neue Herausforderungen für meinen Sklaven!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF User und BDSM Freunde!

Seit einiger Zeit besitze ich einen überaus treuen Sklaven. Er hat mir bisher beste Dienste erwiesen und dies soll nun von mir mit neuen Herausforderungen im Sinne von neuerlichen Demütigungen und Aufgaben belohnt werden...

Er ist hart im nehmen und ich will ihn weiter an seine Grenzen bringen.
Ich würde mich selbst nicht als unerfahren diesbezüglich bezeichen, jedoch hätte ich mir erhofft, von euch vielleicht neue Ideen und Anregungen zu bekommen.

Jede Idee (außer KV Spiele) ist mir willkommen! Vielleicht habt ihr ja heiße Erfahrungen gemacht, welche anderen Sklaven nicht vorenthalten werden sollten.

Bereit für eure Vorschläge,
mit besten Grüßen,
die RubensLady

PS: Da ich ihn mit einem weiteren Mann beglücken will, sind mir weitere Bi-Sklaven willkommen! Bei Interesse, lasst mir einfach eine private Nachricht zukommen!

Wow, ich hätte es wahrscheinlich wissen müssen... bekomme mehr anfragen als vorschläge! ;)
Jedoch möchte ich noch mal betonen, dass ich wenn, nur jemanden suche, der tauglich ist für GEMEINSAME spiele mit meinem sklaven. maso/devot verstehts sich...

Freue mich auf eure antworten!
lg

ja, er ist absolut maso und dabei sehr strapazierfähig.
KV ist bis auf einläufe tabu, da ich es ablehne. Ich kann KV nichts positives abgewinnen.

Was haben wir alles gemacht?
Ich sag mal so, Spielzeugtechnisch sind wir sehr gut ausgerüstet und vieles diesbezüglich durchprobiert.
Was ich auch im maso bereich mit ihm anstelle, an seine grenzen bin ich noch nie gelangt. Desshalb mein beitrag... Was hättest denn vor vorschläge?

Wow, ich hätte es wahrscheinlich wissen müssen... bekomme mehr anfragen als vorschläge! ;)
Jedoch möchte ich noch mal betonen, dass ich wenn, nur jemanden suche, der tauglich ist für GEMEINSAME spiele mit meinem sklaven. maso/devot verstehts sich...

Freue mich auf eure antworten!
lg

also ich werde gefesselt und an den eiern aufgehängt.
wenn ich schrei, gibt es dazu noch peitschenhiebe. aber wenn ich diese tortur ruhig ertrage, bekomme ich einen xxl strapon/dildo als belohnung.

lg hodensack1

fährt mal in den wald! binde ihn an einen baum , und lass ihn angebunden , bis er wimmert! du wirst dadurch inspiriert für neue strafen! sklavensex eine reine kopfsache! lg.
ja, er ist absolut maso und dabei sehr strapazierfähig.
KV ist bis auf einläufe tabu, da ich es ablehne. Ich kann KV nichts positives abgewinnen.

Was haben wir alles gemacht?
Ich sag mal so, Spielzeugtechnisch sind wir sehr gut ausgerüstet und vieles diesbezüglich durchprobiert.
Was ich auch im maso bereich mit ihm anstelle, an seine grenzen bin ich noch nie gelangt. Desshalb mein beitrag... Was hättest denn vor vorschläge?

bin einmal bei ner outdoor session überrumpelt worden und erwischt... seit dem bleib ich lieber in den eigenenen vier wänden ;)

Also Einläufe stellen nach meiner Erfahrung ein recht geeignetes Instrument dar... die Variationsbreite (Menge, Zusatzstoffe, Haltedauer, Position...) erlaubt eine feine Abstimmung und Steigerung nach Bedarf... Entleerung ist zwar besonders unangenehm im Beisein des Verursachers (auch, wenn das Ziel ein simpler Kübel ist), kann aber natürlich auch einfach am WC erfolgen.
Interessant, wenn auch selbst noch nicht probiert, finde ich auch Elektrospiele...

Elektrospiele - hmmm.. kann dir nur zustimmen. Ich habs selbst zwar auch noch nie getestet, steht aber auf meiner liste. ;)

ja elektrospiele wollt ich auch schon erwähnen! wie stehts mir natursektspielen?

ich find dein zitat extrem geil - muss ich an dieser stelle mal sagen ;)

"Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen." al pacino in "the devils advocat"

@back to topic
Du könntest deinen Sklaven eine Stunde mit liberte über Furze diskutieren lassen...mehr quälen kannst ihn sicher nicht mehr!

looooooooool leute ich peck mich ab, dass ich fast von der couch falle... ;)
also, die tatsache, dass du deinen fürzen noten gibtst - ändert zwar nichts an meiner einstellung, aber is schon wieder so abgefahren, dass es einen amüsiert.
obwohl ich ned bei der benotung anwesend sein will ;)

und @tron: saugeil dein einwurf ;)

obwohl ich ned bei der benotung anwesend sein will Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab da jetzt irgendwie das Bild einer Jury vor mir, die nach jedem Furz Schilder hochhält mit der Benotung. Wobei es die Haltungs-, die Akustik- und die Geruchsnote (welch herrlicher Wortwitz!) gibt. :mrgreen:

@tron: ich glaub es reicht nur zuhören lassen ;)

@the rubenslady: glaubst du das bei der benotung, sollte jemand dabei sein wollen, schilder mit nummern in die Höhe gehalten werden? und was wird benotet? Haltung, Gestank, Schalldruck :D ?

Zurück
Oben