M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir würde es schon reichen, wenn du nur eine Lüge zitieren könntest.Wen willst du hier verarschen? Was du hier an Lügen und Stuss von dir gibst schreit zum Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir würde es schon reichen, wenn du nur eine Lüge zitieren könntest.Wen willst du hier verarschen? Was du hier an Lügen und Stuss von dir gibst schreit zum Himmel.
Aso, also keine einzige Lüge gefunden. Ok. Überrascht mich ja nicht.Hab ich dir schon mehrfach aufzuzeigen versucht. Nur ist das bei dir leider VÖLLIG sinnlos. Wenn man was nicht einsehen will, dann wird man es auch nicht einsehen.
Doch du xxx.
Na, wenn du es nicht wahrhaben willst, deine Sache.Alleine deine Aussage mit "Hofer ist der größte Lügner" ist die größte Lüge überhaupt.
Das ist ein Eigentor, mein Junge. Man sollte nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, weil das Dritte schreiben. Grad ihr seid doch diejenigen, die das anprangern.Und gerechtfertigt hast du es mit deiner Dummheit. Weil du nur Interviews siehst und keine Zeitung lest.
Aber was soll man einem wie dir was zu erklären versuchen, wenn du´s eh nicht begreifst?!
Das ist ein Eigentor, mein Junge. Man sollte nicht alles glauben, was in Zeitungen steht, weil das Dritte schreiben. Grad ihr seid doch diejenigen, die das anprangern.
Tom, bei aller Liebe. Beim Eingreifen, auch ein wenig auf den Inhalt des "Streits" achten und in zweiter Linie auf die Art und Weise.sagt's wollt's nicht schlafen gehen? eure streiterei ist langweilig!
Das war eine allgemeine, generelle Aussage, du Hampelmann. Nicht direkt auf das Buch bezogen. Sinnerfassendes Lesen?Es steht in van der bellens buch du hornochse! ER hat es selber geschrieben! Die Zeitungen haben nur darauf aufmerksam gemacht....
Dir ist nicht zu helfen.
Tom, bei aller Liebe. Beim Eingreifen, auch ein wenig auf den Inhalt des "Streits" achten und in zweiter Linie auf die Art und Weise.
Ich hoffe, dass Hofer irgendwann übernimmt. Strache wird dann innerhalb weniger Monate ordentlich körperlich abwracken.Ich finds halt gemein, gegenüber Strache, dass die Groupies sich für Hofer immer noch so ins Zeug legen, und der Parteiobmann keine Aufmerksamkeit bekommt.
Strache mag verbraucht sein, aber er ist zäh. Ich weiß kein Argument welches mir einen Hofer als Parteichef schmackhaft machen würdeIch hoffe, dass Hofer irgendwann übernimmt. Strache wird dann innerhalb weniger Monate ordentlich körperlich abwracken.
Politische Argumente gibt es nicht. Ich gehe nur davon aus, dass Strache seelisch zu Grunde geht, wenn er als Parteichef abgesetzt wird. Und nach seinen unzähligen unverzeihlichen Sachen, die er sich bis dato geleistet hat, wünsche ich ihm das.Strache mag verbraucht sein, aber er ist zäh. Ich weiß kein Argument welches mir einen Hofer als Parteichef schmackhaft machen würde
der schreit mir ned immer so ins OhrIch weiß kein Argument welches mir einen Hofer als Parteichef schmackhaft machen würde
Solange Mastermind Kickl die Fäden zieht, ist es völlig unerheblich welcher Kopf die Speerspitze ist. Hüte dich vor den Wünschen die in Erfüllung gehen..Politische Argumente gibt es nicht. Ich gehe nur davon aus, dass Strache seelisch zu Grunde geht, wenn er als Parteichef abgesetzt wird. Und nach seinen unzähligen unverzeihlichen Sachen, die er sich bis dato geleistet hat, wünsche ich ihm das.
Doch, du selbst ... Hasi Huber?MrNJ du bist der unangefochtene Hater und Sudderant hier im Ef. Gratulation! An deinen Negativschass und deine Hasslügen kommt keiner heran.
Kein Wunder, dass der Rest des türkisen 250 Seiten Pamphlets erst kurz vor der Wahl präsentiert werden soll.Spannend dabei ist ja auch, er will die Staatsschuldenquote innerhalb einer Legislaturperiode von derzeit rund 85% auf 60% drücken und das bei gleichzeitiger an die Inflation gekoppelten Ausweitung der Staatsschulden.