G
Gast
(Gelöschter Account)
War ja völlig klar, dass von dir wieder nur dein hate kommt. Was anderes ausser Hass kannst du eh nicht?!
Das ist Hass für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ja völlig klar, dass von dir wieder nur dein hate kommt. Was anderes ausser Hass kannst du eh nicht?!
Der größte Lügner der Wahlgeschichte Österreichs.
Das ist Hass für dich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lenk nicht vom Thema ab. Das, was du über Kurz gesagt hast, stimmt mindestens für Strache ebenfalls.War ja völlig klar, dass von dir wieder nur dein hate kommt. Was anderes ausser Hass kannst du eh nicht?!
Jeder, der die Wahrheit über die FPÖ sagt ist linkslinks, Hater, usw., wissen es schon alle.MrNJ du bist der unangefochtene Hater und Sudderant hier im Ef. Gratulation! An deinen Negativschass und deine Hasslügen kommt keiner heran.
Das über ein reales Wirtschaftswachstum zu bewerkstelligen,
Hahahaha. Du bist schon ein lustiges Kerlchen.
Und dann noch diese klugsch... und ein bissl schnippischen "wenn sie mir eine Minute geben...
Tarek Leitner = Interviewer bei den ORF-SommergesprächenFrage von Leiter
Tarek Leitner = Interviewer bei den ORF-Sommergesprächen
Felix Leiter = CIA-Kontaktmann von James Bond
Lenk nicht vom Thema ab. Das, was du über Kurz gesagt hast, stimmt mindestens für Strache ebenfalls.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Präpotent kam er rüber. Das Überschlagen seiner Stimme muss er unter Kontrolle bekommen, es wirkt hysterisch. Der Wähler hat auch dem Hofer sein nicht staatstragendes Auftreten bei Konfrontationen übel genommen. Das war nur ein Gespräch mit einem Journalisten, und er hat alles andere als gelassen reagiert. Seine Reaktionen waren auf Kindergartenniveau, ich hätte geantwortet, ich beantworte die Frage so, wie ich es für richtig erachte. Ende. Es ist mir ein Rätsel welche Eigenschaften es sein sollen, die ihn für den Wähler attraktiv machen.
... Fensterln?...und dann gebs noch ...die Leiter ...zum ...
Jeder, der die Wahrheit über die FPÖ sagt ist linkslinks
So ist es.Jeder der nur zwei Gehirnzellen hat sieht doch auf den ersten Blick,
Den Anlass für den Wischer erwähnst aber beiläufig nicht.Ja und Van der Bellen mit seinen Wutausbrüchen und seinem Wischer
Wie ich das immer schon sage: Alle meine ich ja nie, Ausnahmen gibt es immer. Aber das, was ich sage, trifft leider auf die Mehrheit schon zu.Hab ich das jemals zu Dir gesagt ?
Wurde schon wieder eine Verschwörung bestätigt?Tarek Leitner = Interviewer bei den ORF-Sommergesprächen
Felix Leiter = CIA-Kontaktmann von James Bond