J
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sollte sich vdB denn anziehen?
Eine Papiertüte frech über den Kopf gestülpt bewirkt oft modische Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sollte sich vdB denn anziehen?
manch jugendliche dürften ned mitgekriegt haben das die grünen die wahl ned gewonnen haben , vorhin an der autobushaltestelle - 3 jugendliche etwa an die 16 jahre geben sich in aller ruhe den joint hin und her ,als dann der bus kam mussten sie einsteigen ... war aber ned der postbus
Was machst Du an einer Postbushaltestelle bitte?
bin gegenüber auf einem parkplatz im auto gesessen und hab mir das fröhliche treiben angesehn
Damit haben die einfachen Antworten eines Strache oder Haider zwar viele willige Zuhörer aber nur wenig Wahrheitsgehalt.
ein beliebiger auslaender sei schuld am verlorenen arbeitsplatz. Ich kenne aber nur solche leute, die ihre arbeit durch maschinen und auslandsinvestitionen der firmen verloren haben!
...Die EU müßte vor der afrikanischen Küste schon die Ausfahrt der Flüchtlingsboote verhindern, das käme billiger als sie dann in Lampedusa oder auf den Kanarischen Insel zu versorgen.
Also ich glaube dem Strache das er bei den Ausländer etwas unternehmen wird wen er die Macht dazu hat.
Die einfachsten Lösungen sind die Beste
Also ich glaube dem Strache das er bei den Ausländer etwas unternehmen wird wen er die Macht dazu hat.
Die EU müßte vor der afrikanischen Küste schon die Ausfahrt der Flüchtlingsboote verhindern, das käme billiger als sie dann in Lampedusa oder auf den Kanarischen Insel zu versorgen.
also ich kenn ca. 100 Österr. die Anfang der 90iger ihren Arbeitsplatz
im Welser Schlachthof verloren haben, weil ein Yugo für weniger als
den KV gearbeit hat und noch 20 Überstunden gratis geleistet hat.
Die einfachsten Lösungen sind die Beste
Die EU müßte vor der afrikanischen Küste schon die Ausfahrt der Flüchtlingsboote verhindern, das käme billiger als sie dann in Lampedusa oder auf den Kanarischen Insel zu versorgen.
und darüber spricht jederDie USA schaffen es ja nicht einmal sich gegen Mexiko abzuschotten
Ami schlecht - Jüdisch gut ... oder wie ?
Sorry - hatte nun nix mit deinem Posting zu tun ....
Über die Israelische Mauer regen sich weniger auf ... damit haben diese Leute Zeit sich den Abzug ihres Botschafters aus Österreich zu überlegen ... das verstehe ich auch nicht .... den Flughafen wird er ja finden ... und Tschüss mit Ü
diplomatie und israel da ist ein gewaltiger widerspruch drin.
Nur leider entpuppen sie sich meistens als Blödsinn.Die einfachsten Lösungen sind die Beste
Wie man hier sieht.Die EU müßte vor der afrikanischen Küste schon die Ausfahrt der Flüchtlingsboote verhindern, das käme billiger als sie dann in Lampedusa oder auf den Kanarischen Insel zu versorgen.