Nicht gleich alles zeigen?! Auch aufs Profilbild bezogen. Was sagt ihr dazu ?

Nicht gleich alles zeigen?! Auch aufs Profilbild bezogen. Was sagt ihr dazu ?

der meinung bin ich auch. mann sollte frau ruhig etwas zeit und raum lassen zum erkunden. ich bevorzuge etwa so etwasAnhang anzeigen 2530782

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich hier unterwegs bin, sagen Bilder für mich sehr viel. Nicht nur was, vor allem wie es gezeigt wird. Und ja, hier sehe ich gerne gleich alles. Das erleichtert die Entscheidung und spart Zeit ;-).

siehst und ich bin froh wenn ich ned gleich alles sehe von einer frau.....so a möse in großaufnahme schreckt öfters ab als lust zu bereiten. da is mir ein bild wo ma a bisserl aber ned zu viel sieht bei weitem lieber.....ich halts da eher wie im realen leben. dort siehst auch ned gleich alles.....mir is zumindest no ka nackerte in an lokal untergekommen.

Ich finde es viel schöner wenn eine Frau in schöner Unterwäsche vor mir steht und wir streicheln uns und haben ein schönes Vorspiel, wobei ich sie langsam ausziehen kann als wenn es gleich (nackt) zur Sache geht.

Ich find es auch besser wen nicht gleich alles gezeigt wird. So ist noch Steigerungspotenzial vorhanden. Und wen man ein wenig was sieht, aber gleichwohl nicht zu viel sieht regt das die Fantasie an und die Spannung steigt.

Erotik ist die Kunst, das Geheimnis und das Spiel rund um Verhuellung und Enthüllung, und die Preisgabe von Nacktheit und Intimität , was durchaus durch verspielte Verzögerung gesteigert werden kann

Zurück
Oben