H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Fellner könnte ihn aber zur EF Statistik befragen. Immerhin ist hier eine absolute Mehrheit in SichtweiteNein, danke, zwei Deppen auf einmal sind mir dann doch zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fellner könnte ihn aber zur EF Statistik befragen. Immerhin ist hier eine absolute Mehrheit in SichtweiteNein, danke, zwei Deppen auf einmal sind mir dann doch zu viel.
Welcher bistn?
Wischiwaschi ansehen.
Ich meine, dass man das heute noch nicht sagen kann. Nur eines erscheint mir sicher: Strache wird nicht Bundeskanzler.Was meinst du denn, gogo, wie die Wahl am 15.10. ausgehen wird?
aber geh, er hat doch eh einen bedeutenden satz gesagt. auf die frage wie er die Steuersenkung finanzieren will, war die antwort: erstens , durch wachsen der wirtschaftDie Bemühungen des Herrn KURZ, ja nichts zu sagen, waren sehr erfolgreich.
aber geh, er hat doch eh einen bedeutenden satz gesagt. auf die frage wie er die Steuersenkung finanzieren will, war die antwort: erstens , durch wachsen der wirtschaft
Die BP-Wahl haben sie eh am Vorabend angefochten. Das widerliche Statement von Hofer, "na beim Auszählen passieren komische Dinge"... Böhmdorfer war schon seit Tagen am Schreiben.Dafür überlegt die FPÖ, die Nationalratswahl schon vor dem 15.10. anzufechten!
Was insofern verwundert, als gleichzeitig, ein 2. Drittel der fehlenden14 Milliarden durch eine (konjunkturdämpfende) Begrenzung der Staatsausgaben aufgebracht werden soll. BastiFantastis Voodoo Economics.
Hahahaha. Du bist schon ein lustiges Kerlchen.Klarer Sieger wird die FPÖ. Es wird keine Partei geben, die so stark zulegen wird. 25-28% problemlos machbar.
2013 als es noch keine Flüchtlinge gab, haben insgesamt 29,7% FPÖ, Stronach und BZÖ gewählt. Die Inhaltlich genau für das Gleiche gestanden sind. 29,7% ohne Flüchtlinge, Europaweiter IS Terror. Und damals gab es noch nichtmal die charismatische Lichtgestalt Hofer.... der sich in diesem Wahlkampf voll einsetzen wird...
Wow. Wenn einer Strache anhimmelt, aber das über Kurz sagt...Ich muss schon sagen, ich wundere mich sehr über Kurz. Es war ja selbst für ORF kritische Menschen sichtbar, dass Kurz immer und immer wieder die Frage von Leiter verdreht hat und etwas ganz anderes ausformuliert hat. Er ist teilweise richtig sturköpfig bzw. dickschädlad rüber gekommen. Und dann noch diese klugsch... und ein bissl schnippischen "wenn sie mir eine Minute geben..." obwohl er vorher schon 10 Minuten lang die Frage von Leiter nicht beantwortet hat.
Ich bin mir sicher, dass dieses Gespräch insgeheim auch viele Kurzfans nicht wirklich gut fanden.
Der größte Lügner der Wahlgeschichte Österreichs.Und damals gab es noch nichtmal die charismatische Lichtgestalt Hofer.... der sich in diesem Wahlkampf voll einsetzen wird...
Hahahaha. Du bist schon ein lustiges Kerlchen.
Wow. Wenn einer Strache anhimmelt, aber das über Kurz sagt...