Neue Art der Penis vergrößerung

Reaktionen
222
Es gibt eine neue Methode den Penis zu vergrößern und anscheinend kann mann sich die Größe aussuchen.

Penuma ist eine neue Entwicklung von Implantate auf verschiedenen Größen.
Ich persönlich würde erst einmal ein paar Jahre beobachten bevor ich mir das machen lasse.

Wie ist eure Meinung dazu?
Oder hat sich hier jemand mit der neuen Methode beschäftigt?
Würde mich sehr interessieren

Es gibt eine neue Methode den Penis zu vergrößern und anscheinend kann mann sich die Größe aussuchen.

Ich persönlich würde erst einmal ein paar Jahre beobachten bevor ich mir das machen lasse.

Außer wenn es nötig ist, nach einem Unfall zB, oder nach Brustkrebs zB, usw..., bin ich gegen jede Korrektur, egal ob bei dem Mann oder der Frau.

Lol...aber wenn das Lümmelchen steif nur 10 oder weniger cm hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schwellkörper aufgrund eines eingeschoben Implantats plötzlich einen voluminöseren Penis zur vollen Größe aufblasen kann.

aber wenn das Lümmelchen steif nur 10 oder weniger cm hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schwellkörper aufgrund eines eingeschoben Implantats plötzlich einen voluminöseren Penis zur vollen Größe aufblasen kann.
es wird keinen unterschied machen.
es ist rein ästhetisch für den schlaffen zustand, im eregierten zustand "verschwindet" die vergrösserung ...

also regelrecht eine mogelpackung :mrgreen:

es wird keinen unterschied machen.
es ist rein ästhetisch für den schlaffen zustand, im eregierten zustand "verschwindet" die vergrösserung ...

also regelrecht eine mogelpackung :mrgreen:

und warum tu ich mir das dann an als mann? damit ich im gänsehäufl auf u ab watscheln kann u es spannt sich mein hoserl?

Habt ihr schon jemals hier, einen Text wirklich gelesen, darüber nachgedacht, ihn verstanden und dann noch vernünftig geantwortet?
Wäre mir nämlich bei euch noch nie aufgefallen.

ich habe ehrfurcht vor den wahrlich so gut denkenden menschen, die alles wunderbar zerreden u zerpflücken können u um einen furz drei tage lang debatten führen.....weiter so .....du steigst in meiner achtung....

Ich hab hier was brand neues gepotstet und nach Meinungen gefragt.
Habe nicht geschrieben das mann mich beleidigen soll
Ich hab Dich ja nicht persönlich angegriffen und nur meine Meinug kundgetan....
Jeder der auf diese Geldmacherei hereinfällt wird iwa aufwachenn wenn das zumpfi doch nicht größer wird...
Frage 1: warum brauche ich ein größeres Zumpfal - weil ich das Manko im Umgang damit ausgleichen möchte?
Frage 2: wie bitte soll ich organisches Material vergössern? wenn das möglich wäre, dann bräuchte ich eh nur 10 dag Schnitzelfleisch kaufen und zu Hause vergrössere ich es so, dass ich 8 Schnitzel zu a 15 dag machen kann... :mrgreen:

Zurück
Oben