geht's ja erstmal überhaupt nicht. Bis jetzt bin ich aber nie in den Genuß gekommen obwohl ich meinen Wunsch dahingehend meinen Partnern eigentlich immer offenbart habe.

Werd' ich wohl noch bissi weiter warten müssen :roll: - aber irgendwann erwischt's mich wohl auch

(bevor ich's auf 10 PNs schreiben muss, gleich hier: Uneigennützige Angebote, mit mir diese Spielart auszuprobieren werden dankend abgelehnt :) )

:winke: lilith

hier wird's so dargestellt als ob's im Regelfall die Frauen sind, die dieser Spielart nichts abgewinnen können.

Meine bisherige eigene Erfahrung ist eine ganz andere ... Gedanken, es mal als passiver Part auszuprobieren hege ich schon länger, bestimmt ein paar Jahre - ob's mir dann auch gefällt steht wieder auf einem anderen Blatt, aber darum geht's ja erstmal überhaupt nicht. Bis jetzt bin ich aber nie in den Genuß gekommen obwohl ich meinen Wunsch dahingehend meinen Partnern eigentlich immer offenbart habe.

Werd' ich wohl noch bissi weiter warten müssen :roll: - aber irgendwann erwischt's mich wohl auch

da muss man schon was machen um den sekt zu bekommen

von mir ist der sekt für dich sicher !!

kanst schon mal sehen in meinen prof . wie was von wo :shock:

(bevor ich's auf 10 PNs schreiben muss, gleich hier: Uneigennützige Angebote, mit mir diese Spielart auszuprobieren werden dankend abgelehnt :) )

:winke: lilith

ich liebe es :hurra:

Zurück
Oben