NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Tage ward ich abends bei meinen Eltern, welche einen Fernseher haben.
Dort quasselte einer der dümmsten Österreicher stundenlang.
Wo solche Typen einst landen werden wenn die Massen durch die Not gedrungen doch noch erwachen sollten, ist ohnehin klar.
Man muß jedenfalls gehörig verkommen sein, um denen zuzuhören oder gar ihr blödes Gequatsche auch noch mit technischen Hilfsmitteln in die Welt hinaus zu posaunen.
 
die einzigen was die wahnwitzigen linken stoppen kann ist eben eine schwar/blau regierung damit endlich was weiter geht im land
Es wird schon ordentlich etwas weitergehen, da mache ich mir keine Sorgen. Sorgen macht mir allerdings, wieviele Jahre oder Jahrzehnte wir das dann wieder abarbeiten müssen - wir sind doch mit den Altlasten vom letzten Mal schwarz/blau noch nicht fertig.

Vom gesellschaftlichen Aspekt ganz abgesehen - wie können eigentlich in einem Forum wie diesem so viele Mitglieder rechts wählen? Seid ihr denn wirklich so naiv?
 
die einzigen was die wahnwitzigen linken stoppen kann ist eben eine schwar/blau regierung damit endlich was weiter geht im land .

Die "wahnwitzigen Linken" haben deiner Meinung nach das Land wohl an einen Abgrund gebracht. Und die zukünftige schwarz-blaue Regierung wird dann wohl den entscheidenden Schritt vorwärts machen!!:ironie:
 
Es wird schon ordentlich etwas weitergehen, da mache ich mir keine Sorgen. Sorgen macht mir allerdings, wieviele Jahre oder Jahrzehnte wir das dann wieder abarbeiten müssen - wir sind doch mit den Altlasten vom letzten Mal schwarz/blau noch nicht fertig.

Vom gesellschaftlichen Aspekt ganz abgesehen - wie können eigentlich in einem Forum wie diesem so viele Mitglieder rechts wählen? Seid ihr denn wirklich so naiv?
In der Politik gibt's genau so viele absolute Wahrheiten wie in der Kunst. In beiden Bereichen setzt man ein Zeichen wenn man Träger anderer Meinungen abqualifiziert.
 
[...] setzt man ein Zeichen wenn man Träger anderer Meinungen abqualifiziert.
Das ist durchaus beabsichtigt und entspricht meiner Meinung, ja.

Meine Verwunderung reicht allerdings deutlich darüber hinaus, denn sexuelle Freiheit oder gar Freizügigkeit ist ja nun nicht unbedingt etwas, wofür man von der rechten Reichshälfte Verständnis erwarten dürfte.
 
Wahlkampf ist.
Hab mir grad das neue Buch über Strache&Co bestellt. Werde euch dann Passagen daraus vorlesen. ;)
 
Ich verstehe nicht diesen Cartoon. Gestern oder vorgestern las ich in der Presse (nicht gerade bekannt für Fake News), dass Kurz den Arbeitern gleiche Rechte wie Angestellten einräumen möchte. Außerdem hat er zugestimmt, dass ein Teil der Pensionen um mehr als die Inflationsrate erhöht wird. Für mich driftet der Mann immer weiter nach links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben