...
Vor knapp 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt - ursprünglich über eine FB Gruppe, sehr intelligent dennoch sarkastisch und frech unterwegs, große Klappe sehr redegewandt, jemand der sich von der breiten Masse abhebt.
Wir kamen über ein Thema in PN Kontakt. Erstes Date und Herzrasen wie ein Teenager wow der ist toll, hat gleich zu Beginn mit offenen Karten gespielt und über seine Krankheitsgeschichte (Schlaganfall mit Mitte 30 somit arbeitsunfähig und eben nicht mehr der "alte") erzählt.
Ich kam dahin und die Wohnung ziemlich unaufgeräumt, er war sehr nervös/aufgeregt meinte er ist ein Chaot und kriegt seinen Haushalt nicht wirklich gut auf die Reihe. Zur Erklärung: es war alles sehr dreckig auch das Badezimmer bestimmt wochenlang oder gar Monate nicht geputzt worden.
Danach das Wochenende war er auf einen Geburtstag eingeladen und wollte unser Treffen nicht absagen und hat mich gefragt ob ich mit zu seinen Freunden gehe. Ich war ziemlich überrascht aber habe mich geehrt gefühlt irgendwie und habe ihn begleitet. Danach haben wir bei ihm übernachtet.
...und sagt Folgendes: Eines musst du wissen: Du darfst kein Problem damit haben, dass ich kiffe. Ich war echt sprachlos, mit allem aber damit habe ich nicht gerechnet. Meine Frage war nur: Wie oft denn genau? Er sagte daraufhin: wann ich Lust drauf habe! Und macht sich daraufhin einen Joint.
....