NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und Van der Bellen mit seinen Wutausbrüchen und seinem Wischer und das im Kontrast dazu das man sich oft dachte "hoffentlich schläft er jetzt nicht vor laufender Kamera ein" war staatstragend oder wie jetzt??

Wollen wir jetzt einen tausendsten wen wählst du in der 2. Stichwahl Thread hinaufbeschwören?
 
Den Anlass für den Wischer erwähnst aber beiläufig nicht. ;)
Dein charismatischer Neben-mir-wurde-eine-Terroristin-erschossen-Hofer ist ein trainierter Lügner. Hat gelogen, was seine NLP-Erfahrung angeht (hat es gleich von seiner Website nach dem Interview gelöscht) und wie er es in den Kursen gelernt hat, ist er darauf trainiert, Gespräche zu zerstören, wenn man in direkt was fragt. Die Kurse werden weiterhin von der FPÖ für ihre Funktionäre angeboten.

Und jetzt komm' wieder mit dem lächerlichen Hate. ;)

Ob du das nicht einsehen willst, oder was die wahre Ursache deiner eigenartigen Zeilen hier sind, weiß ich nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass dir eine Parteikollegen @Mitglied #232783 meine obigen Zeilen bestätigen wird, wenn du es eh nicht von einem Hatesuderanten lesen willst. :rofl:

Und du erwähnst beiläufig nicht, dass Van der Bellen in seinem Buch geschrieben hat, dass lügen wenn es dem politischen Ziel dient völlig in Ordnung ist. Und wenige Tage vor der ersten Stichwahl gesagt hat er würde Strache unter Umständen angeloben. Nur um in seiner ersten Rede als vermeintlicher BP gleich zu sagen, dass das garnicht in Frage kommt.

Also, warum tust du so als wäre Hofer ein Lügner und dein van der Bellen ein Unschuldslamm?

Das was du bist nennt man nun mal Hassposter....?! Willst mir jetzt die Schuld daran geben, dass du ein Hater bist? Noch dazu unterstellst mir ich würd beiläufig was nicht erwähnen. (Es ging um staatsmännisch oder nicht. Und nicht um die Ursache dafür. - Entweder du reist Aussagen bewusst aus dem Kontext oder es fehlt dir an Grips um das zu begreifen) Und selber nennst Hofer Lügner und sagst mit keinem Wort das van der Bellen sogar zugibt, dass er ein Lügner ist...?!

Bist schon ein komischer Kautz...
 
Und du erwähnst beiläufig nicht, dass Van der Bellen in seinem Buch geschrieben hat, dass lügen wenn es dem politischen Ziel dient völlig in Ordnung ist.
Ich hab noch kein einziges Buch von irgendeinem Politiker gelesen. Ich habe es mir angewöhnt nur Interviews zu beurteilen, da ich da direkt live die Worte von den Menschen hören. Weil Geschriebenes kann verfälscht sein.
Also, warum tust du so als wäre Hofer ein Lügner und dein van der Bellen ein Unschuldslamm?
Wo habe ich Zweiteres mal behauptet?
Ich schrieb, dass Hofer der GRÖSSTE Lügner war, nicht der einzige. ;)

Das was du bist nennt man nun mal Hassposter....?!
Nö. Ich korrigiere nur komische Erklärungen hier.

Entweder du reist Aussagen bewusst aus dem Kontext
Hab ich nie in meinem Leben gemacht, werde es auch nie machen.

oder es fehlt dir an Grips um das zu begreifen)
Das da ist lächerlich, Junge. Wollen wir echt darauf rumreiten, wer was nicht begreift?

Bist schon ein komischer Kautz...
Jeder Mensch hat so seine eigenen subjektiven Beurteilungskriterien. :shock:
 
Das ist ja wirklich peinlich mit dir. Also du hast nicht mitbekommen, dass durch alle Zeitungen gegangen ist, dass van der Bellen in seinem Buch Lügen für legitim hält?! Also bist du ein schlecht informierter Hassposter...?!

Ja schau, dass ist entweder Dumheit oder eine Lüge von dir. Du erweckst den Eindruck als wäre vdb ein Unschuldslamm. Willst nicht verstehen, gell?!
Hofer wäre der größte Lügner. Aha... Van der Bellen hat dauernd behauptet ein unabhängiger Kandidat zu sein. Obwohl er selbst im Wahlkampf Mitglied der Grünen war, die Grünen Millionen für seinen Wahlkampf gezahlt haben. Er 11 Jahre lang Bundessprecher der Grünen. Das ist einfach eine derartig lächerliche und peinliche Lüge, dass deine Behauptung Hofer hätte etwas von einem NLP Kurs von seiner Homepage genommen.... Nebenbei hat vdb im Wahlkampf bei x themen x mal seine Meinung geändert. Und zwar voll bewusst um keine möglichen Wähler zu verärgern. Was ist denn das anderes als Lügen?!

Es ist schlicht müssig und für die Katze mit dir zu diskutieren. Weil du dir die Dinge ohnehin einseitig und deinem Weltbild entsprechend hinbiegst und hindrehst, wie du es sehen willst. Du bist eben nicht an Wahrheit interessiert.

Na sicher reist du Aussagen aus dem Zusammenhang. Hast du vor ein paar Tagen schon gemacht und vorher gerade wieder. Aber gut, was anderes als blind und kategorisch Abstreiten kannst halt nicht.

Schau, und nachdem du es nicht und nicht einsehen willst (sich in den Spiegel zu schauen tut dir scheinbar weh...?!) zitier ich dir noch ein paar deiner Hasspostings:
 
Und wozu soll dieser Disput nun gut sein? Bleibt doch bitte beim Thema! Dreikampf? Oder gibt´s da vielleicht noch Faktoren, die das ändern könnten?
 
Oje, die Peinlichkeit nimmt wohl kein Ende, na dann.
an der Bellen hat dauernd behauptet ein unabhängiger Kandidat zu sein. Obwohl er selbst im Wahlkampf Mitglied der Grünen war, die Grünen Millionen für seinen Wahlkampf gezahlt haben. Er 11 Jahre lang Bundessprecher der Grünen.
Wenn du dich so sehr auf ihn versteifst, lies die ersten Beiträge im entsprechenden Thread. Ich habe dort geschrieben, dass ich BEIDE Kandidaten ablehne. :kopfklatsch:
Ich habe ihn selbst als Lügner bezeichnet, weil er doch ein Grüner ist.

Das ist einfach eine derartig lächerliche und peinliche Lüge, dass deine Behauptung Hofer hätte etwas von einem NLP Kurs von seiner Homepage genommen....
Warum tust die Lüge vom Hofer verteidigen und mich, der die Wahrheit sagt, als Lügner beschimpfen? Im ORF-Interview sagte er, dass er nie NLP gemacht hat, bis zu diesem Tag stand es auf seiner Seite!!!

Nebenbei hat vdb im Wahlkampf bei x themen x mal seine Meinung geändert. Und zwar voll bewusst um keine möglichen Wähler zu verärgern. Was ist denn das anderes als Lügen?!

Weil du dir die Dinge ohnehin einseitig und deinem Weltbild entsprechend hinbiegst und hindrehst, wie du es sehen willst.
Anscheinend hast es oft gerne überlesen. Welches Weltbild?
Ich habe mit der FPÖ die größte Übereinstimmung, was die Sachthemen angeht!!!!! Ich mag halt nur Lügner nicht...

Du bist eben nicht an Wahrheit interessiert.
Ich bin nur an der Wahrheit interessiert.

Eines würde ich echt gern von euch wissen (euch=nicht nur einen gibt es von deiner Sorte): Checkt ihr es echt nicht, dass ihr einen Stuss schreibt oder macht ihr es mit purer Absicht?
 
Und wozu soll dieser Disput nun gut sein? Bleibt doch bitte beim Thema! Dreikampf? Oder gibt´s da vielleicht noch Faktoren, die das ändern könnten?
Ich hab's nicht gern, wenn mich wer der Lüge bezichtigt, wenn ich die Wahrheit schreibe. Und das Grundthema in dem Kontext waren Kandidaten bei der Wahl.
Ich reagiere nicht einmal allergisch, das hab ich schon längst aufgegeben. ;) Schreib trotzdem meine sachliche Meinung, auch, wenn sie bei denen nie zu was gebracht hat. :rofl:
 
Nicht vergessen. In 10 Minuten spricht der künftige Bürgerkanzler von Österreich live auf ORF2! Unbedingt zugucken!

Zynismus = Hass

War wohl auch viel mehr für die Presse und seine Wähler. Hoffentlich (für ihn) erfolgreicher als die Brillengeschichte.

Zynismus = Hass

Ich war jetzt nach Monaten wieder auf Straches Seite. Also keine Überraschungen.
Trottel 1: Der ORF ist der unglaublichste, hinterhältigste Sender, der die totale Vernichtung der FPÖ versucht, aber jeder halbwegs intelligente Mensch sollte diese Absicht durchgeschaut haben !

Trottel 2: Die ORF Regierungsmarionetten waren ja noch schlimmer als wir es schon gewöhnt sind! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Denen ist ja schon der Geifer im Gesicht gestanden, besonders auch dem Krone-Pandi und der Profil-Tussi in der ZIB-2 "Analyse" !

Trottel 3: Macht euch keine Sorgen, die Profil-Dame ist eine ewiggestrige Marxistin. Ein Dinosaurier aus längst vergangen Stalin-Zeiten. Die geht nur mit Hammer und Sichel ins Bett.

Trottel 4: Unglaublich- WIE die Analyse NACH dem Sommergespräch geführt wurde!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese Herrschaften drehen sich's wie SIE es wollen, falsche Interpretation des Gesprächs und Grotten- FALSCH, dass es ein Graus ist! Natürlich ist SO eine Auslegung von H.C.'s Worten, Wasser auf die Mühle, des unsäglich hinterhältigen Hr. Wolfs!!
ORF- ohne Worte!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Usw. Nehmen alle irgendwie Drogen eigentlich? Wie bescheuert muss man wirklich sein, sowas von sich zu geben????????

Gut möglich.
Bei dem schwachen Interview seitens des ORF sind trotzdem die FPÖler auf die Barrikaden gestiegen, "sie wollen die FPÖ zerstören"...
Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben werde. Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...

Kindergarten halt. Verlieren sie eine Wahl müssen sie sich so nennen. Aber im Endeffekt auch sofort abwertend für Alle, die ihn nicht gewählt haben. Bürgerkanzler...was sind dann die Nicht-FPÖ-Wähler? Keine Bürger wohl, sondern Tiere anscheinend.

Wie bei der dm-Werbung, "hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein", woanders bin ich wieder das Vieh.
Billa: "Clever, sagt der Hausverstand", Trottel kaufen den Rest.

Also du bist kein Hassposter?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben