No fap

Reaktionen
118
Checks
1
Hat jemand von euch schon einmal die bewusst auf die Selbstbedienung für einen gewissen Zeitraum verzichtet?
Ich bin seit 26.12.2024 nicht mehr gekommen. Angeblich steigert das nicht mastrubieren den Testosteron Spiegel. Fördert somit den Muskelaufbau. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Frau sehe welche nur ihre Schulter zeigt werde ich schon geil. Einerseits ein sehr schönes Gefühl wenn man seine eigene Potenz so sehr wahrnimmt,doch es ist auch echt hart (wortwörtlich 😂)

wenn ich eine Frau sehe welche nur ihre Schulter zeigt werde ich schon geil.
geht noch geiler ... :hss:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geht noch geiler ... :hss:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie?

Hat jemand von euch schon einmal die bewusst auf die Selbstbedienung für einen gewissen Zeitraum verzichtet?
Ich bin seit 26.12.2024 nicht mehr gekommen. Angeblich steigert das nicht mastrubieren den Testosteron Spiegel. Fördert somit den Muskelaufbau. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Frau sehe welche nur ihre Schulter zeigt werde ich schon geil. Einerseits ein sehr schönes Gefühl wenn man seine eigene Potenz so sehr wahrnimmt,doch es ist auch echt hart (wortwörtlich 😂)
14 Tage aber eher unbewusst aufgrund Stress etc…und ja man ist schon Spitz wie Nachbars Lumpi nach längerer Enthaltsamkeit und man spritzt auch eine beachtliche Menge 💦 💥

Mich würde vorallem interessieren ob man nach so einer langen Pause beim sex zwei, drei oder mehrere Runden einlegen kann? Ich hab nämlich immer das Problem sobald ich gekommen bin hab ich keine Lust mehr darauf und brauche bestimmt 15 Minuten Pause um mich mental wieder darauf einlassen zu können. Außer mein Gegenüber ist verdammt geil und was genau was ich will.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Frau sehe welche nur ihre Schulter zeigt werde ich schon geil. Einerseits ein sehr schönes Gefühl wenn man seine eigene Potenz so sehr wahrnimmt,
Das ist ok solange es in der Hose trocken bleibt, in der Öffentlichkeit unangenehm wenns glibberig und feucht wird..ich tät vorsorgen.

Dein Problem ist, Sex als olympische Disziplin zu betrachten.....
Nein überhaupt nicht. Ich hätte nur gerne mehr sex. Natürlich kann ich den orgasmus zurückhalten wenn ich an etwas anderes denke, doch dann genieße ich nicht. Wenn ich genieße und nach 5 Minuten komme würde ich genre weitermachen. Einerseits um auch der Dame ihre Befriedigung zu schenken und weil ich gerne mehr als 5 Minuten Spaß hätte. Tantra soll auch dabei helfen.

Nein überhaupt nicht. Ich hätte nur gerne mehr sex. Natürlich kann ich den orgasmus zurückhalten wenn ich an etwas anderes denke, doch dann genieße ich nicht. Wenn ich genieße und nach 5 Minuten komme würde ich genre weitermachen. Einerseits um auch der Dame ihre Befriedigung zu schenken und weil ich gerne mehr als 5 Minuten Spaß hätte. Tantra soll auch dabei helfen.
Warte einfach 20 Jahre, dann gibt sich das "Problem" von selbst.

Versteh ich nicht ganz? Erklärs mir 😅
Wenn du älter wirst, hälst du vermutlich auch länger durch und im besten Fall setzt du andere Prioritäten (der Weg ist das Ziel).

Andererseits verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Wenn du nach 15 Minuten eh wieder kannst, dann mach doch einfach. Dann hast auch mehr Sex.

Zurück
Oben