Z
Gast
(Gelöschter Account)
Boah, je mehr wir da diskutieren, desto höher wird der FPÖ Anteil. Ich bin bei 30% eingestiegen - jetzt simma auf 32%
echt erschreckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, je mehr wir da diskutieren, desto höher wird der FPÖ Anteil. Ich bin bei 30% eingestiegen - jetzt simma auf 32%
6,14% für ungültig wählen , da wähl i gleich gar ned und bleib daheim
Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:
na warum wohl? um die bilder zu sehen, was denn sonst. so wie 90% der männlichen user hier.
und dann möcht ich noch loswerden, dass auch ich ein bisserl verwundert bin, über den hohen anteil an fpö-wählern, dens hier gibt.
Und die ist zum vergessen..
von 12 antretenden wahlbewegungen hat nur eine eine frau an der spitze.
Da geht's mir so wie dir!!Also mich erschrecken über 15% für GRÜN wesentlich mehr !
Ich hab die besagte Dame im Verkauf (1.Bezirk) als Kundin "geniessen" dürfen und das hat mir gereicht!!!!!und wonach beurteilst du die qualitäten einer frau?
Ich fürchte mich vor Beiden NICHT!!!vor dem vdb fürchtest du dich?
aber nicht vor dem pack mit dem schmiss im gesicht und dem nazigruss?
obwohl fürchten tu ich mich vor dem hc auch nicht - aber ich fühl mich belästigt.
das muss ich aber in einer demokratie aushalten.
da halt ich es mit dem winston churchill.
Ich hab die besagte Dame im Verkauf (1.Bezirk) als Kundin "geniessen" dürfen und das hat mir gereicht!!!!! .
Also mich erschrecken über 15% für GRÜN wesentlich mehr !
eigentlich wäre gerade hier zu erwarten, dass der anteil an liberalen, toleranten und offenen menschen höher ist als am adlermarkt.
andererseits ist es wahrscheinlich schon so, dass der männeranteil hier proportional sehr gross ist. und sich auch eine menge verklemmter wixer und bilderlschauer herumtreiben.
und da wiederum, wird der anteil an fpö-wählern sehr gross sein.
obwohl ich zugeb, dass mich das blaue/braune gesindel auch ein bisserl verschreckt