Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deshalb gibt es ja Wahlen, in denen jeder seine Präferenz abgeben darf .Und was für unser Land das Beste wäre, darüber gehen halt die Meinungen stark auseinander.
Und trotzdem schreien die äußerst Intelligenten, dass wir keine Demokratie wären.Und deshalb gibt es ja Wahlen, in denen jeder seine Präferenz abgeben darf .
Spricht dich aus, wer war's?Dort quasselte einer der dümmsten Österreicher stundenlang.
Spricht dich aus, wer war's?
Nur, wenn sie nicht obsiegen.Und trotzdem schreien die äußerst Intelligenten, dass wir keine Demokratie wären.
Seine Parteifarbe ist eine der beiden Farben, die mit Hölle, Teufel, Perversem, Abartigem usw. in Zusammenhang gebracht werden.
Es wird schon ordentlich etwas weitergehen, da mache ich mir keine Sorgen. Sorgen macht mir allerdings, wieviele Jahre oder Jahrzehnte wir das dann wieder abarbeiten müssen - wir sind doch mit den Altlasten vom letzten Mal schwarz/blau noch nicht fertig.die einzigen was die wahnwitzigen linken stoppen kann ist eben eine schwar/blau regierung damit endlich was weiter geht im land
Sorry. Da ich mit keinem dieser Dinge was zu tun habe, weiß ich es immer noch nicht.Seine Parteifarbe ist eine der beiden Farben, die mit Hölle, Teufel, Perversem, Abartigem usw. in Zusammenhang gebracht werden.
die einzigen was die wahnwitzigen linken stoppen kann ist eben eine schwar/blau regierung damit endlich was weiter geht im land .
In der Politik gibt's genau so viele absolute Wahrheiten wie in der Kunst. In beiden Bereichen setzt man ein Zeichen wenn man Träger anderer Meinungen abqualifiziert.Es wird schon ordentlich etwas weitergehen, da mache ich mir keine Sorgen. Sorgen macht mir allerdings, wieviele Jahre oder Jahrzehnte wir das dann wieder abarbeiten müssen - wir sind doch mit den Altlasten vom letzten Mal schwarz/blau noch nicht fertig.
Vom gesellschaftlichen Aspekt ganz abgesehen - wie können eigentlich in einem Forum wie diesem so viele Mitglieder rechts wählen? Seid ihr denn wirklich so naiv?
Das ist durchaus beabsichtigt und entspricht meiner Meinung, ja.[...] setzt man ein Zeichen wenn man Träger anderer Meinungen abqualifiziert.
denn sexuelle Freiheit oder gar Freizügigkeit ist ja nun nicht unbedingt etwas, wofür man von der rechten Reichshälfte Verständnis erwarten dürfte.
Ich verstehe nicht diesen Cartoon. Gestern oder vorgestern las ich in der Presse (nicht gerade bekannt für Fake News), dass Kurz den Arbeitern gleiche Rechte wie Angestellten einräumen möchte. Außerdem hat er zugestimmt, dass ein Teil der Pensionen um mehr als die Inflationsrate erhöht wird. Für mich driftet der Mann immer weiter nach links.
Diese Mitglieder sind genauso naiv wie die Mitglieder die links wählen. Aber muss man immer gleich beleidigen, ist doch nicht dein Niveau, oder?wie können eigentlich in einem Forum wie diesem so viele Mitglieder rechts wählen? Seid ihr denn wirklich so naiv?
Teilsteils. Er stellt sich nämlich sehr breit auf.Für mich driftet der Mann immer weiter nach links.