Nickname! Woher und Warum?

[Bitte, gern geschehen ... ich bin ja kein Monster ... auch wenn das die meisten hier glauben.

Lg. Kit

Ich kenne dich ja nicht und bin auch erst sehr kurz in diesem Forum, aber es scheint, als hättest du eine leichte Tendenz zu Verallgemeinerungen.
Auch deine Signatur lässt ja diesen Schluss zu (warum "euch", heißt das alle?, oder bist du im Kloster?) ;)
Für mich wirkst du weder wie ein Monster noch siehst du so aus.

alias blowfly, viele werden sich denken schweinischer Nick.
Blowfly ist / war ein Rapper Anfang der 80er. Gemeinsam oder im Zusammenhang entstand mit Grandmaster Flash & the furious five, Kurtis Blow, Melle Mel ein eigener Musikstyle mit den FUNK YOU Platten. Nicht ganz Jugendfrei, in Österreich nur in der Otto Bauer Gasse zu bekommen. In Amerika nur am Schwarzmarkt erhältlich, weil Verboten. Ein Titel von der Funk You Platte war "The first black President of America" bezog sich auf den Präsidenten der die Sekretärin rief, ihm einen zu blasen. (mehr) Später hatte ja Bill Clinton eine Affaire und wie wir ja alle wissen, wurde dem auch seiner ....... , jedenfalls hatten diese Platten Rythmus & Beat und ich höre sie mir heute noch gerne noch an. Würde mich interessieren, ob wer solche Platten (Funk You) auch hat. Die meisten Drum Parts was man heute so hört, entstammen alle von Blowfly, Grandmaster Flash, Kurtis Blow und werden immer wieder kopiert. z.B. von Enimen (so viel zu blowfly und warum der Nick - falls wem das interessiert) lg blowfly

Sollte ich irgendwann mal angedeutet haben, dass Du ein Monster bist, täte es mir leid. Auch aus meinen Posts sollte so etwas nicht herausklingen.

Monster stelle ich mir anders vor.

Nein, natürlich nicht .. ich stelle nur den Hauptangriffspunkt für die Männer hier da ... einerseits weil ich eine Frau bin und halt zu vielen Dingen eine andere Meinung ahbe und andererseits, weil ich Moderatorin bin und viele dem Irrglauben aufsitzen, dass ich ständig alle sperre und Sachen lösche. Ich will nur, dass es hier korrekt zugeht ... damit meine ich jetzt rechtlich und ethisch korrekt. Und ich toleriere sehr wohl andere Meinungen ... bekomme jedoch ständig den Vorwurf, dass ich es nicht tue ... aber im Endeffekt bin ich diejenige, die von einigen Konsorten nciht toleriert, geschweige denn respektiert werde. Ich bin der einzige Forumsuser, der sich ständig mit persönlcihen Anfeindungen und teilweise auch Drohungen herumschlagen muss. Und ich schätze mal, das liegt an dem Umstand, dass ich eben eine Frau bin.

Ich kenne dich ja nicht und bin auch erst sehr kurz in diesem Forum, aber es scheint, als hättest du eine leichte Tendenz zu Verallgemeinerungen.

Ich versuche generell nicht zu verallgemeinern ... aber es passiert manchmal doch .. vielleicht liegt es daran, dass ich viele schlechte Erfahrungen mit Männern im Allgemeinen gemacht habe ....

Auch deine Signatur lässt ja diesen Schluss zu (warum "euch", heißt das alle?, oder bist du im Kloster?)

Meine Signatur hatt lediglich den Grund, dass ich nicht ständig mit Anbratmails bombadiert werde ... dies kommt nämlcih ständig vor und seit ich die Signatur habe ist es wesentlich besser geworden. Und nein, ich bin nicht im Kloster ...

Also mein Nick hängt schlicht und einfach mit meinem Erscheinungsbild (181cm,100kg und ziemlich gehaart) zam. eigentlich bin ich 22, hab aus Versehen 21 eingegeben und werd das jetzt nimma los *kopfkratz* Kuschl, weil ich extrem gerne kuschle, tagelang nix tu ausser im Bett liegen mit ner süssen Frau, etc... :daumen:

Mein Nick hab ich schon seit dem Commodore VC-20,ist schon einige Jahre her.Die 35 dürfte wohl jedem klar sein.

lg Maverick35

lol , mit 35 cm wäre ich wohl kaum mit meiner Frau verheiratet,und eine zu finden die auf 35cm steht würde nicht leicht sein oder?

Zu meinen Nick muss ich wohl nicht viel sagen - es handelt sich um die Abkürzung für Administrator.
Das war das naheliegendste als ich das Forum eigerichtet habe und erschien mir damals als eine gute Idee. Ein paar Monate später habe ich mir dann überlegt einen anderen Nick zu nehmen, habe es aber nicht getan um Verwirrungen zu vermeiden ("wer ist dieser admin, von dem ich da dauerd lese?"). Das ist auch der Grund, warum

@Mapok keinen neuen Nick bekommt. Ich hoffe du verzeihst ;)

@Mapok keinen neuen Nick bekommt. Ich hoffe du verzeihst

Klar, Admin! Ich hab mich eh schon so gewöhnt daran. Hoffe nur, dass der von dem ich geklaut habe, nie hier vorbeistolpert, der ist dann sicher böse auf mich :p

Wie die kenner unter euch sowieso wissen, stammt Donnie aus dem film "Donnie Darko", mein absoluter lieblingsfilm. Der hauptcharakter ist mir in extrem vielen punkten ähnlich. Ausserdem ist es eine wunderbare geschichte, liebesgeschichte sogar, doch am ende stirbt er, allein, lachend, voll freude, im bett. Wer wissen will wie es dazu kommt, anschaun ;) .
Den nick habe ich schon vor langer zeit auch in CS verwendet, doch im grunde bin ich unter einem anderen nick bekannt, der noch deprimierender ist, vom inhalt her, obwohl er zugleich etwas schönes darstellt.

Wie ich auf meinen nick gekommen bin ???

siehe avatar ;)) ... dies war mien erster beitrag und freu mich bei euch mit dabei sein zu dürfen ;)

Liebe pickats, lieber wini!

Woher stammen Eure Nicknames?

Benno, der selber erst mal suchen musste :mrgreen:

jöö, da schmäh mitn "naivling" spieln wirkt ja tatsächlich noch, fg..

oiso... mit an manderl oft gechattet, diverse sms ausgetauscht, und nach aner langen sms nacht, meinerseits de frage ob i nuckelnd einschlafen derf..no na... am nächsten morgen, seinerseits de frage ob i eh ned erstickt bin, mei antwurt: nö nur mit an pickaten gschmackn in mund erwacht, tjo und seitdem hat er mi pickats gnannt........

neugier somit befriedigt? ;)

Zurück
Oben