Nickname! Woher und Warum?

"wini" - weil es kurz und leicht zu merken ist und ich ein freundlicher Wiener bin.

Hee, pickats, kloa sama befriedigt. Donkdaschen. Ans no: host a wiakli wos im mund ghobt? An zuutz zum beispü, oda dein dam, oda an dildo?
 
Tolles Thema Beno!! :daumen:
Einige haben ja eine sehr interessante Geschichte zu Ihrem Nick. :D

Mein Nick ist nicht so aufregend...HORNY78

Für diejenigen die es nicht wissen Horny ist englisch und bedeutet zu deutsch soviel wie Geil oder besser gesagt Spitz.
Ich habe diesen Nick gewählt weil er leicht zu merken ist und mir gefällt, ausserdem bin ich des öfteren "horny" :mrgreen:

...und 78 ist wohl klarerweise mein Baujahr! ;)
 
Danke für das nette Kompliment, aber:
...und 78 ist wohl klarerweise mein Baujahr!
Muss ja nicht sein, manche heißen zB Vroni22, weil sie 22 Jahre alt sind :mrgreen:

78 wär ein schönes Alter, außerdem wärst Du da der Forums-Uropa! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bitte, bitte Benno! :D

Und was meine Endung 78 betrifft hast du natrürlich recht - mein fehler!

Also ich bin KEINE 78 Jahre alt sondern habe in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt! :mrgreen:

Bin also nicht der Forums-Uropa, was aber auch nicht schlecht wäre!
 
sichl, mein polsterzipfl

Wie süß! Jetzt frage ich mich nur noch, ob "sichl" ein Kürzel für "sichalich" ist oder ob dein Lieblingspolsterzipfl so heißt (weil er vielleicht sichelförmig ist). :mrgreen:

LG wini
 
mein nick verfolgt mich oft bis in die nacht hinein.

dr. axel xxxx seines zeichens mein masseverwalter. da ich diesen menschen zutiefst verachte wurde er zu meinen nick erklärt. bin halt ein wenig masochistisch veranlagt.
 
Schandmaul ist eine Band sie ich ganz gerne höre und außerdem erschien mir der Nick für ein Sex-Forum einigermaßen passend, da ich von Anfang an nicht vorhatte mit irgendetwas in verbaler Richtung zu verkneifen. Solche Leute werden ja auch häufig als "Schandmaul" bezeichnet. So einfach ist das mit dem Nick ;)

Lg.
 
Immer wenn ich lynk lese, fällt mir der Butler ein :mrgreen: . Aber den schrieb man mit i.

Vielleicht liest Du das hier ja mal und erklärst, was es mit lynk auf sich hat.
 
Nickname woher?

der Nick stammt noch aus dem Jahr 1999 als wir uns beim damals wohl ersten und mitlerweile größten deutschen Erotikforum anmelden wollten und einen Nick brauchten.

Wir waren ein Paar und hatten gerade unsere gemeinsame Neigung für SM entdeckt.
Was lag näher als SMcouple.

Mitlerweile sind wir eigentlich in allen Erotikforen in denen wir unterwegs sind als SMcouple berühmt (oder eher berüchtigt) :twisted:

lg Mike
 
wie ich zu meinem nick gekommen bin, naja ganz einfach ich bin in vielen chats, foren und auch einigen online games unterwegs und mittlerweile auch sehr bekannt da ich viele treffen und diverse feiern organisiere, und um nicht von einigen leuten die sicher auch über diese seite stossen blöd angeredet zu werden hab ich einfach noname genommen *ggg*
 
da ich aus dem dune zyklus mehr gelernt habe, als aus meinem ganzen studium, wähle ich schon lange für alle meine forennamen etc. den nick duncan idaho, welcher zuerst schwertmeister des hauses atreides und viele 100 künstliche inkarnationen später fast schon ein gott in menschengestalt ist.
weiters: ich wußte bisher gar nicht, daß die griechen das alphabet erfunden haben...
 
naja, das griechische alphabet halt. ;) und der name des alphabets kommt auf jeden fall auch aus dem griechischen.

mein nick ist ebenfalls ein eigener "sex-bezogener" nick, er stammt von "dusk" also Abenddämmerung und ist, um ihn länger und unikater werden zu lassen, laienhaft französisch geschrieben, also dousque. dann hinten dran noch ein bi, wiederum um ihn noch länger zu machen (wer sagt da es kommt nicht auf die länge an?) und auf meine nach allen Richtungen interessierte Veranlagung hinzuweisen. Puh, kompliziert. Und das alles damit so ein sperriger Name wie dousquebi rauskommt. Ich bin stolz drauf. :mrgreen:
 
Tja wie bin ich zu meinen Nicknamen gekommen. Ich habe einfach mein Sternzeichen und mein (zu) großes Herz kombiniert. Denn mein Sternzeichen bin ich ein Löwe und der Poetische Name von Löwe ist Leo, dazu noch mein Großes Herz und woala, LeoLoewenherz ist entstanden.
 
Einfach mein Name mit Der davor ... weiß aber nicht genau warum :)

Leo ist afaik doch Latein ?
mfg
 
Also wenn im Kreuzworträzel der Poetische Name von einem Löwen gesucht wird, ist das immer der Leo. Steht auch im Kreuzworträzellexikon.

Gruß

LeoLoewenherz
 
Della gibt es schon seit ca. sechs Jahren. Ich hatte zwei Nicknames im Erotikchat. Einen "braven", wo ich die softvariante "durchzog" und eher Mädels suchte, und einen "bösen", bei dem ich die Männer gerne auf die Spitze trieb (im wahrsten Sinne des Wortes. Ob sie es sich real wirklich gemacht haben, kann ich nicht beurteilen. Aber ich vertraue dem Feedback, das ich bekam.) Auf jeden Fall ist SEX mein Thema, über das ich viel weiß und gerne dazulerne oder auch meinen Senf dazugeb.

ach ja.. DELLA war die "böse" *fg
 
Den Nick Denedar habe ich gewählt weil meine Figur im Online-Adventure EVERQUEST so heisst. Angeblich ist das auch der Name einer Legende eines Gottes in einem anderen Online Adventure Game, kann das aber nicht bestätigen.

So long

Denedar
 
Unser Nick rührt von dem ein klitzekleinwenig unsteten Lebens und Arbeitsstationen
der letzten 15 Jahre, Wohnsitz in 7 verschiedenen Ländern (Afrika, Asien etc...alles dabei) sowie zusätzlich unzähligen, oft monatelangen Reisen zwischendrin..
 
Zurück
Oben