P
Gast
(Gelöschter Account)
sogar wir haben 2 Dinge gemeinsam.
Wirklich? Muß ein reiner Zufall sein.
Aber mit dem Steirerpollux hast was gemeinsam. Einen Platz auf meiner Liste....und tschüß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogar wir haben 2 Dinge gemeinsam.
Aber mit dem Steirerpollux hast was gemeinsam. Einen Platz auf meiner Liste....und tschüß!
Oha, die fachleute fuer staatsvertraege und -verfassung. Da muesste dann ja auch gut bekannt sein, wie gewisse herren gegen solche gesetze und bestimmungen verstossen!
Dann muesste wohl auch bekannt sein, dass der Islam eine der vollwertig anerkannten religionen mit allen rechten(!) in Oesterreich ist? Und das schon seit der k&k monarchie!
Toll! Aber mit den restlichen rechtsextremen hier fest kuscheln. Jetzt ratet mal, warum die Gruenen verloren haben!
Kuschelkurs nach rechts? Brauch ma net!
Und in zukunft sehe ich noch schwaerzer fuer die damen und herren!
So ist es in der Tat! Im alten Österreich-Ungarn wurde der Islam im Jahre 1912 als Religion anerkannt. Mit dem "Islamgesetz", welches übrigens 1988 in adaptierter Form neu veröffentlicht wurde.Dann muesste wohl auch bekannt sein, dass der Islam eine der vollwertig anerkannten religionen mit allen rechten(!) in Oesterreich ist? Und das schon seit der k&k monarchie!
Du tust den Grünen jedenfalls keinen Gefallen mit deinen Entgleisungen.
...Den Steirerpollux irgendeiner politischen Gruppierung zuzuordnen, ist eine schwere Beleidigung! Also für die Gruppierung jetzt.
So ist es in der Tat! Im alten Österreich-Ungarn wurde der Islam im Jahre 1912 als Religion anerkannt. Mit dem "Islamgesetz", welches übrigens 1988 in adaptierter Form neu veröffentlicht wurde.
Die Religionsfreiheit wurde den Moslems aber schon viel früher zugesichert, nach der Besetzung Bosniens, 1879
Was genau stört Dich daran?
ich wollte zwar nicht mehr hier schreiben ....
Grundsatz und sonstige Diskussionen sind ja ok - aber SEIT der Wahl sind einige Postings weit Niveauloser als vorher, bei anderen ist klar das der Verlust / die Niederlage der eigenen Wunschpartei zu Trotzantworten (manchmal sogar zu Beleidigungen) führt. Durch Nichtakzeptanz des Wahlergebnisses - in welcher Richtung auch immer - kommen Rundumschläge ....
Die Fronten hier sind ziemlich klar - eine Einigung eher unwahrscheinlich - die Ignorelisten werden immer länger .... ob das dann auch ein Spiegelbild der Welt ausserhalb eines Forum ist ?
Einer ist irgendwo Wahlhelfer, ein anderer trägt Nelke und Parteibuch für eine Wohnung, der nächste fährt auch bei Schneesturm mit dem Fahhrad, es gibt eventuell auch welche die bei richtigem Wahlausgang in einer Partei *was geworden wären* ... usw ... ja und manche haben ein Problem mit Ausländern und Zuwanderung ....
Aber an den einzelnen Einstellungen kann hier nix geändert werden !
Ich habe wieder fertig
Danke
Und was von Kaernten uebrig waere, wenn die kaerntner slowenen damals nicht fuer Oesterreich gestimmt haetten, darf man sich auch ueberlegen!
Die Kärntner haben mit der Waffe in der Hand ihre Heimat verteitigt, die Steirer hatten nicht den Mut sonst wäre Marburg auch bei Österreich
Wer sich als deutschsprachiger in der Untersteiermark zu benehmen wusste, hat heute noch seine besitzungen dort! Oft links und rechts der Mur oder den weinbergen der gamlitzer gegend. Keiner ist ohne grund abmarschiert von dort.
Dann entdeckst vielleicht auch das Körnchen Wahrheit am Mythos des heroischen Abwehrkampfes...
mit dem Tito bist du aber nicht verwandt?
Für das...was oberhalb steht...hättest dein versprechen..dir gegenüber ...eh ned brechen brauchen....
sehr erfreulich, dass die övp wieder herumzickt, owa wos sollma sich von denen schon andres erwarten.