NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich dir schon mehrfach aufzuzeigen versucht. Nur ist das bei dir leider VÖLLIG sinnlos. Wenn man was nicht einsehen will, dann wird man es auch nicht einsehen.
 
Doch. So derartig viele. Blätter eine Seite zurück und les meine Antworten an dich nochmal. Alleine deine Aussage mit "Hofer ist der größte Lügner" ist die größte Lüge überhaupt. Und gerechtfertigt hast du es mit deiner Dummheit. Weil du nur Interviews siehst und keine Zeitung lest. Aber was soll man einem wie dir was zu erklären versuchen, wenn du´s eh nicht begreifst?!
 
:trost::bussal:

Alleine deine Aussage mit "Hofer ist der größte Lügner" ist die größte Lüge überhaupt.
Na, wenn du es nicht wahrhaben willst, deine Sache.
Und gerechtfertigt hast du es mit deiner Dummheit. Weil du nur Interviews siehst und keine Zeitung lest.
Das ist ein Eigentor, mein Junge. Man sollte nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, weil das Dritte schreiben. Grad ihr seid doch diejenigen, die das anprangern. :fragezeichen:

Aber was soll man einem wie dir was zu erklären versuchen, wenn du´s eh nicht begreifst?!

Nochmal meine Frage an dich: Checkst du es wirklich nicht, oder schreibst du es mit Absicht? :schulterzuck:
 
Das ist ein Eigentor, mein Junge. Man sollte nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, weil das Dritte schreiben. Grad ihr seid doch diejenigen, die das anprangern. :fragezeichen:

Es steht in van der bellens buch du hornochse! :hahaha: ER hat es selber geschrieben! Die Zeitungen haben nur darauf aufmerksam gemacht....

Dir ist nicht zu helfen.
 
Es steht in van der bellens buch du hornochse! :hahaha: ER hat es selber geschrieben! Die Zeitungen haben nur darauf aufmerksam gemacht....

Dir ist nicht zu helfen.
Das war eine allgemeine, generelle Aussage, du Hampelmann. Nicht direkt auf das Buch bezogen. Sinnerfassendes Lesen?
 
Ich finds halt gemein, gegenüber Strache, dass die Groupies sich für Hofer immer noch so ins Zeug legen, und der Parteiobmann keine Aufmerksamkeit bekommt.
 
Ich finds halt gemein, gegenüber Strache, dass die Groupies sich für Hofer immer noch so ins Zeug legen, und der Parteiobmann keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hoffe, dass Hofer irgendwann übernimmt. Strache wird dann innerhalb weniger Monate ordentlich körperlich abwracken.
 
Strache mag verbraucht sein, aber er ist zäh. Ich weiß kein Argument welches mir einen Hofer als Parteichef schmackhaft machen würde
Politische Argumente gibt es nicht. Ich gehe nur davon aus, dass Strache seelisch zu Grunde geht, wenn er als Parteichef abgesetzt wird. Und nach seinen unzähligen unverzeihlichen Sachen, die er sich bis dato geleistet hat, wünsche ich ihm das.
 
Politische Argumente gibt es nicht. Ich gehe nur davon aus, dass Strache seelisch zu Grunde geht, wenn er als Parteichef abgesetzt wird. Und nach seinen unzähligen unverzeihlichen Sachen, die er sich bis dato geleistet hat, wünsche ich ihm das.
Solange Mastermind Kickl die Fäden zieht, ist es völlig unerheblich welcher Kopf die Speerspitze ist. Hüte dich vor den Wünschen die in Erfüllung gehen..
 
Spannend dabei ist ja auch, er will die Staatsschuldenquote innerhalb einer Legislaturperiode von derzeit rund 85% auf 60% drücken und das bei gleichzeitiger an die Inflation gekoppelten Ausweitung der Staatsschulden.
Kein Wunder, dass der Rest des türkisen 250 Seiten Pamphlets erst kurz vor der Wahl präsentiert werden soll.
Eigentlich eine Frechheit die Bevölkerung damit zu narren. Kann man nur hoffen, dass die Taktik noch genug durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Exbenzinbruder DÜRINGER,

ich habe Ihnen unzählige Stunden der Heiterkeit zu verdanken. Ihr Schmäh war zwar eher derb, dennoch konnte ich lachen.

Genau dieses Lachen ist mir gestern gründlich vergangen. Einen seit 2015 als rechtsextrem bekannten Obskuranten, überhaupt als Parteimitglied zu akzeptieren, ist schon schauerlich genug. Diesen an die Spitze Ihrer Bewegung zu "losen" ist ebenso grotesk wie ekelhaft. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass der von Ihnen als "anständiger Kerl" bezeichnete Herr, ein wenig der FPÖ schaden kann.

Gehaben Sie sich wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben