- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
Warum sollten die denn belohnt werdendie können sich mit ihrem Einkommen doch Dominas leisten.
![]()
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollten die denn belohnt werdendie können sich mit ihrem Einkommen doch Dominas leisten.
![]()
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis ......
naja mit einen roten kanzler werden wieder viel schulden gemacht weil die konjuktur auch schwächelt. da wirds wieder viele zuckerln geben
Bitte bitte lass Wien die Grünen noch auf Platz 4 schieben
Bin schon gespannt, wie Brüssel auf unser Wahlergebnis reagieren wird. Mit einem Kasperltheater wie anno 2000? Man wird sehen.
Also, ich heul mal eine Runde.....
dass Grün nicht mehr zugelegt hat.....
![]()
Solange die FPÖ oder das BZÖ nicht in die Regierung kommen ist mir alles recht.
Witzbold, wenn BZÖ und FPÖ nicht in die Regierung kommen, haben wir doch den gleichen teuren Stillstand wieder, wie auch schon vor der Wahl. Da hätte man sich die Millionen sparen können, bzw. sie den armen Politikern als Gehaltserhöhung geben können.
Tatsache ist, dass orange und blau mehr Stimmen haben als die stärkste Partei, somit kann man diese nicht einfach ignorieren, sondern sollte sich fragen wieso so viele Österreicher BZÖ+FPÖ gewählt haben.