NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz schreibt voll bewusst FPÖ Inhalte ab:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
MrNJ du bist der unangefochtene Hater und Sudderant hier im Ef. Gratulation! An deinen Negativschass und deine Hasslügen kommt keiner heran. :up:
Jeder, der die Wahrheit über die FPÖ sagt ist linkslinks, Hater, usw., wissen es schon alle.
Aber was soll das bringen eigentlich?
 
Das über ein reales Wirtschaftswachstum zu bewerkstelligen,

Das war sowieso mein Lieblingsmoment im Interview:

Kurz: Wir brauchen ein Wirtschaftswachstum wie bei den Deutschen. Vor 10 Jahren waren wir das bessere Deutschland.
Leitner: Aber unser Wirtschaftswachstum ist nach den Prognosen momentan über dem von Deutschland.
Kurz: Jetzt schon, aber in den letzten Jahren nicht.
Leitner: Aber jetzt liegt das von Österreich darüber.
Kurz: Na schau'n wir mal, wie’s wird!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsmoment war als Kurz meinte, dass er die Frage jetzt nicht ganz verstanden hätte.
 
Und dann noch diese klugsch... und ein bissl schnippischen "wenn sie mir eine Minute geben...

Präpotent kam er rüber. Das Überschlagen seiner Stimme muss er unter Kontrolle bekommen, es wirkt hysterisch. Der Wähler hat auch dem Hofer sein nicht staatstragendes Auftreten bei Konfrontationen übel genommen. Das war nur ein Gespräch mit einem Journalisten, und er hat alles andere als gelassen reagiert. Seine Reaktionen waren auf Kindergartenniveau, ich hätte geantwortet, ich beantworte die Frage so, wie ich es für richtig erachte. Ende. Es ist mir ein Rätsel welche Eigenschaften es sein sollen, die ihn für den Wähler attraktiv machen.
 
Lenk nicht vom Thema ab. Das, was du über Kurz gesagt hast, stimmt mindestens für Strache ebenfalls.

Sorry aber dein Posting ist einfach voll peinlich. Jeder der nur zwei Gehirnzellen hat sieht doch auf den ersten Blick, dass das kein Vergleich ist. Einmal entschuldigt sich Strache sogar als er abgeschweift ist. Kurz bleibt so oberflächlich wie möglich, verdreht Leitner alles und gibt Antworten mit denen er bezweckt nicht wirklich zu sagen was er will. Dann dieses dauernde Wiederholen von Punkten die längst gesagt sind.... Kann ja jeder selber vergleichen die zwei:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Präpotent kam er rüber. Das Überschlagen seiner Stimme muss er unter Kontrolle bekommen, es wirkt hysterisch. Der Wähler hat auch dem Hofer sein nicht staatstragendes Auftreten bei Konfrontationen übel genommen. Das war nur ein Gespräch mit einem Journalisten, und er hat alles andere als gelassen reagiert. Seine Reaktionen waren auf Kindergartenniveau, ich hätte geantwortet, ich beantworte die Frage so, wie ich es für richtig erachte. Ende. Es ist mir ein Rätsel welche Eigenschaften es sein sollen, die ihn für den Wähler attraktiv machen.

Ja und Van der Bellen mit seinen Wutausbrüchen und seinem Wischer und das im Kontrast dazu das man sich oft dachte "hoffentlich schläft er jetzt nicht vor laufender Kamera ein" war staatstragend oder wie jetzt??

Bzgl. Eigenschaften die Kurz attraktiv machen sollen frage ich mich auch... :hmm:
 
Ja und Van der Bellen mit seinen Wutausbrüchen und seinem Wischer
Den Anlass für den Wischer erwähnst aber beiläufig nicht. ;)
Dein charismatischer Neben-mir-wurde-eine-Terroristin-erschossen-Hofer ist ein trainierter Lügner. Hat gelogen, was seine NLP-Erfahrung angeht (hat es gleich von seiner Website nach dem Interview gelöscht) und wie er es in den Kursen gelernt hat, ist er darauf trainiert, Gespräche zu zerstören, wenn man in direkt was fragt. Die Kurse werden weiterhin von der FPÖ für ihre Funktionäre angeboten.

Und jetzt komm' wieder mit dem lächerlichen Hate. ;)

Ob du das nicht einsehen willst, oder was die wahre Ursache deiner eigenartigen Zeilen hier sind, weiß ich nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass dir eine Parteikollegen @Mitglied #232783 meine obigen Zeilen bestätigen wird, wenn du es eh nicht von einem Hatesuderanten lesen willst. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben