H
Gast
(Gelöschter Account)
Rot-Schwarz geht immer - wett' ma?
Zugegeben, da hast du schon Recht. Mit -vorallem- veränderten Persönlichkeiten bei der SPÖ...
Da wett ich mit sicher net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn die Bevölkerung in einem Staat anfängt rechts zu wählen,steckt immer ein Ausländerproblem dahinter!
Und wenn die Bevölkerung in einem Staat anfängt rechts zu wählen,steckt immer ein Ausländerproblem dahinter!
Wenn die Regierung dieses ignoriert und nichts unternimmt wählt das Volk aus Protest nach rechts
Na gut, dann mach mal Du doch einen konstruktiven Vorschlag, wie es in der Politik/Regierung laufen soll
Gegen alles sein, bringt auch nichts, wie die Parteien das jetzt ja prächtig vorgeführt haben...
Ist zu befürchten, hängt allerdings davon ab, ob es der Dichand dem Faymann erlaubt.
So jetzt ist es ja soweit, Neuwahlen in Österreich. Obwohl von vielen ja schon vermutet kam es doch überraschend, sodass derzeit keine aktuellen Wähleranalysen vorhanden sind.
Mich würde es brennend interessieren wie das Volk derzeit abstimmen würde. Da hier ja ein breitgefächertes Publikum ist, könnte das sogar ein recht aussagekräftiges Ergebnis werden.
Wird sich etwas verändern?
wäre ich der faimann würde ich den studenten die abschaffung der studiengebühren, den pensionisten höhere pensionen und den frächter die senkung der mineralölsteuer versprechen
siehst...auch ein vorteil...der demokratie...es wird dir ned vorgeschrieben...wasd wählen sollst....und wennst es ned weisst...dann brauchst dich nachher auch ned ärgern...
Lustig find ich...dass jetzt auf einmal alle so tun...als hätte die SPÖ...die Wahlversprechen aus Jux und Tollerei...ned eingehalten...
Haben wirklich soviel a Kurzzeitgedächtnis.....wie a Sieb...
Die ÖVP hat ned mitgespielt...bei Studiengebühren...etc...
du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass einen roten funktionär gab, der damit ernstlich gerechnet hat?
ich bin auch für die ÖVP alle anderen sind ja nicht mehr ernstzunehmen besonders das theater was in der SPÖ abgeht
Wenn die Regierung dieses ignoriert und nichts unternimmt wählt das Volk aus Protest nach rechts
zum vergleich: das ergebnis einer umfrage die hier vor zwei jahren gelaufen ist:
--> http://www.erotikforum.at/forum/nationalratswahl-1-oktober-t28921.html?p=396285#post396285
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn Du Dich auf den Wahlkampf der extremen Rechten freust, dann haben wir wenigstens einen, dem man mit Fremdenhass Freude bereiten kann
Und auf Deinen Satz mit den Türken brauchst Du Dir auch nichts einzubilden. Fremdenfeindlichkeit ist eher ein Zeugnis der Beschränktheit, denn der Intelligenz, weißt?
also ich wähle wie immer die Partei mit dem geringsten Übel und das ist aus meiner Sicht: Grün
Das sie natürlich keine große Rolle spielen werden ist klar