Nicht gleich alles zeigen?! Auch aufs Profilbild bezogen. Was sagt ihr dazu ?

Oja schon.
Der erste Beitrag hat aber Lust auf mehr gemacht.
Deshalb hab ich gleich noch einen erstellt. :)
Das Thema finde ich besser.
Welches wäre? Wenn du
Sich bei einem date näher kommen und jeden Zentimeter erforschen, ist doch das Schönste.
....als Diskussionsgrundlage benutzen möchtest, möchte ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass das ein wenig dünn werden könnte und eine feurig-würzige Gesprächsrunde höchstwahrscheinlich nicht das Resultat sein wird....

Welches wäre? Wenn du

....als Diskussionsgrundlage benutzen möchtest, möchte ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass das ein wenig dünn werden könnte und eine feurig-würzige Gesprächsrunde höchstwahrscheinlich nicht das Resultat sein wird....
Ich muss hier keinen Preis für die beste Diskussion gewinnen..

Ich persönlich finde die *Art/Technik* also Aufnahme, Darstellung, Abstand, eines Bildes auch ausschlaggebend..
Man kann z.B mit Schwarz/Weiß auch sehr viele Effekte erzielen, die auch Offensichtliches verbergen lassen.....

Wenn ich hier unterwegs bin, sagen Bilder für mich sehr viel. Nicht nur was, vor allem wie es gezeigt wird. Und ja, hier sehe ich gerne gleich alles. Das erleichtert die Entscheidung und spart Zeit ;-).

Draußen, quasi im real live ist es für mich eine andere Ebene. Da geht es vor allem um Sympathie und Charakter, den man ja gleich bemerkt, anders als hier. Aber auch da mag ich prüderei nicht und weiß gerne schnell woran ich bin

Wenn ich hier unterwegs bin, sagen Bilder für mich sehr viel. Nicht nur was, vor allem wie es gezeigt wird. Und ja, hier sehe ich gerne gleich alles. Das erleichtert die Entscheidung und spart Zeit ;-).

Draußen, quasi im real live ist es für mich eine andere Ebene. Da geht es vor allem um Sympathie und Charakter, den man ja gleich bemerkt, anders als hier. Aber auch da mag ich prüderei nicht und weiß gerne schnell woran ich bin
Was sagen aber so manche Fakebilder denn aus ?
Und ein Schwanzfoto sagt nichts über den Mann aus.....;)
Und mit Prüderie hat das nichts zu tun...wenn jemand eine andere Einstellung zu dem ganzen hat..

Zurück
Oben