Ihr koennt mich persoenlich angreifen soviel ihr wollt, es beweist nur, dass ihr sonst nichts mehr ueber eure geliebte partei zu sagen wisst. Interessanterweise hoere ich auch ueber andere parteien nur maulen, aber keine fakten. Hat alles keinen sinn, ich kann nicht gewaehlt werden, ihr muesst euch die boese konkurrenz aussuchen.
Ich hoere nichts bedeutendes ueber die Gruenen, auch nichts ueber eine OeVP, selbst SPOe faellt mager aus. Kommt erzaehlt doch, was so laeuft, worueber auch die medien zu berichten wissen. Nix da? Nur blau/orange mit skandalen unterwegs?
GRATULIERE werte herren!
Tja, liegt in Oesterreich liegt viel dreck herum, aber einer setzt wohl immer die fahne oben drauf. Na, ich hoffe, die mit hirn merken das noch vor dem 28..
Ja und der rest? Die duerfen sich dann wieder niedergiessen, wie besprochen! Und dann gleich das naechste mal, wenn trotz voraussichtlicher regierungsbeteiligung wieder nichts passiert ist, was versprochen wurde. Dann machen wir schnell wieder eine wahl um millionen euro, und regen sich ueber eine geldverschwendung bei der EU auf. Infolge der halbwertszeit von 1 tag in betreff merken von solche tatsachen, ist es der partei sowieso egal.
Macht nix, ich habe ja gehoert Oesterreich schwimmt im geld. Nur die armen leute merken kaum was davon, seit schwarz/blau das erste mal regiert hat.