H
Gast
(Gelöschter Account)
sorrynaaaaaaaaaa herby jetzt zitierst erm scho wida und i muass sein bledsinn lesn
Host no a Bier guad!
Wenn's die Manu net vorher austrinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorrynaaaaaaaaaa herby jetzt zitierst erm scho wida und i muass sein bledsinn lesn
Ich meine eher, dass sich viele daran erinnert haben. Es waren sieben Jahre, in denen gearbeitet wurde und sich vieles bewegt hat. Aus meiner Sicht gibt's da nicht viel zu kritisieren (mögen natürlich Leute mit anderer politischen Einstellung entsprechend anders bewerten). Dagegen stehen knappe zwei Jahre Streit und gegenseitiges Blockieren.Dass das BZÖ und die FPÖ so stark zugelegt haben, zeigt, dass die Leute die schwarz-blaue Koalition schon wieder vergessen haben.
Hui, das morgige Profil-Titelblatt wird wieder Wellen schlagen...
Hui, das morgige Profil-Titelblatt wird wieder Wellen schlagen...
Also die Wahlen sind geschlagen.
Mit einigem Bauchweh würde ich meinen, na gut, wenn es in Österreich eine rechte Mehrheit gibt, dann soll sie (ÖVP/FPÖ/BZÖ) doch die Regierungsgeschäfte führen.
...
Bei der ÖVP rollen schon die ersten Köpfe.Molterer ist angeblich zurückgetreten und Schüssel soll ihm angeblich gefolgt sein.
Wenn er nur halb so erfolgreich ist, wie sein Onkel, dann hat er schon viel gewonnen.josef pröll ist die neue nummer1 der övp, warum ned um 2 monate früher dann hätte das wahlergebnis wohl anders ausgeschaut
Bei der ÖVP rollen schon die ersten Köpfe.Molterer ist angeblich zurückgetreten und Schüssel soll ihm angeblich gefolgt sein.
Dann haben's ja doch noch a bissal Anstand die zwei. Steht ja Rot - Schwarz oder Schwarz - Grün mit neue Leute eigentlich nichts im Weg. Hauptsache wir bekommen ned Schwarz -BraunBlau wollt ich sagen ...
josef pröll ist die neue nummer1 der övp, warum ned um 2 monate früher dann hätte das wahlergebnis wohl anders ausgeschaut
Leider kommt der Anstand für die ÖVP zu spät!Dann haben's ja doch noch a bissal Anstand die zwei. Steht ja Rot - Schwarz oder Schwarz - Grün mit neue Leute eigentlich nichts im Weg. Hauptsache wir bekommen ned Schwarz -BraunBlau wollt ich sagen ...