F
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Bundespräsidenten "Schifferl versenken" spielenWas tut er dann den ganzen Tag?
Im Ernst, ned recht viel siehe Bundeskanzler (Österreich) – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Bundespräsidenten "Schifferl versenken" spielenWas tut er dann den ganzen Tag?
Erstaunlicher weise darf das der österreichische BK, im Gegensatz zur deutschen Kanzlerin, nämlich nicht da er keine Richtlinienkompetenz hat
Was tut er dann den ganzen Tag?
Wobei man da jetzt fair sein muss, denn die Medien (alle, durch die Bank) und auch der BK bzw. die Regierung selbst "verkaufen" einem das permanent andersich kann ned fassen, das die Leute hier das ned wissen
In der Politik gibt's genau so viele absolute Wahrheiten wie in der Kunst.
Wobei man da jetzt fair sein muss, denn die Medien (alle, durch die Bank) und auch der BK bzw. die Regierung selbst "verkaufen" einem das permanent anders
Der Unterschied ist nur, dass die Kunst für sich selbst steht. Sie hat also nicht notwendigerweise den Anspruch etwas zu können – im besten Falle bewirkt sie aber etwas.
Ganz im Gegenteil zur Politik. Hier sollte der Anspruch schon ein anderer sein…
Der Unterschied ist nur, dass die Kunst für sich selbst steht. Sie hat also nicht notwendigerweise den Anspruch etwas zu können – im besten Falle bewirkt sie aber etwas.
Ganz im Gegenteil zur Politik. Hier sollte der Anspruch schon ein anderer sein…
Und wo wir gerade dabei sind: wenn ich mir vorstelle, dass das Ministerium für Kunst und Kultur von einem
Schwarzen oder gar einem Blauen übernommen wird, bekomme ich das kalte Grausen.
Vermutlich wird dann nur noch Andreas Gabalier gefördert…
OMG, die deppade BP WahlErinnert mich an das Geschwafel vor der BP-Wahl
Naja, wenn'st aus allem möglichen Quellen des täglichen Lebens jahrelang das gleiche hörst, irgendwann glauben's halt viele...Ned bös sein, aber Medien als Info/Wissen ? ned dein ernst, ein Blick in die Aufgaben des BK und ma weis Bescheid
ich kann ned fassen, das die Leute hier das ned wissen
Naja, wenn'st aus allem möglichen Quellen des täglichen Lebens jahrelang das gleiche hörst, irgendwann glauben's halt viele
Wenn er an die Zukunft denkt, “netzwerken“.Was tut er dann den ganzen Tag?
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, die werden den Einzug in's Parlament nicht schaffen... mal abgesehen vom Peter Pilz Und "ordentlich handelnde" Regierung ist ja bekanntlich auch bei klaren Mehrheitsverhältnissen sehr, sehr relativdurch die vielen kleinen Gruppen kommt gar keine ordentlich handelnd könnende Regierung zu stande, weist ja, viele Köche....
Facebook Was ich nicht begreife ist warum man so viel auf den Wahlkampf gibt, viel entscheidender ist mMn was die Parteien/Personen vorher (sofern sie im Parlament waren) gemacht & von sich gegeben haben...Was ich auch nicht verstehe, warum entscheidet ma sich für jemanden, dessen Parteiprogramm ma ned kennt ?
viel entscheidender ist mMn was die Parteien/Personen vorher (sofern sie im Parlament waren) gemacht & von sich gegeben haben..
die werden den Einzug in's Parlament nicht schaffen..
Eine Theorie: Deshalb gibt's die SPÖ nochStimmt, das wäre noch wichtiger, wissen aber die meisten auch ned
Kommt auf die Sitze im Parlament an. Wenn die Regierung über 50% hat können die andere im Grunde nichts, ansonsten, tja... dann wird's spannendNehmen wir mal jene, die es schaffen, die können dann alle Entscheidungen bei Abstimmungen zerbröseln, oder lieg ich da falsch ?
ansonsten, tja
ok, drück ich mal dafür die Daumen.Wenn die Regierung über 50% hat können die andere im Grunde nichts
Ehrlich gesagt denke ich nicht dass eine Minderheitsregierung an den Start geht, da lassen sie eher nochmal neu wählen. Ist aber nur meine pers. Einschätzungok, drück ich mal dafür die Daumen.
Tja, das wird vermutlich daran liegen dass du nicht intellektuell genug bist um das zu checken und somit auch nicht deren ZielgruppeDie Plakate der Grünen:
Zuerst fordern sie auf, Neos zu wählen: ein echter Mann wählt Frau (Griss)
Jetzt steht auf dem Plakat: Kern, Kurz, Strache.