Neuer Partner, Probleme beim Sex

Reaktionen
9
Hey Leute,

Ich habe seit einigen Wochen eine neue Partnerin, alles ist traumhaft nur beim Sex haben wir ein Problem.
Ich schaff es nicht sie zu penetrieren ohne dass es ihr Schmerzen bereitet, sie sagt es ist so als ob ich ihr alles aufreißen würde (Sie ist keine Jungfrau sie hatte öfters Sex aber selbst noch nie das Problem).
Wir habens mit Gleitgel versucht, haben auch langsam mit fingern begonnen usw, aber dennoch wenn ich mein Penis ein- zweimal reinschiebe tut es ihr leider weh. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

LG Georg

:hmm:du musst ja einen richtig grossen haben:daumen::mrgreen: ansonsten wäre ein besuch beim frauenarzt vielleicht hilfreich:winke:

Lass dir Zeit und geniess mal den Sex abseits der Penetration. Sobald der Druck weg ist und der/dein Orgasmus nicht mehr das Ziel, gibt sich auch die "Enge". ;)

Hatte ähnliches in meiner Partnerschaft auch schon. Das hat aber nichts mit der Größe zu tun, denn meiner ist sicher nicht der Überhammer, eher unterster Durchschnitt. Damals war das bei mir so, das meine Partnerin quasi fast über Nacht eine Zyste bekommen hat, die Mandarinen groß war und die dann beim Verkehr ständig auf die Blase gedrückt hat. Auf anderes kann ich mich auch noch erinnern, das meine Partnerin immer kurz vorm Zyklus extrem empfindlich war. Vielleicht andere Stellungen probieren, das hat bei uns oft geholfen.

Auf jedenfalls einmal ärztlich abklären lassen um herauszufinden ob es ein physisches oder vielleicht ein psychisches Problem ist. Wichtig ist da jetzt auch Einfühlungsvermögen, keinen Druck machen.

So ich danke euch alle sehr herzlich für eure Mühe und lieben Rückmeldungen. Wir waren beim Frauenarzt und zum Glück hat meine Partnerin keine gesundheitlichen Probleme (keine Zysten usw) und auch nicht wegen psychischen Druck, es war einfach zu eng bei Ihr. Sie hat uns ein spezielles Gleitgel von der Apotheke verschrieben und seit dahin funktioniert alles traumhaft ( Durex Gleitgel war sinnlos verstehe selber nicht wieso).
Danke nochmals an alle!

Hmm wenn sie schon Sex mit anderen hatte und bei denen keinen Schmerzen bekommen hat, liegst eindeutig an dir.

Sorry aber Frauen wollen sich fallen lassen, eine schöne Umgebung usw..
Wenn Frau sich nicht entspannen kann und das Hirn nicht ausschalten kann, verkrampft sie automatisch.

Zurück
Oben