- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
ich hab von anfang an gesagt das es ein fehler ist den pater willy als spitzenkandidaten aufzustellen jetzt hama den salat
weil keiner auf dich hört.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab von anfang an gesagt das es ein fehler ist den pater willy als spitzenkandidaten aufzustellen jetzt hama den salat
Daran krankt es ja bei unseren politischen Parteien - sie fragen immer die falschen Leute
das ihr mir recht gebt das befriedigt mein ego für den rest des tages
in derer schweren zeit...für dich...müssen wir dich motivieren....
obwohl...bei den violetten hast eh eine gute zeit
ich tröst mich damit im über 54% (NÖ wahl) schwarzen niederösterreich zu leben
aha....und das sind Neueingessene...?
Wie immer, 2 verschiedene Massstäbe fürn Herrn Killer....
interessante aussage von einem (ex)-grünen der plötzlich die spö wählt wie immer , 2 verschiedene massstäbe fürn herrn harleychris ....
wenn da Molterer und da Schüssel weg sind...streitet keiner mehr
ich tröst mich damit im über 54% (NÖ wahl) schwarzen niederösterreich zu leben
Jaja, die OeVP haette wohl einen EU-gegner nehmen sollen!
Ah geh, schon vergessen?
Einer der gluehendsten, angeblichen OeVP-vertreter hier hat voller hass gegen die EU gepredigt.
"Gehts der Wirtschaft gut, gehts den Menschen gut" war ein Slogan der Wirtschaftskammer und der ist leider sehr sehr falsch. In Zeiten der börsennotierten Unternehmen und des Stakeholder-Values geht es den Unternehmen gut und den Menschen schon lange nicht mehr. Siehe SIEMENS. Siehe VW. Siehe NOKIA. Alles hochprofitable Betriebe, die Leute freisetzen - und zwar echt viele.Eine gute Zeit war für mich als die UNternehmen gestärkt wurden - nein, ich bin Hackler .... aber geht es meinem UNternehmen gut geht es mir gut ... Wenn meinem Unternehmen die Arbeitsbedingungen (Emmissionstrafen, Gebühren, LKW Maut) erschwert werden - gehen sie in ein anderes Land ... und der Hackler wird zum Arbeitslosen ...
oder nicht ?
3 Verlierer (das ist ja nun Fakt) werden zu Freunden (ach nein - bei den Schwarzen ist es ja schon Familie) ... hoffentlich nicht - wie hier schon geschrieben - um ihre eingesessenen Pfründe zu erhalten sondern - wenn - dann um zu Arbeiten ... FÜR DAS VOLK (ja auch für die Blau Orange Wähler) - das Volk sind ALLE ... oder nicht ?
aber geht es meinem UNternehmen gut geht es mir gut ...
Last not least, sollten die Grünen ned auch ein bisserl erotischer auftreten?
.. FÜR DAS VOLK (ja auch für die Blau Orange Wähler) - das Volk sind ALLE ... oder nicht ?
Last not least, sollten die Grünen ned auch ein bisserl erotischer auftreten?