M
Gast
(Gelöschter Account)
Mache/n ich/wir.Sag mir das dann bitte auch noch mal am 15.10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache/n ich/wir.Sag mir das dann bitte auch noch mal am 15.10.
Und das glaubst du wirklich?Vermutlich liegt es daran, dass ihr bisheriges Kernpublikum weg "stirbt". Die Pensionisten.
Irgendwie leidest du an akutem Informationsmangel.Und im Einstimmigkeitsprinzip die ganze ungeschaute Zuwanderung unterstütz hat.
Die FPÖ setzt sich offiziell für jede Gruppe ein. Die sich daraus ergebenden Widersprüche interessiert die eine Gruppe nicht und die andere Gruppe checkt es eh nicht.Für die kommenden Pensionisten bzw. die Pensionisten von heute setzt sich ja auch die FPÖ ein.
Für die kriminellen Migranten setzten sie sich nicht ein.
Ich gehe davon aus, dass diese Gruppe bei Kurz zu kurz kommen wird.oder doch bei den Pensionisten, sozial Schwachen, ....
Auch nicht immer. Kriminell ist nicht kriminell bei der FPÖ. Den mehrfach verurteilten deutschen Pegida-Chef haben sie sogar sehr gern.Bzw. hast du unrecht. Für die kriminellen Migranten setzten sie sich nicht ein.
Wie sind eigentlich die Klagen der FPÖ ausgegangen?wennst weiß, dass den meisten Schwachsinn die FPÖ-Leute verzapft haben, dann aber die FPÖ eine Anfechtung einreicht und dann behauptet, es wurden Stimmen gefälscht.
Nein, danke, zwei Deppen auf einmal sind mir dann doch zu viel.Einschalten!
Dann wirst Du Dir den Kurz auch nicht anschauen und - hören, oder?Nein, danke, zwei Deppen auf einmal sind mir dann doch zu viel.
Gab es überhaupt dann welche?Wie sind eigentlich die Klagen der FPÖ ausgegangen?
(verlesen)Dann wirst Du Dir den Kurz auch nicht anschauen und - hören, oder?
Sichtlich keine, war wohl alles nicht so tragischGab es überhaupt dann welche?
Sie behaupten auch immer noch, dass es Fälschungen gab und deswegen die Wahl annulliert wurde. Der Begriff Rattenfänger wurde ja nicht umsonst erfunden.Sichtlich keine, war wohl alles nicht so tragisch
wo treibst dich wieder rum ?
Welcher bistn?...Klassentreffen 4.kl. Volksschule